>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
MrBoccia schrieb:
Markant60 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Markant60 schrieb:
...da muss ich keinen Altintop herausziehen und mit einem Spieler wie Hoffer vergleichen...

das war deine Idee, Altintop zu bringen. Eine schlechte.


Nee, keine schlechte Idee - Altintop brachte nix - warum sollte Hoffer was bringen - wenn er noch schlechter ist als ein Altintop? smile: Daher mein Vergleich mit den beiden    

letztes Jahr hat Hoffer mehr Punkte erzielt als Altintop die letzten beiden Jahre. Und uneffektiver als Altintop kann er kaum werden. SOmit, abwarten. Meckern kannst immer noch.


Hoffer war so schlecht, sodass er bei den Pfälzern nur Einwechselspieler war - das sollte man auch beachten.
Aber egal - ich gönne ihm 30 Kisten für uns, sollte er sich durchsetzen können.  ,-)  
#
Markant60 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Markant60 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Markant60 schrieb:
...da muss ich keinen Altintop herausziehen und mit einem Spieler wie Hoffer vergleichen...

das war deine Idee, Altintop zu bringen. Eine schlechte.


Nee, keine schlechte Idee - Altintop brachte nix - warum sollte Hoffer was bringen - wenn er noch schlechter ist als ein Altintop? smile: Daher mein Vergleich mit den beiden    

letztes Jahr hat Hoffer mehr Punkte erzielt als Altintop die letzten beiden Jahre. Und uneffektiver als Altintop kann er kaum werden. SOmit, abwarten. Meckern kannst immer noch.


Hoffer war so schlecht, sodass er bei den Pfälzern nur Einwechselspieler war - das sollte man auch beachten.
Aber egal - ich gönne ihm 30 Kisten für uns, sollte er sich durchsetzen können.  ,-)

Hoffer war Ersatz, weil Lakic alles getroffen hat.
#
solangsam bekomme ich aber auch ein bisschen Angst, weil da noch die Unterschrift aus Intalien fehlt. Denn solange die nicht da ist, darf er auch keine Testspiele bestreiten.
#
Fabian5 schrieb:
solangsam bekomme ich aber auch ein bisschen Angst, weil da noch die Unterschrift aus Intalien fehlt. Denn solange die nicht da ist, darf er auch keine Testspiele bestreiten.


es fehlen, jetzt kommt der oberhammer, doch nur noch die in-italien.
#
arti schrieb:
Fabian5 schrieb:
solangsam bekomme ich aber auch ein bisschen Angst, weil da noch die Unterschrift aus Intalien fehlt. Denn solange die nicht da ist, darf er auch keine Testspiele bestreiten.


es fehlen, jetzt kommt der oberhammer, doch nur noch die in-italien.  


achtung wortspiel  
#
Da kommt noch was womit keiner gerechnet hat und zwar zu unserem Nachteil.Ich traue der ganzen italienischen Liga nicht.
Ich hoffe Ich habe unrecht.
#
SGEgrauser schrieb:
Da kommt noch was womit keiner gerechnet hat und zwar zu unserem Nachteil.Ich traue der ganzen italienischen Liga nicht.

Camorra, Maffia oder Berusconi?  
#
Ohhhh ... sie werden mich für die zwei F töten ...  
#
Vielleicht kannst Du gegen ein l tauschen ?  
#
unverhofft kommt oft
EW seh ich da mehr positiv  wenn denn ...*grübel*
Brasilianer sind da eher *grübel* unberechenbarer
mannmannmann warum hängt hier auch schon einer so früh een Schild auf???????????
blöde echt  
#
Meldung aus dem SAW mit Google Übersetzer:

Austrian Stürmer Erwin Hoffer von Neapel ist ein Schritt Eintracht Frankfurt: zurück von Darlehen an Kaiserslautern für den Spieler, wie sie in der deutschen Club ds, Bruno Hübner angegeben, jetzt fehlt nur die Förmlichkeit der Unterzeichnung. Quelle: gazzetta.it
#
JayJayJones schrieb:
Meldung aus dem SAW mit Google Übersetzer:

Austrian Stürmer Erwin Hoffer von Neapel ist ein Schritt Eintracht Frankfurt: zurück von Darlehen an Kaiserslautern für den Spieler, wie sie in der deutschen Club ds, Bruno Hübner angegeben, jetzt fehlt nur die Förmlichkeit der Unterzeichnung. Quelle: gazzetta.it


    ??????????????
#
Was ist eigentlich mit unserer Kooperation, die damals Patella mit Neapel geschlossen hat? Da sollte das doch jetzt alles Formsache sein?  

Und die Mainzer wollen wohl den Tasmanen-Schwegler. Erst dann gibt es den Bell...

Der Preis des Abstiegs.
#
3zu7 schrieb:
Was ist eigentlich mit unserer Kooperation, die damals Patella mit Neapel geschlossen hat? Da sollte das doch jetzt alles Formsache sein?  

Und die Mainzer wollen wohl den Tasmanen-Schwegler. Erst dann gibt es den Bell...

Der Preis des Abstiegs.


Ich vermute eher, dass man den Vertrag nicht findet, weil er in irgendeiner Schublade liegt. Bei Eintracht/Neapel, liegt ja gerne mal irgendwas unentdeckt in irgendwelchen Schubladen.....
#
Das kann natürlich auch sein. Schon ein lustiges Völkchen.  
#
Im Sommer fahren wir Genitalien. Die Oma Sperma auf den Rücksitz, damit sie beim Bremsen nicht Vorhaut.

   

zur Sache an sich hab ich aber leider nichts beizutragen...
#
Schobberobber72 schrieb:
3zu7 schrieb:
Was ist eigentlich mit unserer Kooperation, die damals Patella mit Neapel geschlossen hat? Da sollte das doch jetzt alles Formsache sein?  

Und die Mainzer wollen wohl den Tasmanen-Schwegler. Erst dann gibt es den Bell...

Der Preis des Abstiegs.


Ich vermute eher, dass man den Vertrag nicht findet, weil er in irgendeiner Schublade liegt. Bei Eintracht/Neapel, liegt ja gerne mal irgendwas unentdeckt in irgendwelchen Schubladen.....


Ich vermute eher, man spricht nicht dieselbe Sprache wie die Jungs aus Napoli. Die verstehen so Sachen wie:
"Entweder kommt deine Unterschrift oder dein Gehirn auf den Vertrag."

Hab' ich mir sagen lassen.
#
Warum durfte Hoffer heute eigentlich spielen ohne Unterschrift von Neapal ? Es hieß doch ,er habe nur eine Trainingserlaubnis. Irre ich mich, oder ist der Vertrag mittlerweile schon von allen Seiten unterschrieben ?
#
Da er an Lautern ausgeliehen war, mussten
hekimt schrieb:
Warum durfte Hoffer heute eigentlich spielen ohne Unterschrift von Neapal ? Es hieß doch ,er habe nur eine Trainingserlaubnis. Irre ich mich, oder ist der Vertrag mittlerweile schon von allen Seiten unterschrieben ?


die auch die Spiel-
genehmigung für heute erteilen.


Teilen