>

Projekt: Kabinengeflüster der Film

#
Orginal-Lajos vom Pokalfinale in Berlin 1988    
#
@bembelmonster
So langsam fängst du an zu spammen! Wir haben deinen Detari jetzt gesehen! Bis denne, nix für ungut!
#
Mowl!  
Das sind immer Evolutionsmodelle, immer detalierter - motz mich nett an, Mann  
#
bembelmonster schrieb:
Mowl!  
Das sind immer Evolutionsmodelle, immer detalierter - motz mich nett an, Mann  



Komm mir jetzt net so! Das war eher spassig gemeint! Depp! Macht jetzt keinen Spaß mehr hier, ich bin raus!
#
Ohhhhhhhh   ... Simmer dünnhäutig und nervous wegen morgen  
Sorry, tut mir leid !!!
#
Jo seeeehr nervös! Nein, weisst du, ich will hier ja nich allen Ruhm, aber ich hatte eben damit angefangen und es freut mich, wenn andere auch ihre Bildchen machen oder meine verbessern, aber ein "mowl" muss ich mir dann ja wohl nicht gefallen lassen. Wie gesagt, nix für ungut! Mach doch mal den Toski und den Mantzios, die brauchen wir noch. CU!
#
PS: In ein paar Tagen tragen wir alle Spieler zusammen, jeder wird einzeln gepostet, die besten werden ausgesucht, DB macht die Trikots und dann macht sich jemand an die Comics etc.
#
Kachaber Zchadadse    

#
Habe nochmal 2 Fragen zum Erstellen der Spieler...

1. Wie macht ihr die Beine der Spieler?
Sehe diese nicht in der Auswahl...

Und 2. Wie macht ihr die Trikots bzw. "wie zieht ihr sie an"?
#
Ah ok, Beine hab ich jetzt gefunden, aber das mit dem Trikot würd ich noch gern wissen!
#
@yeboah1981: Es tut mir leid, hast Du in falschen Hals bekommen. Habe keine Lust auf Stress, will nur Spass!!!
Unsere Bildchen sind für alle hier - ALLE FÜR EINTRACHT!  
#
Hölzenbein

#
Bruno Pezzey


#
Jörn Andersen

#


!!!!!!!!!! Amanatidis für Deutschland !!!!!!!!!!  

Nene, weiß halt noch nicht wie man das mit dem SGE-Trikot macht, aber ich hab nochmal einen erstellt (is zwar so ähnlich wie der letzte aber ohne Bierflasche in der Hand   )
#
Schui



PS: Ama & Soto halten Ouzo Flaschen in der Hand  
#
Auch gut, finds ohne aber schöner  

Könnte mir das jetzt vielleicht mal jemand mit den Trikots erklären?
Wie zieht man die den Spielern an?
#
hey, wolte grad die restlichen machen mit den trikots, aber wenn ich das aktuelle trikot bei paint reinkopiere ist sowas schwarzes im hintergrund
#
Zico21 schrieb:
Kachaber Zchadadse    

 


 
#
warum hat fink eigentlich ne kette um?


Teilen