>

Noten gegen Nürnberg

#
Trapp - 2.0
Jung - 3.0
Zambrano - 3.5
Bamba - 2.5
Oczipka - 3.0
Schwegler - Werd fit!
Rode - 2.0
Inui - 1,5
Meier - 2.5
Occean - Werd fit!

Lanig - 2.5
Hoffer - 2.5
Matmour - keine Note
#
EintrachtSacha schrieb:
Trapp - 2.0
Jung - 3.0
Zambrano - 3.5
Bamba - 2.5
Oczipka - 3.0
Schwegler - Werd fit!
Rode - 2.0
Inui - 1,5
Meier - 2.5
Occean - Werd fit!

Lanig - 2.5
Hoffer - 2.5
Matmour - keine Note


Aigner vergessen  :neutral-face

Aigner - 3.0
#
Trapp: 2
Jung: 3+
Zambrano: 3
Anderson: 2+
Oczipka: 3+
Rode: 2
Lanig: 2
Aigner: 3
Meier: 2-
Inui: 2
Hoffer: 2

Occean: -
Schwegler: -
Matmour: -

Schee
#
Trapp 2
Jung 2-
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler - bitte werd gesund bis Dienstag!!!
Rode 2+
Meier 3+
Aigner 4+
Inui 2+
Occean -

Lanig 4
Hoffer 2+
Matmour -
#
98_adler schrieb:
Trapp 2
Jung 2-
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler - bitte werd gesund bis Dienstag!!!
Rode 2+
Meier 3+
Aigner 4+
Inui 2+
Occean -

Lanig 4
Hoffer 2+
Matmour -


Lanig 4? Im Lebe net!
#
98_adler schrieb:

Lanig 4


Warum?
#
SGE_Werner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Zambrano scheint eine unfassbar große Fanboy Gemeinde zu haben. Hauptsache der Lanig bekommt für ein verlorenes Kopfballduell 2 Noten abgezogen. Unfassbar lächerlich.    


Wobei ich Zambrano mal loben muss. Nach der fast gelb-roten war er zwei Ligen besser. Lanig war bärenstark.


was auch daran lag das jung sich in der zwoten dann ziemlich intensiv als puffer auf der linken seite eingeschaltet hat.. so konnte nürnberg das gelb/rot foul nicht so leicht erzwingen..
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 2,5
Schwegler -
Rode 2,0
Aigner 3,5
Meier 3,0
Inui 1,5
Occean -

Lanig 2,0
Hoffer 2,5
Matmour -
#
Trapp 2
Jung 3+
Zambrano 3-
Anderson 2-
Oczipka 3
Schwegler -
Rode 2
Aigner 3-
Meier 2-
Inui 2
Occéan -

-> Lanig 2
-> Hoffer 3+
-> Matmour -
#
Trapp 2+
Jung 2
Zambrano 3-
Anderson 3+
Oczipka 2
Schwegler /
Rode 2+
Aigner 2-
Meier 2
Inui 2+
Occéan /

Lanig 2
Hoffer 2
Matmour /


Inui erinnert mich von seiner Art an Jay Jay, man denkt immer Spiel endlich oder schieß und dann kommt ein geniales Tor und ein super Pass.
#
Trapp: 2
Jung: 2,5
Zambrano: 3,5
Anderson: 3,5
Oczipka: 2,5
Rode: 1,5
Lanig: 2,5
Aigner: 2,5
Meier: 2,5
Inui: 1,5
Hoffer: 2
#
#
Trapp 2,5
auch wenn er heute keine 3 100%igen rausgeholt hat...der Junge strahlt eine enorme Sicherheit aus. Spielte zudem gut mit. Nur die vielen langen Bälle sollte es sich noch etwas abgewöhnen.

Jung 2,5
Gutes Spiel. Hinten weitestgehend sicher und nach vorne mit ein paar guten Aktionen.

Anderson 3
Hat nix verkehrt gemacht, hat aber auch nicht geglänzt. Solide.

Zambrano 3,5
Hatte Glück, dass er durchgespielt hat. Allerdings dann sehr diszipliniert, was speziell in der Schlussphase nicht so einfach für einen Innenverteidiger gewesen sein dürfte.

Oczipka 3
Stark in der 1. HZ, in der zweiten Hälfte war aber nicht mehr viel von ihm zu sehen.

Rode 1,5
Gerannt wie ein Irrer und er hat Schweglers Part als Regisseur noch dazu übernommen. Richtig starkes Spiel von ihm.

Inui 1,5
Das Tor hat er sich vom Robben abgeguckt....saustark! Nach vorne immer gefährlich, hat aber auch nach hinten gearbeitet. Hat mir sehr gut gefallen.

Aigner 3
Ein bisschen glücklos heute, aber insgesamt ein solides Spiel gemacht.

Meier 3
Eigentlich eine 2,5, wenn nicht sogar ne 2. Aber sein Handspiel führte zum Freistoß für das Gegentor bei dessen Ausführung hatte er sich mit Lanig schlecht abgestimmt. Trotzdem ist er sehr, sehr viel gelaufen, war sich für nichts zu schade, vorne wie hinten mit wichtigen Aktionen.

Hoffer 2
Eiskalt beim 0:1, so muss das sein! Ohne Spielpraxis und unerwartet zum Einsatz gekommen...dafür war sein Spiel richtig gut.

Lanig 2
Zwar nicht der große Spielgestalter wie Schwegler, aber er war defensiv heute sehr wichtig und hat die Nürnberger Angriffe oft schon im Keim erstickt. Gute Leistung!


Schwegler, Occean und Matmour - keine Wertung.
#
was der rode abliefert, ist extraklasse. hoffentl. machen die bald den neuen vertrag fix, sonst seh ich schon, wie ihn leverkusen oder wolfsburg für 20 mios kauft  
#
Gebe allen ne 2.

Außer Rode, Inui und Lanig. Die kriegen ne 1 Schönen Abend noch
#
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler /
Rode 1,5
Aigner 3,5
Meier 3
Inui 2
Occéan /

Lanig 2,5
Hoffer 2,5
Matmour /
#
Trapp: 1
Jung: 2
Zambrano: 3
Anderson: 2
Oczipka: 2
Rode: 2
Lanig: 1
Aigner: 2
Meier: 2
Inui: 1
Hoffer: 2

#
Trapp 2
Jung 2,5
Anderson 2,5
Zambrano 4
Oczipka 3
Rode 2
Schwegler -
Aigner 3,5
Meier 3
Inui 1,5
Occean -

Lanig 2,5
Hoffer 2
Matmour -

Zusammenfassend: GEIL
#
Lanig überraschend gut, Rode und Trapp geil wie immer, Oczipka und Aigner unauffälliger als in den anderen Spielen. Insgesamt ein würdiger Tabellenführer  
#
Mannschaft Klasse, was ne geile Leistung!!!!!!

Fans 6, am Fernseher keine Stimmung, dann Pyro und Böller. Das geht gar nicht. Schadet dem Verein und macht uns nur Schaden    


Teilen