>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
er bekommt die 10
#
oVaflYa schrieb:
er bekommt die 10


wenn dann das alles fix is schon.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ist die Unterschrift jetzt endlich da?


Zumindest er ist da... Lief mir vorhin in Leogang über den Weg!
#
Gut, dass Hoffer keine schwarze Katze is(s)t.  
#
Da wechselt der Jimmy zu Euch und die Eintracht hat wieder viele Freunde aus Wien.      

Muss aber ehrlich zugeben die Eintracht hatte immer schon viele Freunde in unserem Stadion.
#
SCR schrieb:
Da wechselt der Jimmy zu Euch und die Eintracht hat wieder viele Freunde aus Wien.      

Muss aber ehrlich zugeben die Eintracht hatte immer schon viele Freunde in unserem Stadion.  


Wie kommt das ? Würd mich ma interessieren.
#
"offizielle" fanfreundschaft gibts nur mit den vk aus innsbruck soweit ich weiß
#
Adler_2009 schrieb:
SCR schrieb:
Da wechselt der Jimmy zu Euch und die Eintracht hat wieder viele Freunde aus Wien.      

Muss aber ehrlich zugeben die Eintracht hatte immer schon viele Freunde in unserem Stadion.  


Wie kommt das ? Würd mich ma interessieren.


Mich auch. Ich war einmal in Wien bei unserem Uefacup Spiel gegen Salzburg. Von vielen Freunden, konnte da nicht die Rede sein  
#
gator4 schrieb:
"offizielle" fanfreundschaft gibts nur mit den vk aus innsbruck soweit ich weiß


Ja das ist mir ja bekannt, aber wie kommt es, dass aus Wien uns welche "mögen" ?

Und ich weiß ja nicht wie Innsbruck oder die VK zu Wien stehen ?

Wäre top wenn du einer was informatives sagen könnte.
#
Adler_2009 schrieb:
gator4 schrieb:
"offizielle" fanfreundschaft gibts nur mit den vk aus innsbruck soweit ich weiß


Ja das ist mir ja bekannt, aber wie kommt es, dass aus Wien uns welche "mögen" ?

Und ich weiß ja nicht wie Innsbruck oder die VK zu Wien stehen ?

Wäre top wenn du einer was informatives sagen könnte.


möglicherweise einzelne, wie gesagt, offiziell gibt es bei Rapid keine fanfreundschaft zur Eintracht
VK sind jetzt nicht wirklich freunde, die haben wir in österreich nicht, aber auch keine echten feinde
#
Mmmh, mir wäre - ehrlich gesagt - wesentlich lieber, dass jetzt mal Vollzug gemeldet wird...
#
Matzel schrieb:
Mmmh, mir wäre - ehrlich gesagt - wesentlich lieber, dass jetzt mal Vollzug gemeldet wird...  

Dito.
#
das dauert schon wieder alles zu lange.
da sind 100% wieder probleme aufgetreten , zb die italiener wollen jez mehr geld als vorher abgemacht oder so.
hm mein gefühl wird von stunde zu stunde ohne bestätigung schlechter.
#
Wahrscheinlich wollen ihn die Lauterer jetzt unbedingt wiederhaben, nachdem der Nemec erstmal verletzt ausfällt...
#
Muss man eigentlich eine besondere Form von Humor zu eigen haben, um bei der ganzen Nummer gelassen bleiben zu können?
#
sgedennis4 schrieb:
das dauert schon wieder alles zu lange.
da sind 100% wieder probleme aufgetreten , zb die italiener wollen jez mehr geld als vorher abgemacht oder so.
hm mein gefühl wird von stunde zu stunde ohne bestätigung schlechter.


Die Italiener sind halt auch alle nur Griechen!  
#
Also ich fände eine Besätigung von dem Hoffer Transfer auch gut.
Die angekündigte Präsentation um 15.00 am Sonntag und die Ausrede, in Italien wird erst Montag wieder gearbeitet, irritieren mich genauso wie die Tatsache, dass Bell unverändert auch noch angeblich keine Freigabe von Mainz erteilt bekommen hat.
#
Ich gehe mal davon aus, dass Hübner vordringlich und fieberhaft an anderen Baustellen arbeitet und davon ausgeht, dass man sich sowohl bei M1 und Neapel an die Absprechen hält.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Hübner vordringlich und fieberhaft an anderen Baustellen arbeitet und davon ausgeht, dass man sich sowohl bei M1 und Neapel an die Absprechen hält.


Du magst den Huebner - gell!

Ich persönlich beende meine angefangene Sache und beginne dann eine neue.

Wahrscheinlich kommt es ja alles so, wie Huebner, du und ich es erhoffen. Mir Grufty bereitet das ganze Zinnober aber dennoch Bauchschmerzen - und die brauch ich ned unbedingt.

Gruß Afrigaaner
#
Ich brauche das auch nicht wirklich. Aber ich sehe es in dem Fall schon als wichtiger an, sich um einen (oder mehrere) Spieler zu kümmern, die auch woanders begehrt sein könnten.


Teilen