>

Gd-Treff gegen Hopfenheim!!!

#
War wieder schön, ein herzliches DaZke an alle Beteiligten
#
Ja, vielen lieben Dank Laura und Richie. Hoffe, dass sich noch jemand meldet, der den Schlüssel evtl. hat. Gebt mal Info.
#
Habt ihr den Schlüssel gefunden Ritchie? Denn sowas ist echt eklig wenn sowad verloren geht!
#
Vael schrieb:
Habt ihr den Schlüssel gefunden Ritchie? Denn sowas ist echt eklig wenn sowad verloren geht!  


Hey,
Nein,wir waren zwar noch mal am GD mit der kleinen hoffnung er könnte da liegen,aber so war es leider net  
#
lauraseckbach schrieb:
Vael schrieb:
Habt ihr den Schlüssel gefunden Ritchie? Denn sowas ist echt eklig wenn sowad verloren geht!  


Hey,
Nein,wir waren zwar noch mal am GD mit der kleinen hoffnung er könnte da liegen,aber so war es leider net    


also dass ihn wer absichtlich eingesteckt hat kann ich mir eigentlich net vorstellen ... wird wahrscheinlich nix helfen aber habt ihr mal bei diesem parkplatzordner-dienst nachgefragt? - wär das einzige was mir einfiele ...
#
oko1979 schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Vael schrieb:
Habt ihr den Schlüssel gefunden Ritchie? Denn sowas ist echt eklig wenn sowad verloren geht!  


Hey,
Nein,wir waren zwar noch mal am GD mit der kleinen hoffnung er könnte da liegen,aber so war es leider net    


also dass ihn wer absichtlich eingesteckt hat kann ich mir eigentlich net vorstellen ... wird wahrscheinlich nix helfen aber habt ihr mal bei diesem parkplatzordner-dienst nachgefragt? - wär das einzige was mir einfiele ...




Das hatten wir so oder so for ,ob Richi es schon getan hat weiß ich net  


Teilen