>

Gd-Treff gegen Hopfenheim!!!

#
lt.commander schrieb:


Ps.: Wenn das 4:0 endet, bin ich gg. Cottbus wieder am Start, sonst ist ja die ganze Spannung schon vor Saisonende raus und keiner kann mehr über Funkel diskutieren.



Mach dir keine Gedanken: wenn das 4:0 ausgeht, wird es genug Leute geben, die dich während aller folgenden Heimspiele zuhause unter Arrest halten.
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
...Weiterhin soll ein generelles Stadionverbot endlich auch für Österreicher gelten, ...

Na gottseidank, dann muss ich mir den Funkel'schen Grottenkick nimmer antun und kann mich an den Hopp'schen Buben erfreuen. Und den Ümit nehm ich gleich mit.


Och, nur weil de Stadionverbot hast, gleich den Verein wechseln ?

Halte am GD wache, dann brauch Richie während des Spiels die Sachen net wegzupacken  
#
Grabi65 schrieb:
lt.commander schrieb:


Ps.: Wenn das 4:0 endet, bin ich gg. Cottbus wieder am Start, sonst ist ja die ganze Spannung schon vor Saisonende raus und keiner kann mehr über Funkel diskutieren.



Mach dir keine Gedanken: wenn das 4:0 ausgeht, wird es genug Leute geben, die dich während aller folgenden Heimspiele zuhause unter Arrest halten.


Eben net   - weil alle ins Stadion gehen.  Also Frage ich Dich, wie kann ein Auftauchen vom Lt. im Falle eines Sieges gegen Hoffenheim künfig vermieden werden    
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
lt.commander schrieb:


Ps.: Wenn das 4:0 endet, bin ich gg. Cottbus wieder am Start, sonst ist ja die ganze Spannung schon vor Saisonende raus und keiner kann mehr über Funkel diskutieren.
Mach dir keine Gedanken: wenn das 4:0 ausgeht, wird es genug Leute geben, die dich während aller folgenden Heimspiele zuhause unter Arrest halten.
Eben net   - weil alle ins Stadion gehen.  Also Frage ich Dich, wie kann ein Auftauchen vom Lt. im Falle eines Sieges gegen Hoffenheim künfig vermieden werden      

Ich mach das, hab' eh Stadionverbot.  
#
Wer trommelt den jetzt?
#
HeinzGründel schrieb:
Wer trommelt den jetzt?


der filzi, der hat den entsprechenden resonanzkörper.
#
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer trommelt den jetzt?


der filzi, der hat den entsprechenden resonanzkörper.


aber das er ihn bis nach frankfurt hört?  
#
HeinzGründel schrieb:
Wer trommelt den jetzt?


Der Trommelschlumpf trommelt!
#
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer trommelt den jetzt?


Der Trommelschlumpf trommelt!


Und was macht der Vogelschlumpf?

Ach so, ich komm auch....
#
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer trommelt den jetzt?


Der Trommelschlumpf trommelt!


Und was macht der Vogelschlumpf?

Ach so, ich komm auch....  


Der Vogelschlumpf vögelt! wie immer du Depp!  
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
...Weiterhin soll ein generelles Stadionverbot endlich auch für Österreicher gelten, ...

Na gottseidank, dann muss ich mir den Funkel'schen Grottenkick nimmer antun und kann mich an den Hopp'schen Buben erfreuen. Und den Ümit nehm ich gleich mit.


Och, nur weil de Stadionverbot hast, gleich den Verein wechseln ?

Halte am GD wache, dann brauch Richie während des Spiels die Sachen net wegzupacken    


Ich würd eher sagen dann braucht sich Richie keine Sorgen mehr machen um den Abtransport - dann ist nämlich nix mehr da wenn der Ösi das ganze Spiel am GD weitersäuft .
#
Vael schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer trommelt den jetzt?


Der Trommelschlumpf trommelt!


Und was macht der Vogelschlumpf?

Ach so, ich komm auch....  


Der Vogelschlumpf vögelt! wie immer du Depp!    


und du träumst davon
#
Filzlaus schrieb:
Vael schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer trommelt den jetzt?


Der Trommelschlumpf trommelt!


Und was macht der Vogelschlumpf?

Ach so, ich komm auch....  


Der Vogelschlumpf vögelt! wie immer du Depp!    


und du träumst davon  


Aber nur mit nem Harem voller Schlumpfinen! Harr immerhin besser als andere Leutz ihr Katzenklo zu plündern um den Aioli gehaltvoller zu machen!
#
Sonnige 16 Grad sind angesagt. So einen Tag muß man sich nicht unnötig versauen - bis zum GD und nicht weiter. Will jemand meine Karte?
#
ghostinthemachine schrieb:
Sonnige 16 Grad sind angesagt. So einen Tag muß man sich nicht unnötig versauen - bis zum GD und nicht weiter. Will jemand meine Karte?  


Ich fahr übrigens zum Obsthof Schneider. Aber gib deine Karte nur weg.....
#
Ich seh's direkt vor mir: Wir sind alle im Stadion, während unser lieber Klaus es sich selig lächelnd im Liegestuhl mit einem Kanister Goldparmäne am GD gemütlich macht...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich seh's direkt vor mir: Wir sind alle im Stadion, während unser lieber Klaus es sich selig lächelnd im Liegestuhl mit einem Kanister Goldparmäne am GD gemütlich macht...


Naja dann muß  ich ja wenn ich den Grill mitbringe und Würstchen alles sicherheitshalber diesmal mit sehr großen Schlössern sichern, net das alles den lieben Klaus einfach so anspringt!  
#
moin, moin,

Werd auch wieder zu gegen sein.
Mal sehen, wer sich da alles wieder rumtreibt  ,-)
#
@ Richi

Dann bring deinen Würsten mal etwas Benehmen bei. Eine gut erzogene Wurst bleibt liegen.


Teilen