>

SaW - 22./23.09.12 - Gebabbel -Spitzenreiter!

#
Nervenarzt schrieb:
Du empfindest also körperliche Gewalt als weniger schlimm als Bengalos?
Dieses Forum überrascht mich immer wieder...


da sie es scheinbar nicht anders verstehen wollen, fänd ich es schön wenn sie ausgegrenzt werden. gewalt an sich ist sicher keine lösung, aber wenn man sieht wie ressistent sie gegen jegliche argumentation bzw. vernunft sind, dann kommt einem schon mal der gedanke das es schön wäre wenn man diese leute aus dem blog wirft (prügeln war wohl keine gute wortwahl).
und diese absolut bescheuerte argumentation das sie die stimmung machen und damit die fans in die stadions holen ist ein absoluter witz. ich geh ins stadion um fussball zu schauen und nicht um leute zu sehen die bei der melodie von pipi langstrumpf hüpfen. [/quote]

Okay, dann war "prügeln" wahrlich unglücklich gewählt.
Was die Meinungen zur Pyro angeht: Ich hab noch nie erlebt, dass irgendjemand von der anderen Fraktion umgestimmt worden wäre...
Aber wenn man mal sieht, dass heute mehr über die Pyroshow geredet wird als über die einfach geile Mannschaft, dann bekommen die Zündler ja ihre Aufmerksamkeit.
Lustigerweise wird im Forum ja immer wieder schwer darauf hingewiesen, dass "die Fans" ja endlich mal einschreiten sollen, endlich mal die Zündler ausm Block werfen usw. usf...
Warum tun diese Forums-Aufforderer es denn nicht mal selber?
Pro oder Contra Pyro, scheißegal: Aber was dann im Internet passiert, ist ziemlich peinlich.
#
Egal was heute noch passiert, ich werde bis Dienstag gut drauf sein. Trotzdem bin ich gespannt wie die ARD mit Her., Bal., und Sim. es heute schaffen die Eintracht wieder klein zu machen. Mir ist egal was die Herren privat machen, aber sie sollen einen guten, also objektiven Job machen. Ich bin gespannt.
#
uefa_schaub schrieb:
Egal was heute noch passiert, ich werde bis Dienstag gut drauf sein. Trotzdem bin ich gespannt wie die ARD mit Her., Bal., und Sim. es heute schaffen die Eintracht wieder klein zu machen. Mir ist egal was die Herren privat machen, aber sie sollen einen guten, also objektiven Job machen. Ich bin gespannt.



Net nur bis Dienstag...

Selbst wenn wir gegen Doofmund verlieren sollten...
Das wäre mir Schnuppe...  
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Lustigerweise wird im Forum ja immer wieder schwer darauf hingewiesen, dass "die Fans" ja endlich mal einschreiten sollen, endlich mal die Zündler ausm Block werfen usw. usf...
Warum tun diese Forums-Aufforderer es denn nicht mal selber?


Weil sie dazu ja selbst ins Stadion gehen müssten. Ist doch ganz einfach.   Vor dem Fernseher/im Internet lässt sich ein "Da müsste doch mal einer was machen!" immer schnell in die Tasten kloppen. Natürlich geht es auch irgendwie nie ohne Beleidigungen, schon komisch. Relativ regelmäßig wünschen sich einige ja sogar immer wieder, dass "die Arschlöcher" mal aufs Maul bekommen sollten von der Polizei und freuen sich dann über ihre gelungenen Kommentare.
#
Och Leute, mich haben die Fackeln auch geärgert. War aber doch eh zu erwarten, dass in Nürnberg die Unbelehrbaren wieder zuschlagen.

Lasst uns über das Spiel reden und uns über die Tabellenführung freuen. Über die [EDIT by Copado] können wir uns aufregen, wenn die Strafe feststeht.

Heute ist der Tag, an dem wir uns freuen sollten!
#
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Lustigerweise wird im Forum ja immer wieder schwer darauf hingewiesen, dass "die Fans" ja endlich mal einschreiten sollen, endlich mal die Zündler ausm Block werfen usw. usf...
Warum tun diese Forums-Aufforderer es denn nicht mal selber?


Weil sie dazu ja selbst ins Stadion gehen müssten. Ist doch ganz einfach.   Vor dem Fernseher/im Internet lässt sich ein "Da müsste doch mal einer was machen!" immer schnell in die Tasten kloppen. Natürlich geht es auch irgendwie nie ohne Beleidigungen, schon komisch. Relativ regelmäßig wünschen sich einige ja sogar immer wieder, dass "die Arschlöcher" mal aufs Maul bekommen sollten von der Polizei und freuen sich dann über ihre gelungenen Kommentare.

Ich hab im Block durchweg nur Leute gesehen, die die Pyro-Show geil fanden bzw. sich nicht ein bißchen darüber echauffiert haben. Und ich war im Sitzblock. Es gibt da halt eine Diskrepanz zwischen Kommentaren hier und der Realität. Und ich muss gestehen, dass es einfach zu der Stimmung eines Freitags-Flutlichspiel passt. Ich finde aber auch, dass man dieses Stilmittel nicht inflationär benutzen sollte, dann nutzt es sich doch nur ab. Die Böller oder Leuchtspur braucht keine Sau, schade dass es scheinbar nicht ohne geht. Dunkle Nacht und helles Leuchten, dazu ein singender, feiernder Block ohne die Drecks Böller.
#
SAUFEN!
#
MemmingerAdler schrieb:
SAUFEN!


Na endlich mal was Vernünftiges! Immerhin Einer hier tickt normal...  
#
MemmingerAdler schrieb:
SAUFEN!


Habe ich gestern bzw. die letzte Nacht schon..


Geht aber gleich weiter...  

Ist das geiiillll...  
Besser als Sex diese Eintracht..   ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
SAUFEN!


Na endlich mal was Vernünftiges! Immerhin Einer hier tickt normal...    


logisch    wer jetzt noch jammert hat den schuss nich gehört  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Du empfindest also körperliche Gewalt als weniger schlimm als Bengalos?
Dieses Forum überrascht mich immer wieder...


und diese absolut bescheuerte argumentation das sie die stimmung machen und damit die fans in die stadions holen ist ein absoluter witz. ich geh ins stadion um fussball zu schauen und nicht um leute zu sehen die bei der melodie von pipi langstrumpf hüpfen.


[/quote]

das ist denke ich bei fast jedem so, dass man ins stadion geht um fußball zu gucken. jedoch wäre auch für Sie das spiel weniger schön, wenn es nicht diese leute geben würde, die zu der melodie von pipi langstrumpf hüpfen würden. das macht den besuch im stadion doch aus. die kombination aus atmosphäre und fußball. ansonsten könnte man auch zu hause gucken.
#
Libero1975™ schrieb:
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Lustigerweise wird im Forum ja immer wieder schwer darauf hingewiesen, dass "die Fans" ja endlich mal einschreiten sollen, endlich mal die Zündler ausm Block werfen usw. usf...
Warum tun diese Forums-Aufforderer es denn nicht mal selber?


Weil sie dazu ja selbst ins Stadion gehen müssten. Ist doch ganz einfach.   Vor dem Fernseher/im Internet lässt sich ein "Da müsste doch mal einer was machen!" immer schnell in die Tasten kloppen. Natürlich geht es auch irgendwie nie ohne Beleidigungen, schon komisch. Relativ regelmäßig wünschen sich einige ja sogar immer wieder, dass "die Arschlöcher" mal aufs Maul bekommen sollten von der Polizei und freuen sich dann über ihre gelungenen Kommentare.

Ich hab im Block durchweg nur Leute gesehen, die die Pyro-Show geil fanden bzw. sich nicht ein bißchen darüber echauffiert haben. Und ich war im Sitzblock. Es gibt da halt eine Diskrepanz zwischen Kommentaren hier und der Realität. Und ich muss gestehen, dass es einfach zu der Stimmung eines Freitags-Flutlichspiel passt. Ich finde aber auch, dass man dieses Stilmittel nicht inflationär benutzen sollte, dann nutzt es sich doch nur ab. Die Böller oder Leuchtspur braucht keine Sau, schade dass es scheinbar nicht ohne geht. Dunkle Nacht und helles Leuchten, dazu ein singender, feiernder Block ohne die Drecks Böller.


+1
wer was anderes denkt, war nicht im stadion.
#
s-saibot schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Du empfindest also körperliche Gewalt als weniger schlimm als Bengalos?
Dieses Forum überrascht mich immer wieder...


und diese absolut bescheuerte argumentation das sie die stimmung machen und damit die fans in die stadions holen ist ein absoluter witz. ich geh ins stadion um fussball zu schauen und nicht um leute zu sehen die bei der melodie von pipi langstrumpf hüpfen.




das ist denke ich bei fast jedem so, dass man ins stadion geht um fußball zu gucken. jedoch wäre auch für Sie das spiel weniger schön, wenn es nicht diese leute geben würde, die zu der melodie von pipi langstrumpf hüpfen würden. das macht den besuch im stadion doch aus. die kombination aus atmosphäre und fußball. ansonsten könnte man auch zu hause gucken. [/quote]

übrigens hat der oberrang bei pipi so heftig geschwungen, dass manch einer gedacht hat, der block würde gleich zusammenstürzen  
#
Geiles Video.
#
Red.NoX schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Lustigerweise wird im Forum ja immer wieder schwer darauf hingewiesen, dass "die Fans" ja endlich mal einschreiten sollen, endlich mal die Zündler ausm Block werfen usw. usf...
Warum tun diese Forums-Aufforderer es denn nicht mal selber?


Weil sie dazu ja selbst ins Stadion gehen müssten. Ist doch ganz einfach.   Vor dem Fernseher/im Internet lässt sich ein "Da müsste doch mal einer was machen!" immer schnell in die Tasten kloppen. Natürlich geht es auch irgendwie nie ohne Beleidigungen, schon komisch. Relativ regelmäßig wünschen sich einige ja sogar immer wieder, dass "die Arschlöcher" mal aufs Maul bekommen sollten von der Polizei und freuen sich dann über ihre gelungenen Kommentare.

Ich hab im Block durchweg nur Leute gesehen, die die Pyro-Show geil fanden bzw. sich nicht ein bißchen darüber echauffiert haben. Und ich war im Sitzblock. Es gibt da halt eine Diskrepanz zwischen Kommentaren hier und der Realität. Und ich muss gestehen, dass es einfach zu der Stimmung eines Freitags-Flutlichspiel passt. Ich finde aber auch, dass man dieses Stilmittel nicht inflationär benutzen sollte, dann nutzt es sich doch nur ab. Die Böller oder Leuchtspur braucht keine Sau, schade dass es scheinbar nicht ohne geht. Dunkle Nacht und helles Leuchten, dazu ein singender, feiernder Block ohne die Drecks Böller.


+1
wer was anderes denkt, war nicht im stadion.


Was soll das denn für eine absurde Logik sein? Es gibt ganz sicher viele Leute, die anders denken und trotzdem im Stadion waren und genauso gibt es Leute, die nicht im Stadio waren und trotzdem genauso denken...

Ich denke, das die Fackeln verboten sind und die Eintracht mal wieder bestraft wird. Aber Hauptsache es war schön. Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Ach so, muss man nicht wissen. Spiel ist ja nicht wichtig!
#
Basaltkopp schrieb:
Red.NoX schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Lustigerweise wird im Forum ja immer wieder schwer darauf hingewiesen, dass "die Fans" ja endlich mal einschreiten sollen, endlich mal die Zündler ausm Block werfen usw. usf...
Warum tun diese Forums-Aufforderer es denn nicht mal selber?


Weil sie dazu ja selbst ins Stadion gehen müssten. Ist doch ganz einfach.   Vor dem Fernseher/im Internet lässt sich ein "Da müsste doch mal einer was machen!" immer schnell in die Tasten kloppen. Natürlich geht es auch irgendwie nie ohne Beleidigungen, schon komisch. Relativ regelmäßig wünschen sich einige ja sogar immer wieder, dass "die Arschlöcher" mal aufs Maul bekommen sollten von der Polizei und freuen sich dann über ihre gelungenen Kommentare.

Ich hab im Block durchweg nur Leute gesehen, die die Pyro-Show geil fanden bzw. sich nicht ein bißchen darüber echauffiert haben. Und ich war im Sitzblock. Es gibt da halt eine Diskrepanz zwischen Kommentaren hier und der Realität. Und ich muss gestehen, dass es einfach zu der Stimmung eines Freitags-Flutlichspiel passt. Ich finde aber auch, dass man dieses Stilmittel nicht inflationär benutzen sollte, dann nutzt es sich doch nur ab. Die Böller oder Leuchtspur braucht keine Sau, schade dass es scheinbar nicht ohne geht. Dunkle Nacht und helles Leuchten, dazu ein singender, feiernder Block ohne die Drecks Böller.


+1
wer was anderes denkt, war nicht im stadion.


Was soll das denn für eine absurde Logik sein? Es gibt ganz sicher viele Leute, die anders denken und trotzdem im Stadion waren und genauso gibt es Leute, die nicht im Stadio waren und trotzdem genauso denken...

Ich denke, das die Fackeln verboten sind und die Eintracht mal wieder bestraft wird. Aber Hauptsache es war schön. Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Ach so, muss man nicht wissen. Spiel ist ja nicht wichtig!  


Andererseits könnte man diese Denkweise auch den ganzen "haut den Zündlern auf die Fresse"-Rumtönern unterstellen. Hier gibt's genug Leute, die es nicht schaffen, mal ein positives Wort über die Tasten zu bringen und sich rein auf die Pyro versteifen.
Ich persönlich fasse mal meine Meinung zusammen: Pyro sieht schön aus. Das ist gut. Aber sie wird bestraft. Das ist scheiße. Soll heißen: Ich betrachte das Ganze mit sehr gemischten Gefühlen. Sollte ich hier etwa der Einzige sein, der sich weder auf die rabenschwarze noch auf die strahlendweiße Seite schlagen kann?
#
iran069 schrieb:
LeuchteEnkheim schrieb:
Dieser Höhenflug ist sowas von Rode.  Wir sollten alle wissen, daß er genauso unersetzlich ist und bleiben wird, wie Reus in Gladbach.  Die mittelfristige Zukunft hängt entscheidend davon ab,  wie es mit ihm weitergeht.

Ich befürchte fast, daß die angekündigte, fast perfekte Vertragsverlängerung die halbe Championsleague alarmiert hat.  Vereine aus dem In- und Ausland dürften im zugeflüstert haben.  Junge denk mal nach, lass daß mit dem verlängern.  

SR wird demnächst die Nationalelf im Sturm erobern.  Denn er ist schlichtweg deutlich besser als Khedira und Schweinsteiger.

So jetzt legen wir den Joint mal weg und beruhigen uns wieder

Ich finde joint weglegen eher beunruhigend als beruhigend
#
woa, hab ich nen Kater...
#
Nebelkeule schrieb:
woa, hab ich nen Kater...


Ich habe sogar 2, die sind aber beide bei dem schönen Wetter draußen  
#
uefa_schaub schrieb:
Egal was heute noch passiert, ich werde bis Dienstag gut drauf sein. Trotzdem bin ich gespannt wie die ARD mit Her., Bal., und Sim. es heute schaffen die Eintracht wieder klein zu machen. Mir ist egal was die Herren privat machen, aber sie sollen einen guten, also objektiven Job machen. Ich bin gespannt.


wen meinst du?


Teilen