Ich seh es schon vor mir: Gekas, Fenin und jetzt auch noch Erwin "Jimmy" Hoffer indem von Veh angestrebten 4-3-3 System: Verteidiger der 2. Liga nehmt euch in Acht!!!
Willkommen Jimmy, wäre schön wenn er an seine Zeiten bei Rapid anknüpfen könnte, ein schneller quriliger Spieler, davon hatten wir ja nicht so viele in der Vergangenheit.
+++ Neuer Stürmer kommt, Hoffer im Anflug? +++ Eintracht Frankfurt wird am Sonntagnachmittag einen neuen Stürmer präsentieren. Um 15 Uhr werde der Angreifer vorgestellt, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner am Samstagabend. Einen Namen wollte der 50-Jährige nicht nennen. Nach Informationen von bild.de soll es sich um den Österreicher Erwin Hoffer handeln. Der 24-Jährige steht bei Neapel unter Vertrag, war aber zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen.
Noch viel zu früh.
http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q
Ich sach ma Gude.
Jetzt fehlt nur noch Jacky und der Johnny..
+++ Neuer Stürmer kommt, Hoffer im Anflug? +++
Eintracht Frankfurt wird am Sonntagnachmittag einen neuen Stürmer präsentieren. Um 15 Uhr werde der Angreifer vorgestellt, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner am Samstagabend. Einen Namen wollte der 50-Jährige nicht nennen. Nach Informationen von bild.de soll es sich um den Österreicher Erwin Hoffer handeln. Der 24-Jährige steht bei Neapel unter Vertrag, war aber zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen.
Hier der Link:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
los weitereinkaufen.
Das gefällt mir.
Die EIntracht im Kauf Rausch ,-)
wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.
lol was erwartest du .. für mich sind Bell,Hoffer,Lehmann schon Kracher..
gibt es eigentlich mal irgendeinen post von dir, der keinen negativen touch hat?
Als Zweitligist fehlen halt einfach die Kracher wie Messi. Von daher schlechten Job den BH da macht.
Ich hoffe ein "Kracher" trifft dich, damit du endlich mal Ruhe gibst!!
Herzlich Willkommen beim tollsten Club der Welt
Wer soll denn Deiner Meinung nach der Kracher sein ? MESSI ????