>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
solange das stadion ausverkauft ist, wie es gegen schalke und jetzt auch gegen hoffenheim der fall ist, sind die sogenannten "sanktionen" der uf, dem vorstand scheiß egal.
wie ein kleines kind, fassen auf eine heiße herdplatte und wundern das sie sich verbrennen.
um mal einen eintrag zu zitieren den ich absolut genial finde:  "gebt die dauerkarten frei"
   
#
brockman schrieb:
Die Ultras wollen boykottieren, schön. Ist ein freies Land. Aber das kann man vor dem Stadion genauso gut.


Du sagst es ist ein freies Land und gleichzeitig sagst du man solle vor dem Stadion boykottieren. Es ist ein freies Land und so werde ich und viele andere drinne boykottieren, so wie ich es schon in Bielefeld und gegen Schalke gemacht habe und daran wird uns auch keiner hindern können.

Einerseits wollt ihr alle nicht das die Szene gespaltet wird aber andererseits nehmt ihr auch keine Rücksicht auf die die boykottieren. Sobald die UF wieder da ist prahlt ihr doch eh wieder was für einen guten Support wir haben. Es geht sicherlich auch ohne UF aber mit der UF sind wir fast unschlagbar. Bitte denkt auch mal dran wer immer die tollen Choreos macht und wieviel arbeit da drin steckt.

So und nun viel Spaß weiterhin beim gegenseitigen nieder machen.

Forza SGE
#
Pedrogranata schrieb:
Laßt euch von den Gewalttätern unter den Ultras, die beim letzten Heimspiel den Banner vom Zaun rissen, nicht einschüchtern. Wenn sie's wieder machen, zeigt sie an. Supportet Eintracht !!!


lasst euch von anwälten, die mit diesen anzeigen geld verdienen könnten, nicht aufmuntern; macht was ihr wollt, supportet oder zeigt euch solidarisch. aber denkt dran, unser gegner heißt hoffenheim. nicht ultras. nicht ag.
#
an die mods....
wie lächerlich! aber wenn man sonst nix zu melden hat, dann eben hier!
#
Ich finde einfach dass jetzt alle zusammen hinter der Mannschaft stehen sollten und einheitlich supporten. Wir sind nur noch 4 Punkte vom Abstiegsplatz weg. Verdammte scheiße, lasst uns doch einfach Stimmung machen und die Mannschaft unterstützen. Ich finde die Maßnahmen vom Vorstand auch übertrieben aber da kann doch die Mannschaft nichts dafür. Die UF niederzumachen ist sicher nicht de richtige Weg. Nur ich persönlich finde die Entscheidung den Support vorerst einzustellen überzogen und es schadet im Endeffekt noch mehr. Ich hoffe es gibt genug Leute die meine Meinung teilen und heute Nachmittag unsre SGE total unterstützen werden. Zudem hoffe ich dass sich die UF nicht weiter stur stellt. Der Vorstand sollte einige überzogene Maßnahmen relativieren und es sollte ein Kompromiss gefunden werden wie das in Zukunft aussehen kann und dass so das jeder damit leben kann. Wir müssen jetzt zusammenhalten und damit mein ich ALLE!!!! Die UF ist wichtig für die Fankultur in Frankfurt und es ist ja nicht so dass nur sie unter dem ganzen leiden, nein wir sind alle mit betroffen. Man kann sich nicht alles gefallen lassen aber man sollte trotzdem immer hinter der Mannschaft stehen und alles geben.
#
ich schließe mich meinem vorredner an: wir müssen jetzt die mannschaft unterstützen, heute müssen wir alle zusammen anfeuern, ihr könnt euch noch die woche danach mit den ultras streiten, aber heute sollten wir alle einheitlich im stadion singen.
[font=Arial Black]WIR BRAUCHEN DIE PUNKTE IM ABSTIEGSKAMPF!!![/font]
#
oh man hier sind am frühen morgen wieder tiefflieger unterwegs....am besten forum ma für 2 wochen zu machen.der rest der liga lacht sich über uns kaputt
#
Mannheim schrieb:
an die mods....
wie lächerlich! aber wenn man sonst nix zu melden hat, dann eben hier!

Jepp, als wenn dir ein Veganer erzählen will wie eine gute Wurst schmeckt.

BTW: kein Mod online - ich hätte auch schon längst die Schnauze voll
#
macht doch das komplette thema dicht...das führt doch zu nix....stellungnahmen von ag,uf,fufa oder sonstwem nur noch ins forum pinnen und keiner kann was dazu schreiben.
#
es ist sicherlich zutiefst erschütternd, auf welchem niveau die sog. "diskussion" hier stattfindet. nur können wir das thema nicht grundsätzlich schließen, da dies einer zensur gleich käme. wie man deutlich sieht, bewegt das thema.

dass dieser thread allerdings unterirdisch ist, steht außer frage!

deshalb wäre es schön, wenn so langsam mal alle den ball flach halten würden, denn entscheidend ist aufm platz und nicht im internet!

dazke!
#
Wie siehts denn aus?wird den wenigstens der heutige Gegner lauthals ausgepfiffen?
#
adlervalentin schrieb:
Wie siehts denn aus?wird den wenigstens der heutige Gegner lauthals ausgepfiffen?

Warum brauchen die Leute immer externe Unterstützung? Pfeif wenn magst, sing wenn magst, schrei wenn magst. Wer mag der wird, wer net mag, der wird net. Feddisch.
#
sdni schrieb:
Kindergarten!
Der Rest macht Stimmung. Bringt alle eure Fahnen mit und schreit so laut ihr könnt: "ULTRAS RAUS" "FRANKFURTER JUNGS" und dann "IHR SEIT SO LÄCHERLICH" Echt nicht zu glauben! Die Stimmung wird besser sein als sonst. Allein weil sie von den richtigen Fans kommt, ohne Mikros und und und. Natürliche Stimmung in der Kurve. Das habe ich von den Ultras auch nur selten in dieser Saison erlebt und nur weil einer da vorne so laut ins Mikro brüllt bis die anderen mitmachen oder man nur noch ihn hört: Dann ist das keine gute Stimmung!

@Eintracht Frankfurt: Wo sonst die Banner hängen macht Werbung hin, dann verdient ihr wenigstens noch Geld für einen neuen Spieler!


Toller Vorschlag. So kommen wir bestimmt wieder zu mehr Eintracht in der Kurve.

Aber leider sind die Aktionen nicht bis zum Ende durchdacht: Da die Ultras ja zur Zeit auf Großfahnen verzichten, könnte die AG Großfahnenschwenkplätze an Sponsoren vermieten. Ich melde mich dann schonmal freiwillig zum Schwenken der Gazprom Fahne.

Widerlich, welch Lurche hier unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen.
#
RupftAtilla schrieb:
schusch schrieb:
RupftAtilla schrieb:


Androhung von Stress?

Wird so etwas hier akzeptiert?


Wenn Du Stress sucht, wirst Du immer welchen finden.

Wenn Du früher dich im G-Block auf den falschen Platz gestellt hast, wurds du angepisst, wenn die UF morgen ihr Banner an ihrem Platz nicht aufhängen willst, und kommst mit Deinem da an, wirst du angespisst.

Ist wie inner Kneipe Dich an den Stammtisch setzen, wenn die Stammtisch-Leute an ihrem Stammtisch wollen.

Du kannst aber gerne an Deinem Stammplatz alles hinhängen und Dich so an Deinem Stammplatz benehmen, wie de willst.


Uh ha die Stadionwächter sind da

Schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört?

Man man man ...


Kann es sein, dass du noch nicht so lange zum Fußball gehst? Feste Plätze für Fahnen und Gruppen bzw. EFCs gibt's schon seit Ewigkeiten.
#
sdni schrieb:


@Eintracht Frankfurt: Wo sonst die Banner hängen macht Werbung hin, dann verdient ihr wenigstens noch Geld für einen neuen Spieler!


genau! und wir wandeln noch die stehplätze in sitzplätze um!      
#
Mhh...Der böse, böse Vorstand will Euch also an den Kragen. Und Ihr seid natürlich unschuldig. Immer nur auf die anderen schieben. Deswegen erfolgt Euer Boykott Eurer Meinung nach zu Recht. Ihr nimmt Euch viel zu wichtig. Dann seid Ihr halt leise.
Mir egal, ob die Ultras laut sind  oder nicht, Ich versuche doch zu supporten.
Leider wird man in letzter Zeit beschimpft (im Block 36, nicht von der Ultras), wenn man es wagt, alleine zu singen. Man habe gefälligst erst zu singen, wenn die Masse anfängt. Haben wir beim letzten Heimspiel selbst erlebt.
Der größte Teil der (zumeist jungen männlichen) Fans scheint auf den Sangesbefehl von Herrn Stein zu warten. Wie eine Schafherde. Hauptsache, mit den Wölfen heulen, nur nicht auffallen.
Scheinbar geht es stimmungsmäßig nicht ohne Ultras, aber nur, weil sich die meisten nicht getrauen, den Mund aufzumachen.

Ich hoffe, dass ich heute widerlegt werde. Wäre schön.

Forza SGE
#
Wisst ihr Leute was da jetzt passiert ist eigentlich gar nicht so wild. Die Ultras sind Top Jungs und 100% Eintracht Fans... HB macht einen guten Job, ob bei der Eintracht oder beim DFB. Sowas dauert seine Zeit und dann kommt alles wieder ins reine... Weder die Ultras noch die AG wird meiner meinung nach diese Sache unötig in die Länge ziehn... Gewünscht hätte ich mir allerdings das heute der Anfang gemacht wird...

Genau so harmlos wie ich die momentane situation hier darstelle währe es auch... wenn wir nicht eine sau blöde saison spielen würden, fast nur schwer verletzte zu beglagen hätten, und dem Abstig viel zu nah sind. Aber das schlimmste ist die generelle panik die wir uns selbst machen... Was meint ihr wie sich unsere spieler fühlen müssen...

Wieso muss den am laufenden Band alles und jeder in Frage gestellt werden?

Natürlich bin ich mir im klaren darüber das unsere Sportliche situation auch die Angst vor Liga2 mit sich bring... will garnicht daran denken...

Aber noch ist nichts zu spät. Wir müssen alle zusammen gas geben finde ich.
Für die Manschaft und für uns... also ich hab keinen Bock Liga2...

Und jetzt hören erst mal alle die garnet genau wissen um was es da alles geht (sportlich wie emotional) auf, sich in irgendwas rein zu steigern.
und diese Ultras raus kacke wird auch gelassen. Ich kann die jungs verstehn... Wer schweigen will soll schweigen... und wer supportet soll supporten!!!  egal wie hauptsache zusammen gegen den abstig.

Forza UF97, Forza SGE
Zusammen, was zusammen gehört!!

Bitte beantwortet meinen Beitrag nicht. ich möchte hier nicht wieder sinnlose diskusionen starten...  Egal wie ihr es dreht... Ultras ohne Eintracht geht genau sowenig wie Frankfurt ohne Ultras.  
#
Diegito schrieb:
Also ich finde es erstmal gut das die UF aktuell über die Lage informiert haben... jetzt kann sich jeder überlegen ob er morgen supportet oder nicht!
Auch wenn ich zugeben muß das ich etwas enttäuscht von der UF bin... mit der TSG Hoffenheim kommt der verhasste "moderne Fussball" zu uns ins Stadion und die Ultras lassen die Chance verstreichen um aufzuzeigen was sie von diesem halten... für mich sind Vereine wie die TSG Hoffenheim eine viel größere Gefahr für die Werte des traditionellen Fussballs als irgendein Verbot für Pyrotechnik... die UF sollte sich in Zukunft wieder auf die primären, wirklich wichtigen Dinge konzentrieren! So wie sie es in der Vergangenheit oft getan haben...



Das ist der Punkt. Man kann einen Streik auch mal für einen Tag aussetzen. Das Hoffenheim-"Modell" ist ein größeres Problem, als das Verbot, in einem Stadion einen Feuerwerkskörper loszulassen. Die Ultras scheinen diesbezüglich nicht erkennen zu wollen, welches Thema den höheren Stellenwert hat.

Sie können ja meinethalben den "positiven" Support sein lassen, jedoch würde ich mir eine klare und deutliche Haltung in akustischer Form auch der Ultras gegen das Hoppenheim-Modell heute Nachmittag wünschen!
#
ICH WÜRDE UM EINE KURZE INFO BITTEN WELCHE ZUGESTÄNDNISSE VON SEITEN DER UF AN DIE AG GEMACHT WURDEN?
#
Charly4ever schrieb:
Mhh...Der böse, böse Vorstand will Euch also an den Kragen. Und Ihr seid natürlich unschuldig. Immer nur auf die anderen schieben. Deswegen erfolgt Euer Boykott Eurer Meinung nach zu Recht. Ihr nimmt Euch viel zu wichtig. Dann seid Ihr halt leise.
Mir egal, ob die Ultras laut sind  oder nicht, Ich versuche doch zu supporten.


Die Ultras tun was sie für richtig halten... HB macht was er für richtig hält.
Wenn du supporten willst dann Tuh es einfach . werd ich auch machen...
Aber wenn dein support die gleiche Qualität hat wie dein selten dummer beitrag hir, würde ich dir vorschlagen... bleib zuhause und tuh das richtige...

 kopfschüttel...


Teilen