>

Gd-Treff gegen Hopfenheim!!!

#
Sateenkaari schrieb:
topo_magico schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bring einfach gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
Siegeswillen. Mehr braucht es heute nicht. Und meinen Kid. Und den schicke ich euch heute.  


echt? huiuiuiuiui.*freu* na dann kann ja gar nichts schiefgehen!


Allerdings
@Dagi: Bist Du denn irgendwann auch mal wieder dabei?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sateenkaari schrieb:
topo_magico schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bring einfach gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
Siegeswillen. Mehr braucht es heute nicht. Und meinen Kid. Und den schicke ich euch heute.  
echt? huiuiuiuiui.*freu* na dann kann ja gar nichts schiefgehen!
Allerdings

Da häng ich mich mal an: gar nix mehr kann heute noch schief gehen, wenn der "Meister der gepflegten Erbsenzählerei" kommt.  
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sateenkaari schrieb:
topo_magico schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bring einfach gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
Siegeswillen. Mehr braucht es heute nicht. Und meinen Kid. Und den schicke ich euch heute.  
echt? huiuiuiuiui.*freu* na dann kann ja gar nichts schiefgehen!
Allerdings

Da häng ich mich mal an: gar nix mehr kann heute noch schief gehen, wenn der "Meister der gepflegten Erbsenzählerei" kommt.    


und der commander net da is  
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sateenkaari schrieb:
topo_magico schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bring einfach gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
Siegeswillen. Mehr braucht es heute nicht. Und meinen Kid. Und den schicke ich euch heute.  
echt? huiuiuiuiui.*freu* na dann kann ja gar nichts schiefgehen!
Allerdings

Da häng ich mich mal an: gar nix mehr kann heute noch schief gehen, wenn der "Meister der gepflegten Erbsenzählerei" kommt.    


und der commander net da is  



der war jetzt fies...  
#
per-sempre-bembel schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sateenkaari schrieb:
topo_magico schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bring einfach gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
Siegeswillen. Mehr braucht es heute nicht. Und meinen Kid. Und den schicke ich euch heute.  
echt? huiuiuiuiui.*freu* na dann kann ja gar nichts schiefgehen!
Allerdings

Da häng ich mich mal an: gar nix mehr kann heute noch schief gehen, wenn der "Meister der gepflegten Erbsenzählerei" kommt.    
und der commander net da is    
der war jetzt fies...    

Aber wahr.  

Sooooooooo, mach mich mal auf zur Bahn, hoffe das Biersche am GD ist schon gut vorgekühlt.
#
er wirds verstehen . Und wenn das heut wirklich 3 Punkte werden dann isser der Held des Tages  

so - ich mach mich auch auf die reifen und die schienen - bis gleich ihr lumpe!
#
So Mädels und Jungs,

muß hier erstmal nen ganz dickes dankeschön loswerden an Laura, sie hilft immer und bereitet alles mit vor und ich weiß nicht so genau ob das jeder mitbekommt, also ganz ganz ganz lieb DANKE und fühl dich ganz dolle gedrückt von mir!

Auch an alle anderen heute die beim auf und abbauen vor und nach dem Spiel geholfen haben, danke!

LG Richi!
#
Es war wiedermal ganz dufte toll, danke an Richi und an Laura, sowie Richis Mama für den Kuchen.

 ,-)
#
Ritchie, Laura, es war megadufte heute! Habt dank ihr beiden!
#
Auch von uns vielen Dank für eure Mühe

Nicole und Carsten.
#
Schließe mich mal wieder an - war wiedermal spitzenklasse heute. Danke schön an Laura und Richie für eure Mühen - ihr seid Eintracht  
#
Nachdem ich gestern auf dem Weg zum Stadion mein Geld verloren habe, haben mir Richi und Co. das Leben gerettet. Elendig verhungert und verdurstet wäre ich - aber stattdessen bekomme ich meine ersten beiden leckeren Bratwürste der Grillsaison, super Nudelsalat, geiles Aioli vom Beudelschmeisser, zum Abschluß sogar noch einen prima Kuchen! Damit nicht genug, das Ganze wird dank unseren emsigen Heinz noch gekrönt von einer göttlichen Goldparmäne, und für den Abgang ein leckerer Schnaps. Das alles eingebettet in eine angenehme Atmosphäre, hergestellt von vielen liebenswerten Leuten. Himmlisch. Wo gibts das schon, das sollte man mal im Fernsehen zeigen. Ich war wider erwarten anschliessend sogar stark genug, mich mit schweren Beinen zum Stadion zu schleppen. Ein Entschluß, den ich zur Halbzeit verflucht habe. Am Ende hingegen war ich sogar so zufrieden, daß ich genug Kraft für einen zweiten GD-Gang hatte, zusätzlich gestärkt durch eine unverhoffte Begegnung mit unserem Attila. Mein Gott, was für ein unglaublich schönes und beeindruckendes Tier. Mir kommen eh schon seit langem Zweifel daran, das der Mensch die Krone der Schöpfung sein soll...
Mein besonderer Gruß gilt unserem Kid. Ich bin selbst recht schwach, aber wenn ich dir etwas Zuspruch geben konnte, macht mich das froh.

Weiter geht's Leute - wir packens.
#
Hi,

habe ein kleines Problem, habe ich irgendjemanden gestern abend als ich das Schloß von der Anhängerkupplung abgemacht habe, den Schlüssel in die Hand gedrückt und er hat ihn eingesteckt oder habe ich den Schlüssel eventuell fallen lassen und jemand hat ihn gefunden?

Es besteht ja eine kleine Hoffnung das es vielleicht so wäre, wir haben jetzt das Auto und unsere Sachen 3 mal umgekehrt, aber nirgendswo ist das scheiß Ding!

#
Ein Dank an Richi und Laura für die ganze Mühe und das lecker Stöffche.

Hoffe ihr findet den Schlüssel wieder oder einer hat ihn gefunden.

Bis zum Kotzbusspiel.
#
Dank an Richi, Laura und Richis Mama für diesen Weltklassesalat.
#
danke laura,danke ritschiiiiiiie

schee wars ihr lumpe
#
ARG das ist übel Ritchie, leider hab ich nichts dergleichen gefunden sorry du!
#
Danke an die filzlaus das ich heute noch stinke......
#
Fein wars am GD - lecker Biersche, nettes Geschwätz, aber leider auch der Vael. Besten Dank an die Mitwirker (und, ich hab den Kid gesehen - zwar noch net berührt, aber immerhin gesehen).
#
Auch von mir ein Dickes Danke schön an Euch ....
Es war wieder Super ...

Leider müssen wir bis zum 4.4 warten  

Aber das geht schnell vorbei  


Teilen