Wenn man der Statistik glauben kann (wovon ich ausgehe), dann hat Zambrano gerade mal 6 von 14 Zweikämpfen gewonnen. Schwache Leistung für einen IV.
Im Prinzip schon. Aber Zambrano war eben auch sehr stark gefährdet mit gelb-rot vom Platz zu fliegen. Jung hat da schon fleißig mitgeholfen, dass Zambrano nicht allzu oft in 1:1 Situationen kommt. Es war sicher kein überragendes Spiel von Zambrano, aber angesichts der Situation 3/4 des Spiels ständig mit dem Hintergedanken im Kopf spielen zu müssen, dass er bei der kleinsten Kleinigkeit vom Feld geht, hat er seine Sache nicht so schlecht gemacht, wie das einige hier sehen.
Natürlich hat Zambrano 1 (2) Fouls gemacht, wo er eventuell hätte vom Platz fliegen können.... Okay. Aber ich messe die Leistung nicht nur an Fouls oder gewonnen Zweikämpfen.... Sondern auch an Chancen die wir dem Gegner zulassen. Ich fande, dass bis zu dem Gegentor unsere komplette Defensive Top stand. Wir haben doch kaum was zu gelassen. Ich finde dass muss man auch mal sehen. Ne "5" kann man einen IV geben wenn er ein bock gerissen hat der zum Gegentor führt oder wenn man ne 0-4 klatsche bekommt oder so.... Ich sag mal so, macht Zambrano das eine Foul nicht zur gelben karte, bekommt er hier von jedem mindestens ne 2,5. Schlechten falls ne 3,0. Weil der rest der Partie war doch wirklich in Ordnung. Maik Franz hätte wahrscheinlich von jedem hier ne 1-2 bekommen^^ Gebt der IV mal ne Chance. Die konnten sich noch nicht oft einspielen, dann spielen wir auch noch ein starken offensiven Fußball wo du dann als Verteidiger es auch echt nochmal schwerer hast....
Trapp 2 gute leistung .. ob er beim gegentor wirlklich rauskommen muss kann man wohl so oder so sehen Jung 2,5 ordentlich Zambrano 3,5 gelb rot gefährdet und dennoch relativ wenig zugelassen Anderson 3 leicht verbessert Oczipka 3 offensiv nicht ganz so stark wie die ersten Spiele Rode 1,5 wirlich klasse wie er nach schweglers Ausfall zusätzlich Verantwortung übernahm Meier 3 ordetliches Spiel erneut viel unauffällige Arbei gemacht Aigner 3,5 leider missglückten für meinen Geschmack zuviele Flanken Inui 1,5 das Tor allein macht ihn schon einen Note besser, aber auch ansonsten ständiger Unruheherd Lanig 2,5 sehr ordentlich und fleissig Hoffer 2,5 überaschte mich persönlich am meisten - dachte ehrlich gesagt 1. Liga wäre zuviel für ihn - muß mich Gott sei Dank korrigieren
Bei aller Liebe, aber ne glatte 1 für Rode ist doch ein Regal zu hoch gegriffen. War eine starke Leistung, keine Frage, aber das hieße ja, dass es (fast) besser nicht geht... glaube aber, dass Rode NOCH besser spielen kann!
Hier die kicker-Noten: Trapp (2) S. Jung (3,5) Zambrano (4) Anderson (2,5) Oczipka (3) Schwegler Rode (1) Aigner (3) Inui (1,5) Meier (3) Occean
Lanig (2,5) Hoffer (2,5)
Gefällt mir richtig gut, dass die dem Rode tatsächlich ne glatte 1 ( ) gegeben haben, das haben selbst wir im Forum in der Euphorie des Sieges nicht zustande gebracht. Ist aber mMn eher die Summe der bisher gezeigten Leistungen, spirch Ausdruck seiner unglaublichen Konstanz.
couchcoach schrieb: Bei aller Liebe, aber ne glatte 1 für Rode ist doch ein Regal zu hoch gegriffen. War eine starke Leistung, keine Frage, aber das hieße ja, dass es (fast) besser nicht geht... glaube aber, dass Rode NOCH besser spielen kann!
Finde ich voll in Ordnung. Besser ging es wirklich kaum. Höchstens aufgrund des Abschlusses ein kleiner Makel. Davon abgesehen war das wirklich höchste Spielkunst. Bin positiv vom Kicker überrascht!
sCarecrow schrieb: Finde ich voll in Ordnung. Besser ging es wirklich kaum. Höchstens aufgrund des Abschlusses ein kleiner Makel. Davon abgesehen war das wirklich höchste Spielkunst. Bin positiv vom Kicker überrascht!
Ich finde ja, dass Du Meier noch mal schnell eine 3- geben solltest damit sich hier heute mal etwas bewegt, ist ja nicht zum aushalten wir friedlich das hier abgeht
Natürlich hat Zambrano 1 (2) Fouls gemacht, wo er eventuell hätte vom Platz fliegen können.... Okay. Aber ich messe die Leistung nicht nur an Fouls oder gewonnen Zweikämpfen.... Sondern auch an Chancen die wir dem Gegner zulassen. Ich fande, dass bis zu dem Gegentor unsere komplette Defensive Top stand. Wir haben doch kaum was zu gelassen. Ich finde dass muss man auch mal sehen. Ne "5" kann man einen IV geben wenn er ein bock gerissen hat der zum Gegentor führt oder wenn man ne 0-4 klatsche bekommt oder so....
Ich sag mal so, macht Zambrano das eine Foul nicht zur gelben karte, bekommt er hier von jedem mindestens ne 2,5. Schlechten falls ne 3,0. Weil der rest der Partie war doch wirklich in Ordnung. Maik Franz hätte wahrscheinlich von jedem hier ne 1-2 bekommen^^
Gebt der IV mal ne Chance. Die konnten sich noch nicht oft einspielen, dann spielen wir auch noch ein starken offensiven Fußball wo du dann als Verteidiger es auch echt nochmal schwerer hast....
Jung 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 3
Rode 1,5
Meier 3
Aigner 3,5
Inui 1
Lanig 2
Hoffer 2,5
Jung 2-
Zambrano 3-
Anderson 3
Oczipka 2-
Schwegler -
Rode 2
Aigner 3-
Meier 3+
Inui 2
Occéan -
-> Lanig 3+
-> Hoffer 4
-> Matmour -
Jung 2,5 ordentlich
Zambrano 3,5 gelb rot gefährdet und dennoch relativ wenig zugelassen
Anderson 3 leicht verbessert
Oczipka 3 offensiv nicht ganz so stark wie die ersten Spiele
Rode 1,5 wirlich klasse wie er nach schweglers Ausfall zusätzlich Verantwortung übernahm
Meier 3 ordetliches Spiel erneut viel unauffällige Arbei gemacht
Aigner 3,5 leider missglückten für meinen Geschmack zuviele Flanken
Inui 1,5 das Tor allein macht ihn schon einen Note besser, aber auch ansonsten ständiger Unruheherd
Lanig 2,5 sehr ordentlich und fleissig
Hoffer 2,5 überaschte mich persönlich am meisten - dachte ehrlich gesagt 1. Liga wäre zuviel für ihn - muß mich Gott sei Dank korrigieren
Trapp 2
Oczipka 3
Anderson 2,5
Zambrano 4
Jung 3,5
Rode 1 sds
Schwegler (-)
Aigner 3
Inui 1,5
Meier 3
Occean (-)
Lanig 2,5
Hoffer 2,5
jein, in der relation ist die note von jung viel zu schlecht.
naja, da hätte man vllt auch ne 2,5 oder ne 3 geben können, aber andererseits hatte er deutlich mehr probleme mit esswein als oczipka mit mak.
die nürnberger noten sind übrigens auch net sooo schlecht. viele 3er.
Die haben sich hier die Kritik zu Herzen genommen letztens, als man rumgejammert hat, dass Rode unterbewertet ist!
Oczipka 3
Anderson 3
Zambrano 3
Jung 2
Rode 2
Aigner 3
Inui 2
Meier 3
Lanig 3
Hoffer 3
und Inui und Hoffer noch neben Rode in der Mannschaft des Tages.
Wo bitte kann ich diese Woche ganz objektiv irgendjemand von der Eintracht wählen? Hat jemand Links?
Lanig (2)
Hoffer (2,5)
Matmour (-)
Trapp (2)
S. Jung (3,5)
Zambrano (4)
Anderson (2,5)
Oczipka (3)
Schwegler
Rode (1)
Aigner (3)
Inui (1,5)
Meier (3)
Occean
Lanig (2,5)
Hoffer (2,5)
Gefällt mir richtig gut, dass die dem Rode tatsächlich ne glatte 1 ( ) gegeben haben, das haben selbst wir im Forum in der Euphorie des Sieges nicht zustande gebracht. Ist aber mMn eher die Summe der bisher gezeigten Leistungen, spirch Ausdruck seiner unglaublichen Konstanz.
Finde ich voll in Ordnung. Besser ging es wirklich kaum. Höchstens aufgrund des Abschlusses ein kleiner Makel. Davon abgesehen war das wirklich höchste Spielkunst. Bin positiv vom Kicker überrascht!
Ich finde ja, dass Du Meier noch mal schnell eine 3- geben solltest damit sich hier heute mal etwas bewegt, ist ja nicht zum aushalten wir friedlich das hier abgeht
Gruß,
tobago