>

Gd-Treff gegen Hopfenheim!!!

#
Huhu ihr netten Mädels und Jungs,

am Samstag ist es mal wieder soweit, das nächste Heimspiel gegen dieses Gerstengesöff steht an oder war das falsch geschrieben oben, ach egal!



Partie lautet:


                               -                              

Sorry für das Wappen von dem Bierverein, aber ich habe kein kleineres mehr gefunden!

So also ich brauche ja net viele Worte hier labern, ihr wißt ja bescheid, wenn jemand fragen hat, dann einfach stellen!

Haben wie immer alles an Bord und werden denke ich so gegen 12.00 -12.30 Uhr vor Ort aufschlagen. Wenn ihr die Woche ganz brav seit und das Wetter schön wird, werden wir eventuell auch den Grill im Schlepptau haben und die Grillsaison eröffnen.

http://www.toonsup.com/users/e/eckicartoon/grille_grillt_080624_1640.jpg

Denkt auch weiterhin bitte an das Anliegen von unserem netten LT.Commander:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157665/

Also dann bis Samstag ihr Adlers,

lg Laura und Richi!
#
#
@321-grille... solle mir des jetz ernst nemme?  
#
Ich will auch. Schick aber wieder nur meine Vertretung.
#
Ich werde auch aufschlagen mit meiner Tochter im Schleptau  
#
dabei mim kilo sprengstoff
#
nicole1611983 schrieb:
Ich will auch. Schick aber wieder nur meine Vertretung.  


Mein Mann besteht drauf, dass er nicht meine Vertretung, sondern meine bessere Hälfte ist.
#
Bringt wer nen Schal mit, für ne kleine Pyro wie einst?

[/url]
#
Filzlaus schrieb:
dabei mim kilo sprengstoff  



Wenn willste in die Luft jagen ???
#
MrBoccia schrieb:
Bringt wer nen Schal mit, für ne kleine Pyro wie einst?

[/url]



#
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich will auch. Schick aber wieder nur meine Vertretung.  


Mein Mann besteht drauf, dass er nicht meine Vertretung, sondern meine bessere Hälfte ist.


Warum läßt Du denn nicht Deinen Mann zu Hause gemütlich Fernseh gucken und kommst selbst   ?  
#
simima schrieb:
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich will auch. Schick aber wieder nur meine Vertretung.  


Mein Mann besteht drauf, dass er nicht meine Vertretung, sondern meine bessere Hälfte ist.


Warum läßt Du denn nicht Deinen Mann zu Hause gemütlich Fernseh gucken und kommst selbst   ?  


Ich komm ja ins Stadion, aber auf den letzten drücker. Werd erst gegen 15 Uhr am Stadion sein.
#
grillen ist super udn pyro auch, juhu ich freu mich
achso aioli ist auch toll, juhu ich freu mich noch mehr  
#
Weiß noch nicht WANN ich erscheine aber ich werd da sein, vielleicht diesmal sogar NACH dem Spiel!
#
Spiderwoman schrieb:
Ich werde auch aufschlagen mit meiner Tochter im Schleptau    


ach du liebe zeit - die mag mich doch net .

ich bin natürlich auch wieder da!
#
am start. ich denke mal gegen 13.30h, spätestens 14h werden wir da sein...
und dieses mal rechne ich die halbe stunde wartezeit beim wach von vornherein mit ein.
(@zwerg: du kannst dich ja so gegen 12.30h schon mal für uns alle anstellen...zur sicherheit. smile:
#
Sateenkaari schrieb:
am start. ich denke mal gegen 13.30h, spätestens 14h werden wir da sein...
und dieses mal rechne ich die halbe stunde wartezeit beim wach von vornherein mit ein.
(@zwerg: du kannst dich ja so gegen 12.30h schon mal für uns alle anstellen...zur sicherheit. smile:


? Was willstn beim Wach, wenn doch die Richie-Grille loslegt?

Bringe meine Liebste mit - besser, man stinkt abends gemeinsam nach Filzioli
#
@grabi: ich beziehe eben alle eventualitäten mit in meine überlegungen ein...neben dem wetter also auch die tatsache, dass du schon alles aufgegessen haben könntest, bis ich überhaupt schemenhaft am horizont auftauche....

Grabi65 schrieb:
Was willstn beim Wach, wenn doch die Richie-Grille loslegt?

#
Jetzt weiß ich wenigstens, wer am GD den anderen immer die Sachen wegfrisst.

Das Wetter soll übrigens zum WE etwas freundlicher werden. Denkbar ist warmer Regen.
#
ghostinthemachine schrieb:

Das Wetter soll übrigens zum WE etwas freundlicher werden. Denkbar ist warmer Regen.


Na das ist doch schon mal was    Ich tauche irgendwann gemeinsam mit Anika auf und freu' mich schon!


Teilen