>

Aufstellung & Tipp gegen Dortmund

#
Gibt es schon was neues zu Schwegler & Occean? Hoff beide sind fit bis Dienstagabend!

Puuh, das wird nun der erste richtige Härtetest am Dienstag! 2:1 für Eintracht aber!  

Aufstellung so wie heute, sollten Schwegler & Occean fit sein. Ansonsten mit Jimmy & Lanig!
#
Aufstellung wie beim Nürnbergspiel, außer wenn Schwegler bzw. Occean net können, dann Lanig (Kittel) für Schwegler und Hoffer für Occean. Und tipp, hmm, erstmal schaun wie sich Dortmund gegen den HSV schlägt.
#
SGE_Jonah schrieb:
Aufstellung wie beim Nürnbergspiel, außer wenn Schwegler bzw. Occean net können, dann Lanig (Kittel) für Schwegler und Hoffer für Occean. Und tipp, hmm, erstmal schaun wie sich Dortmund gegen den HSV schlägt.  


Genau, jetzt erst mal zurücklehnen und die anderen erstmal durchs wochenende kommen lassen
( morgen mal schalke-fan   )
#
Der Thread ist bezüglich der Aufstellung zum Glück völlig überflüßig geworden
#
Occean wird wohl ausfallen gegen Dortmund. (Zerrung).
Schwegler hat keine Gehirnerschütterung, dem Adlergott sei dank, er wird auflaufen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Occean wird wohl ausfallen gegen Dortmund. (Zerrung).
Schwegler hat keine Gehirnerschütterung, dem Adlergott sei dank, er wird auflaufen.


Man weiß noch nicht ob Schwegler auflaufen wird!

Aber blöd, dass Occéan nicht dabei ist. Gegen den Glubb hat Jimmy zwar ein passables Spiel + Tor gemacht, aber seine Spielart bringt gegen die BVB Verteidigung nicht viel. Gegen den Glubb konnte er aufgrund seiner Schnelligkeit manchmal einfach davon laufen. Gegen den BVB wird das nicht funktionieren. Da wäre ein Occéan, der sich durchsetzt und Gegenspieler bindet, viel besser. Nun ja, wir werden das Beste draus machen Vielleicht gibt es ja doch wieder einen Jimmy Überraschungsmoment
#
Es läuft wohl auf Hoffer statt Occean raus und auf die Bank kommt dann....Friend(?!?)
#
Eines dürfte klar sein....jede Serie reißt! Oder man versucht die Eintrachtbrille abzuziehen und so gut es geht den Gegner und die Adler zu bewerten..Das düfte aber alkes recht schwer sein...weil wir halt alle Frankfurter Jungs sind...Für einen Sieg der Adler könnte folgendes sprechen: 1)BVB ist noch nicht gut genug eingespielt um der Qualität der Adler zu widersprechen  2)Die Adler haben durch die 4Siege soviel Selbstvertrauen erlangt das sie eine Leistung abruft die ausreicht den BVB zu schlagen 3)ca 47000 Adler die unsere diva nach vorne peitscht und der 13.mann sein wird....4)AV stellt die Mannschaft so ein...das die Stärjen des BVB unterbunden werden...das sind +schnelles kurzpassspiel...+schnelle konter über die aussenbahnen..wenn das gelingt haben wir eine gute möglichkeit dem BVB eine 2:1 Niederlage zu bereiten. Es ist mit diesen Adler in duer Saison alkes möglich...sge4ever
#
gegen dortmund zu verlieren wäre keine schande. aber ich hoffe auf einen sieg. und wie viel bayern fans auf einmal hier in bayern der sge die daumen drücken...scheiss win team joiner  
#
Trapp
Jung - Zampano - Anderson - Oczipka
Rode - Lanig
Aigner - Meier - Inui
Hoffer

Bank: Oka, Djakpa, Demidov, Köhler, Matmour, Kittel, Friend

Tipp: 1:1
#
zampano? neueinkauf?  
#
ich würde hoffer nicht aufstellen, wenn occean ausfällt dafür war er mir einfach zu schlecht und verliert zu viele bälle. dann lieber meier bisschen vorziehen.

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Lanig
Rode
Aigner --- Inui
Meier


naja, oder irgendwie so.  
#
Ich hoffe, dass die Dortmunder noch vom CL Spiel gegen Ajax und von heute sehr angeschlagen sind und wir am Dienstag ein leichtes Spiel haben, aber es wird trotzdem schwer. 1.Wir spielen gegen den aktuellen Meister und 2.Sie haben wirklich klasse Spielern in ihren Reihen, selbst auf der Bank haben die super Spieler. Ich hoffe aber, dass wir mindestens ein Punkt mitnehmen, also mit nem Punkt bin ich sehr zufrieden, mit nem Sieg wäre ich überglücklich.
#
Serie hält ich tippe weiter =)

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Inui Schwegler (Lanig) Rode Aigner
Meier
Hoffer (oder Occean wenn er fit is)

Das wird ein richtiges kracher Spiel. So wie die letzten beiden Adler Spiele nichts für schwache Herzen
3:2 für uns
18. 0:1 Egal
25. 1:1 Rode
43. 2:1 Inui
85. 2:2 Egal
92. 3:2 Meier
#
hmmm ich weiß net, eigentlich sollten die bayern heute gewinnen, damit wir gegen doofmund net als tabellen erster spielen.
letztes jahr haben wir immer verloren wenn wir oben standen.
aber eigentlich sind wir ja eine neue mannschaft ..

ach was soll es .. bayern soll verlieren und wir schlagen trotzdem doofmund .. und beissen uns oben fest.

sofern alle fit sind, aufsrellung wie immer und wir gewinnen 2:1
#
Aufstellung: Occean und Schwegler fallen ja anscheinend beide aus, daher dann Lanig und Hoffer rein.

Tip:

Natürlich hoff ich das es wieder ein dreier wird, allerdings glaub ich das es "nur" ein unentschieden wird, von daher sag ich 2:2
#
Sollte Occean ausfallen, wird Rob Friend wohl doch im Kader sein.
#
SGE_Jonah schrieb:
Aufstellung wie beim Nürnbergspiel, außer wenn Schwegler bzw. Occean net können, dann Lanig (Kittel) für Schwegler und Hoffer für Occean. Und tipp, hmm, erstmal schaun wie sich Dortmund gegen den HSV schlägt.  


Wieso siehst Du Kittel als Ersatz für Schwegler? Erstens offenbar nicht 100% auf der Höhe und dann noch positionsfremd? Und das gegen Dortmund - verstehe ich beim besten Willen nicht!
#
Trapp
Jung---Anderson--Zambrano---Oczipka
---Rode--Schwegler
Aigner----Meier------Inui
-Kouemaha


Dorge spielt 15 Minuten, macht da 2 Tore, dafür kommt dann Hoffer, der dann noch 6 Stück schiesst  
#
Kadaj schrieb:
ich würde hoffer nicht aufstellen, wenn occean ausfällt dafür war er mir einfach zu schlecht und verliert zu viele bälle. dann lieber meier bisschen vorziehen.

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Lanig
Rode
Aigner --- Inui
Meier


naja, oder irgendwie so.    


Das Spiel des BVB gegen den HSV gefällt mir in Hinblick auf unsere Partie gar nicht. Klopp wird seine Schlüsse draus ziehen und seine Fehler berichtigen.
Ich bin pro Jimmy. Einerseits kann man ihn nach seinem Tor jetzt nicht rausnehmen, andererseits hat er einen wirklich guten Abschluss und kann mit seiner Schnelligkeit die Räume hinter Subotic attackieren.
Seine Ballannahme ist sicherlich verbesserungswürdig, aber ich denke mal, dass das nicht der ausschlaggebende Punkt sein wird. Eher Oczipka&Inui vs. Kuba&Pische.


Teilen