>

Projekt: Kabinengeflüster der Film

#

#
yeboah1981 schrieb:

lol der felix
#
#
Ina ist nicht ganz so gelb. Eher der brunette Japaner. Mimik kann man noch verfeinern, wenn man sich die Fotos vom Laktattest anschaut. Quelle: Foto-Hübner. Selten so was von Baby/zimperlich gesehen.  Aber dadurch schon wieder liebenswert.

Klasse Arbeit! Danke. Es gibt in einigen Foren auch Smilies von den jeweiligen Protagonisten. Könnt Ihr das auch? Kann ich hier leider nicht einfügen. Oder wie geht das?

Weiter so. Macht Spaß!
#
so, hab bei den "legenden" bzw. ehemaligen auch mal versucht das jeweils passende trikot hinzuzufügen. hoffe ich hab die jungs richtig zugeordnet. bei dem herrn in der innenverteidigung hab ich jedoch noch zuordnungsprobleme.

#
Bitte Zico und Schui im "Reutlingen Outfit", im schwarzrot gestreiften FILA Fraport Trikot  

Du kannst Lajos Detari in deine "Allstars" übernehmen !  
#
Fjörtoft kannst Du auch in die Allstars stellen, jedoch mit dem 99er Intercom Jubiläums Trikot   (wenns geht?)
#
leute, das ist echt mal sehr geil !

@bembelmonster

die beiden letzten versionen unserer griechen sind genial (bei soto die vorletzte)

n.
#
#
bembelmonster schrieb:
Bitte Zico und Schui im "Reutlingen Outfit", im schwarzrot gestreiften FILA Fraport Trikot    

#
Der "Feuerwehrmann" Jörg Berger  ,-) darf auch nicht fehlen

Ebenso Charlie Körbel  

Und Jay-Jay  

uuuuuund Horst Ehrmantraut

#
Herrlich  

Ein paar habe ich auch noch:

#
Container-Willi  
#
Grandioser Thread!
Container Willi ist in der Tat sehr gut getroffen, vor allem der Helm
#
Jay-Jay (müsste das Samsung Shirt angezogen bekommen)

#
Zico (ohne Trikot)

#
Schui

#

#
Hölzenbein

#
@DB
Der IV soll Schui sein, ist mir aber net so gelungen, auch sind der Bindewald und der Grabi die hier noch gepostet wurden, besser als meine
@oko-cha-cha
Der linke Mittelfeldspieler mit Walkman soll Benny "Bushido" Köhler sein
@alle
Da sind ja echt auch geile dabei! Good Work!

Ach kennt ihr den schon?

Teilen