>

Projekt: Kabinengeflüster der Film

#
@db83: Wärst du vielleicht auch so nett und würdest das Trikot, welches der Funkel trägt, gesondert reinposten? Ich habe den Armin deshalb noch nicht bekleidet...

Ich hätte natürlich versuchen können die Bartstoppeln ausm Bild wegretuschieren und das Trikot wiederherzustellen, aber das würde am Ende doch nicht einheitlich aussehen...
#
Oko-cha-cha schrieb:
es interessiert wohl niemanden mehr die Mühe die wir gemacht haben


nunja, erstens sind viele, ich auch, grad bei der Arbeit Zweitens mache ich das nicht irgendeiner Anerkennung wegen, sondern weil's mir Spaß macht
#
Nuriel schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
es interessiert wohl niemanden mehr die Mühe die wir gemacht haben


nunja, erstens sind viele, ich auch, grad bei der Arbeit Zweitens mache ich das nicht irgendeiner Anerkennung wegen, sondern weil's mir Spaß macht


nun ja aber trotzdem
#
Nuriel schrieb:
Ich hätte natürlich versuchen können die Bartstoppeln ausm Bild wegretuschieren und das Trikot wiederherzustellen, aber das würde am Ende doch nicht einheitlich aussehen...


was anderes hab ich jetzt auch nicht gemacht, da ich das damals direkt auf der figur gemacht habe, aber egal. bitteschön:
#
Oko-cha-cha schrieb:
Nuriel schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
es interessiert wohl niemanden mehr die Mühe die wir gemacht haben


nunja, erstens sind viele, ich auch, grad bei der Arbeit Zweitens mache ich das nicht irgendeiner Anerkennung wegen, sondern weil's mir Spaß macht


nun ja aber trotzdem  


Wenn's dich beruhigt, du hast es auch sehr gut gemacht Aber das mit Paint hast du recht, allerdings gibt es einige sehr gute kostenlose Alternativen, die für einen nicht-Profi mehr als genug sind, da braucht man auch nicht unbedingt Photoshop für. Da würde ich dir vor allem den GIMP ans Herz legen oder im zweifelsfall würde auch paint.net von MS helfen.
#
db83 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hätte natürlich versuchen können die Bartstoppeln ausm Bild wegretuschieren und das Trikot wiederherzustellen, aber das würde am Ende doch nicht einheitlich aussehen...


was anderes hab ich jetzt auch nicht gemacht, da ich das damals direkt auf der figur gemacht habe, aber egal. bitteschön:


achso, ich dachte, du hättest das Trikot gemacht...na egal, jedenfalls danke
#
ich muss ma sagen echt ne geile idee....
wenn einer so lieb ist kann sich ja mal jemand an andy köpke, okocha und yeboah probieren... =)
#
Nuriel schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
es interessiert wohl niemanden mehr die Mühe die wir gemacht haben


nunja, erstens sind viele, ich auch, grad bei der Arbeit Zweitens mache ich das nicht irgendeiner Anerkennung wegen, sondern weil's mir Spaß macht


Also ich finds Hammer!
Meinen Respekt!
Southpark meets SGE ^^
#
Andy1987 schrieb:
ich muss ma sagen echt ne geile idee....
wenn einer so lieb ist kann sich ja mal jemand an andy köpke, okocha und yeboah probieren... =)


jay-jay und yeboah gibt es bereits in diesem Thread, einfach mal schön alle Seiten durchclicken, dann findest die Köpke habe ich, glaube ich, noch net gesehen...mag mich aber auch irren
#
ja danke... köpke hab ich zwar nicht entdeckt aber vllt kommt er ja noch =)

hmm wenn einer lustig ist kann man ja das gute alte tetra pak trikot entwerfen für die south park adler

=) freu mich schon auf das erste comicheft!!!
#
So, ich hab jetzt ein wenig weitergemacht...leider sind es nur 8 frames mehr geworden, weil ich eine standardisierte Bibliothek der Figuren erst aufbauen musste, damit es hinterher nicht so viel mehr Zeit einnimmt...aber jetzt ist es  schon immerhin als gif vorhanden.

[url=http://img139.imageshack.us/my.php?image=kabinengefluester12wipfwm5.gif]
#
Das ist einfach genial wie du das machst!!! Gefällt mir sehr gut!!! Wirklich sehr gut!!!

bitte mahcs noch zu ende nuriel !!!
#
Ich würde gerne Uli Stein überarbeiten, frage hoflichst an, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt  

Wollen wir mal eigenen Srett nur mit den Akteuren in Orginalgröße zur besseren Übersicht machen ?

@db83: kannst Du das gelbe "hoechst" Trikot vom Uli auch mit den schwarzen Sternchen machen   ?
#
was ist ein srett?
#
... eine eigene Diskussion. Ein eigener Beitrag nur mit den Darstellern in Orginalgröße    
#
achso du meinst in der Art wie...

Projekt: Kabinengeeflüster = Die Akteurue
Projekt: Kabinengeflüster Gebbabel
#
Joh!  
Nicht uninteressant um den Überblick nicht zu verlieren und für die Filmbastler wichtig, dass die Darsteller in Orginalgröße übersichtlich bereit liegen.
#
Ich schreib mal die Admins an...
nicht das die dann meckern.. mal schauen ob das OK ist  
#
Guten Morgen pipapo,

Im Bereich Fans & Fan Clubs startet ja zur Zeit ein Projekt welches die Eintracht Jungs in Southpark figuren zeigt. Wäre es möglich das wir dort 2 neue Themen aufmachen?

1. Projekt - Die Darsteller
In diesem sollen nur die Darsteller gepostet werden und nichts anderes damit die Ersteller der Videos oder Gifs schnell auf die Figuren und Trikots der Jungs zu greifen können ohne lang zu suchen.

2. Projekt - Gebabbel
In diesem kann dann darüber gebabbelt werden.

WÄre das möglich ohne von euch aufn Decken zu kriegen?

Grüß
Okochacha
#
Oko-cha-cha schrieb:
Das ist einfach genial wie du das machst!!! Gefällt mir sehr gut!!! Wirklich sehr gut!!!

bitte mahcs noch zu ende nuriel !!!


Sicher, heute oder morgen abend kann ich das fertig stellen. Am längsten hat es gedauert, selber alle Darsteller nachzumachen und alles, mit den Tricots usw. auf einen Standard zu bringen, damit ich im PS alles hin- und her pasten kann. Heute abend sollte ich dann nur noch die eigentliche Geschichte weitermachen können.


Teilen