>

Projekt: Kabinengeflüster der Film

#
SGEjobra27 schrieb:
warum hat fink eigentlich ne kette um?

Er ist bekennender Christ!
#
Glaube ich zumindest. Vielleicht vertue ich mich da auch.
#
auf jeden fall würde ihn das noch sympatischer machen
#
WOW!
sensationell. Riesen großes Kompliment an die Bastler. Sehen echt super aus die Bilder!
Das ist mal ein Thread für den es sich lohnt auch mal unter der Woche hier ins Forum zu schauen... muss ich mir merken.

Eine Anmerkung hätte ich aber noch, wärs nicht machbar einen separaten Thread zu erstellen, in dem ausschließlich die Bilder gepostet werden und einen extra Thread für Kommentare? So geht die ganze super Arbeit doch ein wenig in den Kommentaren unter?
#
da mir galindo mit der spritze net so richtig gefallen hat, hier mal ne andere version. bin mir nur net so ganz sicher, ob der gewünschte effekt so richtig rüberkommt.

#
db83 schrieb:
da mir galindo mit der spritze net so richtig gefallen hat, hier mal ne andere version. bin mir nur net so ganz sicher, ob der gewünschte effekt so richtig rüberkommt.


wie wäre es alternativ mit nem schönen mexikanischen sombrero aufm kopf?
Und nen Tequilla in die Hand...  
#
cyberboy schrieb:

wie wäre es alternativ mit nem schönen mexikanischen sombrero aufm kopf?
Und nen Tequilla in die Hand...  


das mit dem sombrero lass ich ja noch angehen. aber warum muss jeder spieler den für sein land typischen alkohol in der hand halten???

zur erklärung: der hut auf dem bild soll eigentlich so ne art tarnkappe sein, aber warum nicht einen sombrero als solche nutzen. stimmt schon.
#
der tequilla war mehr scherzhaft als ernst gemeint, deswegen auch der smiley dahinter.

das mit der tarnkappe passt aber natürlich auch sehr gut  
#
bembelmonster schrieb:
yeboah1981 schrieb:


Benni Köhler !!!    


is das nich bushido?!
#
Weissenberger

#
"Fussballgott" Zampach  

#
@bembelmonster

hast du dir wieder die ganze nacht um die ohren geschlagen

p.s. habe mir die erste dvd bestellt.
#
Soto UPDATE

#
ganz grosses kino    
#
bembelmonster schrieb:
Soto UPDATE



wow, sieht hammer aus. nur die flasche stört. muss doch nich imma was in der hans gehalten werden...
#
und wer dreht jetzt den ersten film?
#
Zum vergörßern der Bilder einfach drauf klicken!!!!
Die Folge ist nicht ganz fertig... Mit Paint kann man das einfach nicht ordentlich machen. mit Photoshop schon eher aber das hab ich nicht..

Darsteller:
Bruchhagen
Funkel
Caio
Sotos
Preuß
Ochs










Rest der Story

Ochs betritt den Raum rennt los und springt im Hechtsprung gegen Bruchhagen und gibt diesem eine Kopfnuss. Nachdem dieser wieder in seinem Bett liegend wach wird steht der auf schaut aus dem Fenster und sieht Sotos da sitzen

Sotos: "Da simma dabei und das is primaaaaa,,,, primaaaaaaaa"
Bruchhagen: "SOTOS?!?!?!?!?!!!!!!!"
#
*Kreisch!*
Den Thread entdecke ich ja jetzt erst...

Wie geil ist das denn????

Da wir wieder eintrachtfans.TV aufleben lassen wollen, wäre es wirklich geil wenn der ein oder andere Kurzfilm entstehen würde, den wir dann bringen könnten.  

Übrigens fehlt mir (spontan):

Uli Stein
Dr. Hammer
Falke
Jörg Berger
Jan Aage F.
Alfred Pfaff
Bum Kun Cha
Axel Kruse  

und viele mehr...  
#
Rigobert_G schrieb:
*Kreisch!*
Den Thread entdecke ich ja jetzt erst... Wie geil ist das denn????


Kümmere mich drum  
#
bembelmonster schrieb:


@db83:
Ich bräuchte bitte für Fjörtoft das "Viag Interkom" Trikot  
Machst Du das bitte ?


Teilen