Wie wärs mit heute 12 Uhr im Chat =) Da könnte man doch solche Dinge klären pipapo? oder was meinste.. dann könnten wir uns alle mal zusammen setzen und ne lösung finden
Sry, bin derzeit total überfordert bei der Arbeit usw..
Wie ich die mache? Ist ganz einfach eigentlich. Ich mach jede einzelne Szene in Photoshop und setze sie dann in Imageready, bzw. im neuen Photoshop ist imagereadypart bereits integriert, zusammen. Da gibt es z.B. eine Option, alle Bilder als einzelne Frames eines Videos zu importieren - Hauptsache man benennt sie vernünftig, sonst muss man eben dann per hand verschieben. Dann kann man einstellen, wie viele Sekunde jedes einzelne Bild gezeigt wird und man speichert das Ding als eine animierte gif datei.
Wobei so, wie ich es gemacht habe, zwar vielleicht schön anzugucken war, wegen des Photohintergrundes (Ich weiss, Geschmackssache), aber das Ding wird deshalb gleich ziemlich groß und ich hatte Probleme wegen des Webspace und des Traffics. Die Dinger auf werder-wg.de nehmen bestimmt deutlich weniger Platz in Anspruch.
Egal, wenn du noch Detailfragen hast, kann ich dir gerne in PNs antworten
Aus eintrachtinterner Quelle: Wir müssen das intern bzgl. der Rechte klären, die es uns eine Veröffentlichung etwas erschweren. Aber als positives Feedback darf ich dir mitteilen, dass einige "deiner Werke" in den Büros aushängen und sogar die Spieler zum Schmunzeln gebracht haben
Wir müssten mal drüber diskutieren...
Wie wärs mit heute 12 Uhr im Chat =) Da könnte man doch solche Dinge klären pipapo? oder was meinste.. dann könnten wir uns alle mal zusammen setzen und ne lösung finden
Tag: Mittwoch 19. März
Zeit: 12 Uhr
Bitte um kurzes Feedback wer kann und wer nicht
Um 12 Uhr bin ich noch in der Schule
Dasselbe bei mir.
Ich mach mich jetzt gleich zur Arbeit. Aber warum gibst du gleich auf? Wie wärs mit nem Termin am späten Nachmittag?
@Nuriel
Wie siehts aus? Machste mal wieder ein Filmchen? Ansonsten erklär mir mal wie du animierte (bewegte) Gifs machst!
Wär auf jeden Fall schön.
Sry, bin derzeit total überfordert bei der Arbeit usw..
Wie ich die mache? Ist ganz einfach eigentlich. Ich mach jede einzelne Szene in Photoshop und setze sie dann in Imageready, bzw. im neuen Photoshop ist imagereadypart bereits integriert, zusammen. Da gibt es z.B. eine Option, alle Bilder als einzelne Frames eines Videos zu importieren - Hauptsache man benennt sie vernünftig, sonst muss man eben dann per hand verschieben. Dann kann man einstellen, wie viele Sekunde jedes einzelne Bild gezeigt wird und man speichert das Ding als eine animierte gif datei.
Wobei so, wie ich es gemacht habe, zwar vielleicht schön anzugucken war, wegen des Photohintergrundes (Ich weiss, Geschmackssache), aber das Ding wird deshalb gleich ziemlich groß und ich hatte Probleme wegen des Webspace und des Traffics. Die Dinger auf werder-wg.de nehmen bestimmt deutlich weniger Platz in Anspruch.
Egal, wenn du noch Detailfragen hast, kann ich dir gerne in PNs antworten
Dank dir, werd es mal bei Gelegenheit (Semesterferien, Sommerpause) ausprobieren. Ist ja bestimmt relativ aufwendig.
Geht eigentlich, wenn man sich erst die Figurenbibliothek zurechtgemacht hat.
Wir müssen das intern bzgl. der Rechte klären, die es uns eine Veröffentlichung etwas erschweren. Aber als positives Feedback darf ich dir mitteilen, dass einige "deiner Werke" in den Büros aushängen und sogar die Spieler zum Schmunzeln gebracht haben
wie wärs machen ein paar neue
caio, steini und so fehlen ja auch noch und nen maier hab ich auch nicht gefunden, nen lippo waren wir auch noch