>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
BananaJoe schrieb:
Wurde eigentl. irgendwo mal was von der Laufzeit erwähnt, od. ist da noch nichts bekannt...?!


Wird wohl bei der PK etwas zu gesagt werden. Tippe auf 3-4 Jahre.
#
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wurde eigentl. irgendwo mal was von der Laufzeit erwähnt, od. ist da noch nichts bekannt...?!


Wird wohl bei der PK etwas zu gesagt werden. Tippe auf 3-4 Jahre.


Ja, vermute ich auch...

Ich hoffe auf 4 Jahre. Der ist erst 24 und die 1,5 Mio. bekommt man auf jeden Fall wieder, wenn er mal verkauft werden sollte.
#
Nano82 schrieb:
Deus schrieb:
Hab ehrlich gesagt net auf ihn geachtet letzte Saison, aber was man so liest soll er technisch doch sehr limitiert sein und auf Pässe angewiesen sein   Mal schaun wie man ihn neben Gekas einsetzen will ...

Also heißt es weiterträumen von nem Offensivspieler mit guter Technik in der 1. Elf ...


Hoffer ist wohl alles andere als technisch limitiert...schau dir mal die videos an das spricht dagegen


Sorry....aber "die Videos" ...   Du meinst so Videos wie Caio bei seinem direkten Eckballtor?

Dann wart ich lieber bis ich ihn mal 3-4 Spiele wirklich gesehen habe. Die technische Limitierung beschreiben vA die Lauternfans, schau mal den Hoffer-Thread auf TM.de.
#
Ich sehe ein großes problem bzgl der aufstellung des neuen kaders ohne jetzt schwarzmalerei betreiben zu wollen...
zweifelsohne handelt es sich bei unseren neuzugängen um gute leute und wahrscheinlich auch verstärkungen...allerdings sehe ich in der wahl der spielertypen einen fehler...

mann stelle sich folgende elf vor:

Kessler-Jung, Bell, Russ, Djakpa-Schwegler,Rode,Lehmann-Fenin,Hoffer-Gekas...in der angedeuteten 4-3-3 formation....

und jetz sind wir mal in paderborn und fangen an gg einen gegner zu spielen welcher sich dicht formiert im eigenen abwehrdrittel versucht unseren angriffen zu erwehren...

und schon stehen wir vor dem problem der letzten jahre, wenn wir das spiel machen mussten....wer von den genannten spielern soll das kreative know-how haben diese art von gegnern auszuspielen?!...

sorgen macht dabei, dass diese art spiel in der 2.liga öfter bis fast immer zutrifft ...
#
Makoga_SGE schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q

So kann er's bei uns auch machen    

Wie oft soll dieser Link eigentlich noch ins Forum gestellt werden?  
#
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wurde eigentl. irgendwo mal was von der Laufzeit erwähnt, od. ist da noch nichts bekannt...?!


Wird wohl bei der PK etwas zu gesagt werden. Tippe auf 3-4 Jahre.


bei sge4ever steht was von nem 2 jahresvertrag, aber was weiß ich wo die ihre infos her haben...
#
Programmierer schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q

So kann er's bei uns auch machen    

Wie oft soll dieser Link eigentlich noch ins Forum gestellt werden?  


Das denk ich mir auch schon die ganze Zeit...
#
Ist ein Zwei-Jahresvertrag bei Hoffer.
#
Hoffer ? Naja.

Das ist überhaupt so die Tendenz, wenn ich mir die Personalpolitik insgesamt seit dem Abstieg so ansehe. Das gilt nicht nur für den Spielersektor, sondern auch für die neue sportliche Leitung. Für den Wiederaufstieg sollte es trotzdem reichen - kein Wunder bei diesem Riesenetat - aber es wird dann ein Kader existieren, der dringendst einer Menge wirklicher Verstärkungen bedarf, um eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu besitzen.
#
21Uhr14 schrieb:
Ist ein Zwei-Jahresvertrag bei Hoffer.

Ich bezweifel, dass wir 1.5 Mio € (als 2.Ligist !!) für nen Spieler zahlen und dem dann einen 2-Jahresvertrag geben, zumindest net ohne Option.
#
krissy78 schrieb:
Hoffer ? Naja.

Das ist überhaupt so die Tendenz, wenn ich mir die Personalpolitik insgesamt seit dem Abstieg so ansehe. Das gilt nicht nur für den Spielersektor, sondern auch für die neue sportliche Leitung. Für den Wiederaufstieg sollte es trotzdem reichen - kein Wunder bei diesem Riesenetat - aber es wird dann ein Kader existieren, der dringendst einer Menge wirklicher Verstärkungen bedarf, um eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu besitzen.

Auch wenn ich von Hoffer ebenfalls net überzeugt bin, was für Spieler würdest du denn holen   Gehörst du zu den Leuten die ernsthaft meinen ein Helmes oder Wolf würden zu uns kommen?
#
Adler5588 schrieb:
Ich sehe ein großes problem bzgl der aufstellung des neuen kaders ohne jetzt schwarzmalerei betreiben zu wollen...
zweifelsohne handelt es sich bei unseren neuzugängen um gute leute und wahrscheinlich auch verstärkungen...allerdings sehe ich in der wahl der spielertypen einen fehler...

mann stelle sich folgende elf vor:

Kessler-Jung, Bell, Russ, Djakpa-Schwegler,Rode,Lehmann-Fenin,Hoffer-Gekas...in der angedeuteten 4-3-3 formation....

und jetz sind wir mal in paderborn und fangen an gg einen gegner zu spielen welcher sich dicht formiert im eigenen abwehrdrittel versucht unseren angriffen zu erwehren...

und schon stehen wir vor dem problem der letzten jahre, wenn wir das spiel machen mussten....wer von den genannten spielern soll das kreative know-how haben diese art von gegnern auszuspielen?!...

sorgen macht dabei, dass diese art spiel in der 2.liga öfter bis fast immer zutrifft ...


Ich denke das kreative übernimmt Korkmaz anstelle von Fenin.
#
ist fix!!!

http://www.laola1.at/911+M5cd0ab8c74e.html

wird für ein Jahr ausgeliehen, danach Kaufoption bei Aufstieg.
#
C.Preuß schrieb:
ist fix!!!

http://www.laola1.at/911+M5cd0ab8c74e.html

wird für ein Jahr ausgeliehen, danach Kaufoption bei Aufstieg.


gute lösung
#
Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Ist denke ich kein schlechter Spieler, hoffentlich lässt Veh auch mit 2 Spitzen spielen! Hoffer+Fenin(Gekas)
#
Männer nu macht mal halblang!

Für einen Zweitligisten der wir in diesem jahr leider sind sind Lehmann, Bell und Hoffer schon sehr anständige Zugänge.
Wenn man bedenkt wie Wir oder "DIE EINTRACHT-FANS" den Club im Moment in der Öffentlichkeit vertreten, können wir echt froh sein, das HB es geschafft hat überhaupt irgendwelche Spieler nach Frankfurt zu lotsen.
Und dafür das Lehmann und Hoffer im letzten Jahr noch 1.Liga gespielt haben.
Klasse Heribert Bruchhagen!!!
#
Also ich hätte Zeit für kreatives! ,-)
#
Hoffer wird am Sonntag um 15 Uhr in Frankfurt vorgestellt.

Und um 18.00 Uhr in Leogang, so ist richtig!
#
Micha10 schrieb:
Männer nu macht mal halblang!

Für einen Zweitligisten der wir in diesem jahr leider sind sind Lehmann, Bell und Hoffer schon sehr anständige Zugänge.
Wenn man bedenkt wie Wir oder "DIE EINTRACHT-FANS" den Club im Moment in der Öffentlichkeit vertreten, können wir echt froh sein, das HB es geschafft hat überhaupt irgendwelche Spieler nach Frankfurt zu lotsen.
Und dafür das Lehmann und Hoffer im letzten Jahr noch 1.Liga gespielt haben.
Klasse Heribert Bruchhagen!!!


Du weisst aber schon, dass wir mittlerweile einen SD haben?
#
21Uhr14 schrieb:
Ist ein Zwei-Jahresvertrag bei Hoffer.

Schwätzer!


Teilen