>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Micha10 schrieb:

Klasse Heribert Bruchhagen!!!

Was hat denn HB damit zu tun?
#
21Uhr14 schrieb:
Ist ein Zwei-Jahresvertrag bei Hoffer.


http://www.laola1.at/911+M5cd0ab8c74e.html
#
BodenseeAdler84 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ist ein Zwei-Jahresvertrag bei Hoffer.

Schwätzer!


Die Variante 1 Jahre Leihe + KO gefällt mir eh viel besser. Erstens können wir ihn testen und im Zweifel zurückgeben und zweitens müsste man bei einem Zweijahresvertrag ja nächstes Jahr schon wieder an eine Vertragsverlängerung denken. Wenn man einen Spieler kauft, muss der mind. für 3 Jahre unterschreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ist ein Zwei-Jahresvertrag bei Hoffer.

Schwätzer!


Die Variante 1 Jahre Leihe + KO gefällt mir eh viel besser. Erstens können wir ihn testen und im Zweifel zurückgeben und zweitens müsste man bei einem Zweijahresvertrag ja nächstes Jahr schon wieder an eine Vertragsverlängerung denken. Wenn man einen Spieler kauft, muss der mind. für 3 Jahre unterschreiben.

Ja, Leihe mit KO ist sowieso top!!
Mir gings dabei nur um den viertel nach neun...mit irgendwelchem Pseudowissen um sich zu schmeissen, um sich wichtig zu machen...
#
hat ja schon was von Wanderpokal - von Napoli nach Lautern, dann zur Eintracht ...
#
67sge schrieb:
Jo-Gi schrieb:
adler-wmk schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?


Da bist Du nicht alleine mit deiner Meinung


Nichts für ungut, aber die letzten Jahre haben doch eindeutig gelehrt, dass man Eintracht-Transfers erst dann bewerten kann, wenn die ersten Spiele gelaufen sind und nicht aufgrund von Youtube-Videos oder Forenbeiträgen auf rapidwien.at.mk

Die Eintracht hat gezielt eingekauft und sich von einigen alten Zöpfen getrennt. Schön und gut. Ich warne aber davor, den Tag vor dem Abend zu loben.


Was hat dies mit "Eintracht Transfers" zu tun? Das geht jedem Verein so. Wir haben in der Vergangenheit gute und schlechte Transfers gehabt.

Jeder Transfer ist erst mal ein Risiko mit vielen Unbekannten. Selbst ein 60 Mio. Kracher wie Torres bei Chelsea kann floppen.

Bei den derzeit 5 Verpflichtungen habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Zu Hoffer: das wird auch Korkmaz beflügeln. Bei Lautern hatte er kaum Chancen und daher kann man ihm das nicht anlasten.  


Keine Ahnung, wie das detailliert bei anderen Vereinen aussieht. Fakt ist, dass die Transferbilanz der Eintracht in den letzten Jahren eher mäßig ist, sportlich  - und finanziell sowieso.
Hurra, Fenin hätte sogar zu Arsenal gekonnt, Hurra, Caio kann Ecken direkt verwandeln und Kweuke ist besser als Gomez.

Das kann natürlich jeder für sich halten, wie er möchte. Ich bin in den letzten Jahren vorsichtig und auch ein stückweit misstrauisch geworden, vor allem was die höchst objektiven Fanvideos auf youtube angeht. Dazu spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle, die den sportlichen Erfolg eines Spielers garantiere. Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren (und bin sogar so frech, mich zu freuen, wenn die Neuen einschlagen, obwohl ich jetzt erstmal verhalten bin).
#
Morphium schrieb:
zumsel schrieb:
hagf schrieb:
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    


wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.


Wer soll denn Deiner Meinung nach der Kracher sein ? MESSI ????


Nur mal so kurz nebenbei für einige hier: Wenn man von einem "Kracher" spricht, dann meint man nicht zwangsläufig Messi.  


na so ein richtiger "Kracher" wäre doch der Klose gewesen. Der verdient auch nur 2 Mios. Und Lazio ist ja auch kaum besser als wir. Das man den nicht geholt hat...  
was machen eigentlich unsere Scouts???!!! Die ham bestimmt schon wieder das Kicker-Sonderheft verlegt...

achso...

Willkommen Jimmy!  

Lass es "krachen"!
#
BananaJoe schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ist ein Zwei-Jahresvertrag bei Hoffer.


http://www.laola1.at/911+M5cd0ab8c74e.html


Bei der kolportierten Ablöse von 1,5 Mio. Bekommt er hundertprozentig keinen Zwei-Jahres-Vertrag.
Allerdings gefiele mir Leihe + Kaufoption besser.

Falls die Spieler jedoch alle einschlagen, hat man nächsten Sommer ganz schön was an Ablöse zu zahlen  ,-)
#
Weiß jemand wie hoch di KO für Kessler und Bell sind?
#
Den Transfer hätte ich nicht für möglich gehalten.
Freu mich.
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Jimmy.
#
bernie schrieb:
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_

An die Gesichter werden wir uns gewöhnen...  


Solange die Mundwinkel auch immer so nach oben zeigen, soll es mir recht sein.  
#
Na dann lass es mal krachen. Ein paar Tore können wir gebrauchen.

Gude Erwin Hoffer.
#
JayJayGrabowski schrieb:
bernie schrieb:
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_

An die Gesichter werden wir uns gewöhnen...  

Solange die Mundwinkel auch immer so nach oben zeigen, soll es mir recht sein.    

Streit guckt bei der U23 der Uschis auch immer höchst vergnügt in die Kameras...
#
EvilRabbit schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
bernie schrieb:
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_

An die Gesichter werden wir uns gewöhnen...  

Solange die Mundwinkel auch immer so nach oben zeigen, soll es mir recht sein.    

Streit guckt bei der U23 der Uschis auch immer höchst vergnügt in die Kameras...  


Würde ich bei dem Gehalt auch
#
Willkommen Jimmy beim geilsten Verein der Welt !!

Deine Tore werden uns helfen sofort wieder aufzusteigen !!
#
Nun, ich denke, dass die Unterschrift von Neapel nur noch Formsache ist.  

Also herzlich willkommen Erwin Hoffer!

Der SSC Neapel hat einen Marktwert von über 147 Millionen und hat die Liga mit dem 3. Platz abgeschlossen.
Dort hat er mit Lavezzi und Cavani zwei Stürmer vor sich an denen er nicht so schnell vorbeikommen wird. Hinter Mascara wäre er höchstens die vierte Wahl.

Ich denke wir als deutscher Zweitligist können also überglücklich sein, einen solchen Spieler zu bekommen.
#
was is jetzt los bin doch schon jahrelang da.
#
Und Neapel so: Nö. Das wär ein Späßchen hier.
#
Habe gerade auf Transfermarkt gelesen, der soll angeblich so ein Spieler wie Gekas sein. Das habe ich jetzt allerdings nicht sehr gerne gelesen, denn eine Mannschaft verträgt eigentlich nur einen solchen Spielertyp und Gekas oder Hoffer wären zu teuer für die Ersatzbank.

Egal - Veh wird sich dabei schon was gedacht haben. Ich bin erst einmal froh so ein wertvoller Spieler für die 2 BL verpflichtet werden konnte.


Teilen