>

SaW - 22./23.09.12 - Gebabbel -Spitzenreiter!

#
Kadaj schrieb:
diese spielverlagerungsseite ist echt gut.    

Finde ich auch! Da sitzen wenigstens Leute, die Ahnung vom Fussball haben. Die Jounalie beim Kicker und Sportbild kann sich als "Sportmagazin" ein Scheibe abschneiden, wobei ich vermute, dass die solche Texte gar nicht verstehen...
#
schade das bvb so schwach ist,sonst hÀtten wir das nÀchste topspiel.
#
gleich angeblich die eintracht thema beim doppelpass!
#
oederweg_adler schrieb:
gleich angeblich die eintracht thema beim doppelpass!

1 Minute 15 Sekunden  
#
abzĂŒglich 30sek. werbung.
#
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
diese spielverlagerungsseite ist echt gut.    

Finde ich auch! Da sitzen wenigstens Leute, die Ahnung vom Fussball haben.

Ich hab ja keine Ahnung vom Fußball.

Bin deshalb dankbar, das solche Seiten verlinkt werden .

Schöne Alternative zum Boulevardsportjournalismus.
#
lol,die sendung geht bis 13uhr30.jetzt werbung,dann schalke (warum auch immer)und wo soll da noch frankfurt kommen?
dreckssendung.
#
grossaadla schrieb:
lol,die sendung geht bis 13uhr30.jetzt werbung,dann schalke (warum auch immer)und wo soll da noch frankfurt kommen?
dreckssendung.

war doch schon?
#
echt?
bevor watzke ging hat wontorra doch gesagt das die sendung bis 13uhr 30 geht.frankfurt und schalke kÀmen noch.
war zwischendurch mit dem hund raus.
habs aber aufgenommen.
lohnt sich das spulen?
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn man jedenfalls unsere Mannschaft in den 4 Spielen gesehen hat und heute diese 5 Grottenkicks auf Sky ertragen musste ( vieleicht die abgezockten Bayern mal ausgenommen) fragt man sich vor Wem man Angst haben mĂŒsste.

Die Verantwortlichen machen es dennoch genau Richtig.
Erst mal die 40 Punkte haben und dann weiter sehen.

Dennoch liegen die EC Zeiten so lange zurĂŒck das ich mich kaum noch erinnern kann.

Kopenhagen und Vigo ausgenommen.
Und lasst mir die TrÀume so lange ich Sie trÀumen kann.

Wirklich schade, dass du dich an 6 Jahre zurĂŒckliegende Ereignisse nicht erinnern kannst.  ,-)
#
wenn hannover heute verliert, dann ist das schon mal ein stattliches Polster fĂŒr die nĂ€chsten zwei drei Wochen
#
Ohje Schwegler sieht nicht gut   . Hoffentlich ist da nix Ernsteres.
#
er sollte besser wirklich eine Pause machen. Klar brĂ€uchten wir ihn gegen Dortmund, aber seine Gesundheit sollte er nicht aufs spiel setzen. Denke Lanig hat sich auch das Vertrauen verdient, von Anfang an mal ran zu dĂŒrfen
#
Na endlich.
#
Bayernverfolger nummer 1!
#
Da könnte alles perfekt sein an so einem WE und bescheuerte Randalier nehmen sich wieder wichtiger als sie sind und ziehen das gerade entstehende gute Bild der Eintracht gleich wieder nach unten...
#
dj_chuky schrieb:

Der soll bloß keinen Blödsinn machen und sich richtig auskurieren.
Schwellung im SchĂ€del und evtl. ne GehirnerschĂŒtterung sind nix zum spassen.
Bloß kein falscher Ehrgeiz.
#
SemperFi schrieb:
dj_chuky schrieb:

Der soll bloß keinen Blödsinn machen und sich richtig auskurieren.
Schwellung im SchĂ€del und evtl. ne GehirnerschĂŒtterung sind nix zum spassen.
Bloß kein falscher Ehrgeiz.  

Ja ganz wichtig. In unserer Abstiegssaison war er praktisch in der RĂŒckrunde stĂ€ndig verletzt und hat mit irgendwelchen Problemen gespielt obwohl er garnicht fit war, konnte sich so nie auskurieren. Einfach verdammt wichtig, dass man körperlich fit ist.
#
Aqualon schrieb:
Da könnte alles perfekt sein an so einem WE und bescheuerte Randalier nehmen sich wieder wichtiger als sie sind und ziehen das gerade entstehende gute Bild der Eintracht gleich wieder nach unten...

Ja, schade. Die Berichterstattung war so positiv in den letzten Wochen. Jetzt kommt bald wieder die Strafe vom DFB, die miese Presse zu den sogenannten "Fans" die den friedlichen, singenden und feiernden AnhĂ€ngern leider wieder durch FlaschenwĂŒrfe und Co die Aufmerksamkeit entziehen.

Muss doch nicht sein. Kann man nicht den Moment genießen ohne Randale und Angriffe auf Polizisten?  
#
So, 5 Punkte Vorsprung auf den Dritten. HÀtt mir das jemand vor 4 Wochen erzÀhlt, hÀtt ich ihm geraten Àrztliche Hilfe aufzusuchen

Teilen