>

SaW - 22./23.09.12 - Gebabbel -Spitzenreiter!

#
Nebelkeule schrieb:
So, 5 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Hätt mir das jemand vor 4 Wochen erzählt, hätt ich ihm geraten ärztliche Hilfe aufzusuchen


ist schön ein schönes tabellenbild,
das kann gerne noch ne zeitlang so bleiben
#
adlerkahouse schrieb:
Nebelkeule schrieb:
So, 5 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Hätt mir das jemand vor 4 Wochen erzählt, hätt ich ihm geraten ärztliche Hilfe aufzusuchen


ist schön ein schönes tabellenbild,
das kann gerne noch ne zeitlang so bleiben  


Is schon erstaunlich wie die jetzige Situation Tag für Tag die eigene Laune fördert =)
#
Mir wären 12 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim lieber gewesen. Die sind am Ende wohl eher in einer Region mit uns als Hanoi.

Aber langfristige Sichtweisen sind nix für Emotionen oO
#
finds schade das aufforderungen fürs voting auf bundesliga.de ins gebabbel verschoben werden.

Allgemeine Votings zu verschieben, irgendwelche kleineren Spielereien, das find ich in Ordnung.
Aber wenn ein Adler zum Spieler des Spieltages oder zum Torschützen des Spieltages auf bundesliga.de zur Wahl steht, dann sollte das schon einen eigenen Thread verdienen dürfen.
#
Eschbonne schrieb:
finds schade das aufforderungen fürs voting auf bundesliga.de ins gebabbel verschoben werden.

Allgemeine Votings zu verschieben, irgendwelche kleineren Spielereien, das find ich in Ordnung.
Aber wenn ein Adler zum Spieler des Spieltages oder zum Torschützen des Spieltages auf bundesliga.de zur Wahl steht, dann sollte das schon einen eigenen Thread verdienen dürfen.


Damit meine ich jetzt natürlich nicht den Rene Adler sondern den japanischen Superadler.
#
Eschbonne schrieb:
finds schade das aufforderungen fürs voting auf bundesliga.de ins gebabbel verschoben werden.

Allgemeine Votings zu verschieben, irgendwelche kleineren Spielereien, das find ich in Ordnung.
Aber wenn ein Adler zum Spieler des Spieltages oder zum Torschützen des Spieltages auf bundesliga.de zur Wahl steht, dann sollte das schon einen eigenen Thread verdienen dürfen.


D'accord. Steigert schließlich aktiv den Marktwert unserer Spieler.
#
SGESeph schrieb:
Eschbonne schrieb:
finds schade das aufforderungen fürs voting auf bundesliga.de ins gebabbel verschoben werden.

Allgemeine Votings zu verschieben, irgendwelche kleineren Spielereien, das find ich in Ordnung.
Aber wenn ein Adler zum Spieler des Spieltages oder zum Torschützen des Spieltages auf bundesliga.de zur Wahl steht, dann sollte das schon einen eigenen Thread verdienen dürfen.


D'accord. Steigert schließlich aktiv den Marktwert unserer Spieler.


Ja auch abgesehen davon.

Es unterstreicht den Erfolg den unsere Mannschaft im Moment hat.

Es ist ein schönes "Geschenk" an den Spieler (Der bekommt das garantiert mit).

Es stehen fünf Spieler der gesamten Bundesliga zur Wahl (Inwiefern diese fünf jetzt tatsächlich die fünf besten des Spieltages sind, sei mal dahin gestellt) und einer dieser fünf ist einer mit dem Adler auf der Brust. Das sollte gewürdigt werden.

Jetzt gibt es solche kranken Köpfe wie mich, die jeden Tag von morgens bis abends durchs Internet wandern und alles aufsaugen das nur ein kleines bisschen nach Eintracht riecht. Diejenigen werden von selbst auf die Idee kommen die Abstimmung zu verfolgen.

Dann gibt es aber auch jene die da drauf hingewiesen werden sollten und bestimmt auch wollen.
Und eine Verschiebung solcher Dinge ins NORMALE Gebabbel kommt beinahe einem Verschwinden in der Versenkung gleich (meine Wahrnehmung). Wenigstens ins SAW oder ins SAW Gebabbel sollten solche Dinge kommen.

So. Bevor ich mir jetzt Feinde mach mit dem Kram: Thema beendet. Inui gewinnt ohnehin haushoch.  

MeG,
Marco


Teilen