Bund Deutscher Forstleute (BDF) & Vereinigung Deutscher Pilotinnen (VDP) presents:
Der seichte übergang vom blutrot Erdbeben zur Ultra Deutscher Lokomotivführer gewerkschaft oder krasses schwarz/weiss zwischen 16-35 funktioniert tatsächlich wie grau mit 58.
Was zusammen geschieht soll halt geschehen und trotzdem ein atmen nimm dir in ruhe selbst individuell. Das wichtigste um unseren ehrenkodex zu speisen direkt als frage nummer 1:
Liebst du sie wirklich, unsere welt einzige diva..warum muss die frage fallen??
weshalb hilfst du sie zu erwürgen - wie legst du bloss den poch poch schalter auf aus ? inklusive kreation 0% - ist es frage aber zur zeit eher ne mumuwand für pussy prinzipien ? du bist normal anders.
Du sprang bis es bebte, schrie die lutscher taubten & zündete ruh karl in brannte..haha ganz geil für mich..und leuchtete punika farbe trotz rüffel sehr schön..lang nicht gesehen finde ich. so what if die popel verwechseln verbrecher mit radikal spassfaktor und aggressiv auftritt braucht hubschrauber einsatz..hurrra..plötzlich eher wie bild gleich der böse kampfhund kind zerfleischt gleicht mit killerspiel kinderschänder in fersehsendung der fiese terrorist ist ultra - gefährlich...pfffft die pupsis reinigen den fussball tot ist schon klar ..auch der herrn der reagierte herr angstvoll buchhalter steiff heisse liebe unfreund und friedhelm freund.
a-a-aber: du doch versoff, verkohlt an kassen mehrere daimler für sie..bastelt seit jahren an einzigartigkeit aha ffm höchsten respekt erbrachtest..so viel arbeit wie eine wunderbar..energetisch unbezwingbar. hallo guten morgen..
nun so klein laut wie ein fisch das einzige was dir einfällt ist nix mehr wie katzenfräulein ? also ich liebte euch und dich auch immer my viva la revolucion..nur schade nur du wirst wohl alt oder schon ausgepumpt ! gespräche und schweigen, nix gut für nix..für niemamp.
ein grosser dank an dich - vom herzen du hast die farben zur macht getrieben und süd und nord areale wünschten sie könnten auch mal so schön. Der städte kampf von dir gewonnen..
jetzt entweichst du so glatt wie peter aal stumm eine leere seele - wie schade gerade jetzt brennt nichts..sei dir sicher alle 50.000 von 51.000 lieben dich..und noch viel mehr millionen denn tief sie wir wissen was du tust..sie möchten nur nicht abgespaltet fühlen sondern zusammen, jetzt denn eine neue zeit beginnt..sogar ein ganzes kraftfeld überwacht die grossen taten..die männchen die dich einsperren wollen werden irgendwann adieu ..treu dem ursprung der idee.
mach auf !! bitte mach auf du musst jetzt wachsen bist nicht allein ! aber morphum absuurdum gewerkschaftsflair. not ultra cool.
fuerza del amor - red means hot - cold is more blue
hier zusammen gesehen bestimmt wand retro trotzdem fühlst du es doch noch ?
Liest sich wie "Bruchhagen raus!" oder doch eher " Bruchhagen mach den Anfang!" ?? - ich weiß es nicht, aber hoffentlich macht bald einer den Anfang, denn so kann es nicht weiter gehen.
War aber klar, dass ein Großteil der hier anwesenden "Odenwälder Landwirte" nix rafft. Der Text ist ja auch nicht nach der geltenden Rechtschreibung verfasst und an die hat man sich schließlich zu halten, genauso wie an ein Pyro-Verbot...mann mann mann.
War aber klar, dass ein Großteil der hier anwesenden "Odenwälder Landwirte" nix rafft. Der Text ist ja auch nicht nach der geltenden Rechtschreibung verfasst und an die hat man sich schließlich zu halten, genauso wie an ein Pyro-Verbot...mann mann mann.
Na dann wird uns der Frankfurter Manager mal den Text erklären...
Vereinigung Deutscher Pilotinnen (VDP) presents:
Der seichte übergang vom blutrot Erdbeben zur Ultra Deutscher Lokomotivführer gewerkschaft oder krasses schwarz/weiss zwischen 16-35 funktioniert tatsächlich wie grau mit 58.
Was zusammen geschieht soll halt geschehen und trotzdem ein atmen nimm dir in ruhe selbst individuell.
Das wichtigste um unseren ehrenkodex zu speisen direkt als frage nummer 1:
Liebst du sie wirklich, unsere welt einzige diva..warum muss die frage fallen??
weshalb hilfst du sie zu erwürgen - wie legst du bloss den poch poch schalter auf aus ? inklusive kreation 0% - ist es frage aber zur zeit eher ne mumuwand für pussy prinzipien ? du bist normal anders.
Du sprang bis es bebte, schrie die lutscher taubten & zündete ruh karl in brannte..haha ganz geil für mich..und leuchtete punika farbe trotz rüffel sehr schön..lang nicht gesehen finde ich.
so what if die popel verwechseln verbrecher mit radikal spassfaktor und aggressiv auftritt braucht hubschrauber einsatz..hurrra..plötzlich eher wie bild gleich der böse kampfhund kind zerfleischt gleicht mit killerspiel kinderschänder in fersehsendung der fiese terrorist ist ultra - gefährlich...pfffft die pupsis reinigen den fussball tot ist schon klar ..auch der herrn der reagierte herr angstvoll buchhalter steiff heisse liebe unfreund und friedhelm freund.
a-a-aber: du doch versoff, verkohlt an kassen mehrere daimler für sie..bastelt seit jahren an einzigartigkeit aha ffm höchsten respekt erbrachtest..so viel arbeit
wie eine wunderbar..energetisch unbezwingbar. hallo guten morgen..
nun so klein laut wie ein fisch das einzige was dir einfällt ist nix mehr wie katzenfräulein ? also ich liebte euch und dich auch immer my viva la revolucion..nur schade nur du wirst wohl alt oder schon ausgepumpt !
gespräche und schweigen, nix gut für nix..für niemamp.
ein grosser dank an dich - vom herzen
du hast die farben zur macht getrieben und süd und nord areale wünschten sie könnten auch mal so schön. Der städte kampf von dir gewonnen..
jetzt entweichst du so glatt wie peter aal stumm eine leere seele - wie schade gerade jetzt brennt nichts..sei dir sicher alle 50.000 von 51.000 lieben dich..und noch viel mehr millionen denn tief sie wir wissen was du tust..sie möchten nur nicht abgespaltet fühlen sondern zusammen, jetzt denn eine neue zeit beginnt..sogar ein ganzes kraftfeld überwacht die grossen taten..die männchen die dich einsperren wollen werden irgendwann adieu ..treu dem ursprung der idee.
mach auf !! bitte mach auf du musst jetzt wachsen bist nicht allein !
aber morphum absuurdum gewerkschaftsflair. not ultra cool.
fuerza del amor - red means hot - cold is more blue
hier zusammen gesehen bestimmt wand retro trotzdem fühlst du es doch noch ?
http://www.youtube.com/watch?v=1Npp6gF8daQ
unterschreib dich nochmal !
Irgendeine unsinnige Aneinanderreihung an Buchstaben und Wörtern....
ich auch nicht
Ich auch.
Langsam und laut lesen, dann klappt's auch mit Nicht-Bild Texten.
Aber nichts mit diesem Unsinn! Kein Satzbau, keine Grammatik, kein Sinn!
Da war sicher neu altgriechisch und neuklingonsich dazwischen! Aus seiner eigenen Feder konnte es nicht sein, dafür ist es dann doch noch zu sinnvoll!
Einmal mehr Dank für den Text. Grüsse aus W-tal.
- ich weiß es nicht, aber hoffentlich macht bald einer den Anfang, denn so kann es nicht weiter gehen.
War aber klar, dass ein Großteil der hier anwesenden "Odenwälder Landwirte" nix rafft.
Der Text ist ja auch nicht nach der geltenden Rechtschreibung verfasst und an die hat man sich schließlich zu halten, genauso wie an ein Pyro-Verbot...mann mann mann.
Was soll man denn da raffen?
Odenwälder Landwirte anwesend? Ich hoffe doch, Rinderzüchter. Das Rindfleisch aus dem Odenwald soll ja so zart sein.
Ich bitte um Angebote per PN, damit dieser wichtige Fred nicht OT wird!
Na dann wird uns der Frankfurter Manager mal den Text erklären...