>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
OFAdler schrieb:
An BH´s Stelle, würde ich mich in Auto setzen, nach Italien runterjetten und die Unterschrift persönlich abholen!


Und wer kümmert sich dann um seine Pferde
#
OFAdler schrieb:
An BH´s Stelle, würde ich mich in Auto setzen, nach Italien runterjetten und die Unterschrift persönlich abholen!


aha mit dem auto jetten. klotzen statt kleckern.
#
Da ist doch was faul
#
woschti schrieb:
OFAdler schrieb:
An BH´s Stelle, würde ich mich in Auto setzen, nach Italien runterjetten und die Unterschrift persönlich abholen!


aha mit dem auto jetten. klotzen statt kleckern.


Vielleicht fährt er einen Delorean (dann könnte er uns auch gleich mal ein Jahr vor oder zurück fliegen).
#
Fahre Ende Juli nach Italien - weiß jemand wo die Geschäftsstelle von Napoli ist
#
Passt mal uff, die Woche geht der Vesuv hoch und Neapel versinkt in Asche und Lava. Und dann?

Wenigstens würde er dann bei der Rückkehr nach Neapel keine kalten Füße kriegen.
#
SGE_Werner schrieb:
Passt mal uff, die Woche geht der Vesuv hoch und Neapel versinkt in Asche und Lava. Und dann?

Wenigstens würde er dann bei der Rückkehr nach Neapel keine kalten Füße kriegen.  


Dann ist er ablösefrei, welch Napoli nicht mehr belegen kann, dass Hoffer noch bei ihnen unter Vertrag steht! Also Vesuv, gib alles!  
#
Der Himmel könnte uns natürlich auch noch jederzeit auf den Kopf fallen.
#
Gragy-Wagy schrieb:
woschti schrieb:
OFAdler schrieb:
An BH´s Stelle, würde ich mich in Auto setzen, nach Italien runterjetten und die Unterschrift persönlich abholen!


aha mit dem auto jetten. klotzen statt kleckern.


Vielleicht fährt er einen Delorean (dann könnte er uns auch gleich mal ein Jahr vor oder zurück fliegen).


Funktioniert nur mit Flux-Kompensator!    ,-)  
#
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/ger-germany-2-bundesliga/rapid-achse-macht-frankfurt-unsicher/video/114--54542.html

mann freu ich mich auf die zwei korki und jimmy ich hoff das die zwei miteinander spielen dürfen, korki legt auf und jimmmy macht sie rein   war schon zu rapid zeiten so  
#
SCR_Rapid schrieb:
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/ger-germany-2-bundesliga/rapid-achse-macht-frankfurt-unsicher/video/114--54542.html

mann freu ich mich auf die zwei korki und jimmy ich hoff das die zwei miteinander spielen dürfen, korki legt auf und jimmy macht sie rein   war schon zu rapid zeiten so    
#
Laut Bild Frankfurt von heute ist das Fax da. Hoffer muss nur noch unterschreiben!
#
Adler78 schrieb:
Laut Bild Frankfurt von heute ist das Fax da. Hoffer muss nur noch unterschreiben!


Bild Frankfurt hat es also heute Nacht schon gewusst, aber ausser denen weiß es bis jetzt keiner zu berichten? Na dann wird es wohl echt Fakt sein.
#
Aber doch nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption!
#
OFAdler schrieb:
Aber doch nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption!


Wieso "nur"?

Besser gehts doch gar nicht.
#
SemperFi schrieb:
OFAdler schrieb:
Aber doch nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption!


Wieso "nur"?

Besser gehts doch gar nicht.


Eben!
#
Bild Frankfurt ist immer gut informiert. Somit wird das stimmen; in Kombo mit der Aussage von Bruchhager, er sei selbst er Dienstag wieder da - vorher würde nichts in Sachen Personal passieren, deckt sich das Ganze.

Somit gehe ich davon aus, dass heute Abend / Morgen die Meldungen kommen:
- Hoffer Leihe mit KO und
- Verpflichtung von Andi Wolf
sind fix.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
OFAdler schrieb:
Aber doch nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption!


Wieso "nur"?

Besser gehts doch gar nicht.


Eben!


Ich dachte, wir wollen kein Ausbildungsverein sein! M1 hat jetzt 1 Jahr lang Holtby für Schalski 06 ausgebildet, Nürnberg Schieber für die Benzstädter und Duisburg Koch für Doofmund!
#
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
OFAdler schrieb:
Aber doch nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption!


Wieso "nur"?

Besser gehts doch gar nicht.


Eben!


Ich dachte, wir wollen kein Ausbildungsverein sein! M1 hat jetzt 1 Jahr lang Holtby für Schalski 06 ausgebildet, Nürnberg Schieber für die Benzstädter und Duisburg Koch für Doofmund!


Das Wort Kaufoption hat für Dich so gar keine Bedeutung?
#
deshalb ja die kaufoption, bei entsprechender entwicklung hat man die hand drauf erstmal.


Teilen