>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Dass der Transfer vollzogen ist, konnte man doch von Hübner persönlich im Interview lesen/hören.

Da brauche ich keinen Insider.

Es geht um den Faktor, dass ein anderer Spieler als Quelle zur Aussage eines Vollzuges des Spielers

Heutzutage hat ein Spieler ja kaum Ahnung von seinen eigenen Verträgen. Die sind so komplex, dass das nicht umsonst die Berater machen.

Es geht hier ja nicht darum, dass Hoffer da ist, sondern in welchem Umfang - was soll in Neapel an Unterlagen zurückgesendet werden? Ich denke es geht um Spielberechtigungen - damit haben Spieler nichts am Hut. Das ist Sache der Vereinsführung die Spieler zumelden und für die Möglichkeit zu sorgen.

Und: Ich glaube dir durchaus. Ich glaube aber auch dass es hier nur um den Faktor "Hey sach mal, is der Hoffer jetzt bei uns..?" "Ja klar... der trainiert doch auch mit ... und mir hat er gesagt, dass er hier spielt nächstes Jahr."

Darum gehts auch in der Öffentlichkeit schon lang nicht mehr Es geht nur um Details zwischen den Vereinen, nicht zwischem dem Spieler und dem Verein. Da sind Spieler nicht involviert und warum sollten das Mitspieler sein?

Danke!
#
Kannst du das Interview von Hübner mal verlinken?
Ich hab darüber nichts gelesen.evtl.verpasst.
Ich habe nur Bedenken dass Hoffer Punktspiele bestreitet und eigentlich keine volle Spielberechtigung hat und dies dann Konsequnzen mit Punktabzug usw.haben könnte.
Sorry,aber Ich bin Eintrachtfan und dadurch ein gebranntes Kind.
#
OP schrieb:
Können Sie noch einmal die bisherigen Transfervereinbarungen mit den neuen Spielern zusammenfassen?

Thomas Kessler, Stefan Bell und Erwin Hoffer sind zunächst für ein Jahr ausgeliehen, danach haben wie für sie eine Kaufoption, haben also den Finger drauf auf diesen Spielern. Matthias Lehmann und Constant Djakpa haben wir gekauft, die Transferrechte liegen bei uns.
Hier
#
Danke.Trotzdem seltsam dass nichts auf der Homepage offiziel verkündet wurde.
#
Warum? Die Homepage-Artikel sind nicht der Verifizierungsdienst von Transfers. Es ist noch nichts druckreif, aber selbst Kessler war erst 2 Wochen nach dem ersten Bild-Interview für Frankfurt, als offiziell vermeldet worden.
Da geht es eben um Nuancen (Paragraphen, Ansprüche bei Verletzungen vielleicht) und eben davon wissen nicht mal die eigenen Spieler bescheid. Deswegen hab ich doch geschrieben, was ich geschrieben habe.

Weiteren Aussagen nach geht es nur darum, dass Neapel den Vertrag noch auf Italienisch übersetzen und überprüfen lässt. Das ist ihr Recht, dauert aber auch.

Hübner hat den Deal vereinbart, unterschrieben und wartet auf Rückantwort. Vielleicht gibt es auch einen Vorvertrag mit Spielerlaubnis...

... für die Info "Hüber wird ausgeliehen" oder "Hübner spielt nächste Saison" bei uns, brauch ich nicht so tun / brauch ich nicht so groß rumeiern, dass man einen Mitspieler kennt, der es weiss - des wird auch nie ein Mitspieler so sagen.

Ein "ich denk schon" oder "er hat gesagt Ja" vielleicht. Das kann ich aber auch bei meinen Arbeitskollegen tun, obwohl ich bei seinen Vertragsverhandlungen mit dem Chef net dabei war. In noch krasserer Version ists im Profi-Fussball.
#
Würde mich wundern, dass Hoffer noch hier ist, wenn die Sache nicht klar wäre.

Dass der kicker nichts weiss, ist einfach nur logisch. Längst ein mieses und inkompetentes Drecksblatt!
#
Ich geh ja auch nicht davon aus dass da noch was passiert, aber bevor der Wechsel nicht offiziell verkündet wird und er entsprechend vermeldet wird (wo auch immer), bleib ich da skeptisch. Man hat ja schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen...

Klar, er hat trainiert mit, hat eine (Test-??)Spielerlaubnis usw., aber man weiß ja nie....

Den Aussagen von BH nach scheint es ja wirklich nur noch Formsache zu sein, aber ich erinnere mich da einen einen geplatzten Wechsel irgendeines Spielers im Winter (weiß nicht mehr wer das war, ich glaube aber er sollte nach Köln) wo das an nem Faxgerät gescheitert ist...

Und bevor der Wechsel nicht druckreif ist, ist er auch nicht durch. Ich kann ja meinen Joghurt im Supermarkt auch nicht schon vor dem Bezahlen an der Kasse (=Vertragsabschluss, dokumentiert auf der Quittung) essen.
#
Basaltkopp schrieb:
Würde mich wundern, dass Hoffer noch hier ist, wenn die Sache nicht klar wäre.

Dass der kicker nichts weiss, ist einfach nur logisch. Längst ein mieses und inkompetentes Drecksblatt!

Aber besser als die Sport-Bild! Das ist die 2. Vereinszeitung vom FC Bauern! Deshalb liestDu ja auch nix Nachteiliges über die Bauern! Aber dort schreiben ja auch Basler und Matthäus!  
#
Wird bei uns nicht passieren, wir müssen Hoffer ja nicht mit Faxgeräten bezahlen, Neapel will Kamele  
#
Eins ist sicher:  Wenn Jimmy nächste Woche in Fürth spielt, oder auf der Bank sitzt, ist er diese Sasion bei uns
#
Smaxx schrieb:
ich erinnere mich da einen einen geplatzten Wechsel irgendeines Spielers im Winter (weiß nicht mehr wer das war, ich glaube aber er sollte nach Köln) wo das an nem Faxgerät gescheitert ist...

Eric Maxim Choupo Moting, seines Zeichens Stürmer im Kader des FSV Mainz 05 für die Saison 2011/12, klick.
#
Nur so nebenbei, bei hr-online wird Hoffer auch noch nicht als Neuzugang geführt!
#
OFAdler schrieb:
Aber dort schreiben ja auch Basler und Matthäus!    

Hö?

Die können schreiben? Im Lehbe nett!! Dein Post gehört in die GK

B2T: Schwer vorstellbar, dass das alles nur Fake sein soll; morgen Abend isses offiziell, steht in meiner Glaskugel, ganz deutlich sichtbar
#
Pressemitteilung 097/2011   07.07.2011
Hoffer-Transfer ist nun perfekt

Am gestrigen Abend wurde der Transfer auf Leihbasis von Erwin Hoffer abgeschlossen. Der die Transferrechte am Spieler besitzende Verein, SSC Neapel, hat die Vertragsunterlagen unterschrieben bei Eintracht Frankfurt eingereicht.

Erwin Hoffer wird zunächst für 1 Jahr ausgeliehen. Anschließend besitzt Eintracht Frankfurt eine Kaufoption auf den 24 Jahre alten Stürmer.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Feigling schrieb:
Pressemitteilung 097/2011   07.07.2011
Hoffer-Transfer ist nun perfekt

Am gestrigen Abend wurde der Transfer auf Leihbasis von Erwin Hoffer abgeschlossen. Der die Transferrechte am Spieler besitzende Verein, SSC Neapel, hat die Vertragsunterlagen unterschrieben bei Eintracht Frankfurt eingereicht.

Erwin Hoffer wird zunächst für 1 Jahr ausgeliehen. Anschließend besitzt Eintracht Frankfurt eine Kaufoption auf den 24 Jahre alten Stürmer.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Na endlich

Dann haben wir ja heute 2 Neuzugänge...
#
Was lange gärt wird endlich Wut  
#
Das verkrafte ich nicht. Die Ereignisse überschlagen sich...  
#
Basaltkopp schrieb:
Was lange gärt wird endlich Wut    

Ich frag mich worin unser lieber 3zu7 jetzt vollstes Vertrauen haben soll?

#
3zu7 schrieb:
Das verkrafte ich nicht. Die Ereignisse überschlagen sich...    

Ging doch fix, Deine jugendliche Ungeduld wirst Du auch noch in den Griff bekommen  

Teilen