>

Projekt: Kabinengeflüster der Film

#
Kannst Du die "Darsteller" nicht 1:1 aus den Beiträgen in ein Bildbearbeitungsprogramm bzw. weiter in Dein Programm kopieren ?
#
eigentl. müsste das gehen!
#
Auch deshalb der Extrabeitrag nur mit Darstellern in Orginalgröße.

Ich dachte mit der "Zauberstab-Funktion" könnte man die Akteure mit ein paar Handgriffen, einfach kopieren & einfügen ?
#
ja eigentlich schon smile:))))))))
#
bembelmonster schrieb:
Kannst Du die "Darsteller" nicht 1:1 aus den Beiträgen in ein Bildbearbeitungsprogramm bzw. weiter in Dein Programm kopieren ?



Sicher geht das, aber es waren halt die meisten nicht in Originalgröße vorhanden, außerdem habe ich hier und da selber noch etwas nach meinem Geschmack verändert, kleine Sachen. Und es war schließlich am Ende einfacher, sie in Standardform direkt aus dem Programm abzuspeichern. Nicht vergessen, dass es ganz witzig ist, mit dem Programm zu arbeiten )
#
Achja, weiterhin habe ich ja alle Darsteller ohne Mimik abgespeichert und die Mimiken als extra-Ansammlung von Ebenen abgespeichert, man will ja schließlich nicht etwa einen lachenden Fussballspieler zeigen, nachdem man ihm, sagen wir mal, in ganz bestimmte Regionen, getreten hat - nur um ein Beispiel zu nennen
#
also ich hab jetzt mal angefragt und die mods arbeiten an einer Lösoung
#
Man könnte ja dann auch die Szenen mit Sotos u. Diego bzw. die Freistossituation vom Bochum Spiel nachstellen  
#
Wollte nochmal ein Danke an die Leute sagen die sich schonmal die Mühe gemacht haben und eine kleine "Geschichte" gemacht haben !

Danke weiter so  
#
Echt fett Nuriel! Geile Sache!  
Wenn du die Bilder nochma hochaufgelöst haben willst, einfach PN mit emailadresse an mich.

Habt ihr eigentlich mal Attila gefragt, ob er dass in Ordnung findet seine Story zu Comics zu machen, bzw ob es ihm gefällt?
#
leider nein werde ich aber gleich mal machen
#
yeboah1981 schrieb:
Echt fett Nuriel! Geile Sache!  
Wenn du die Bilder nochma hochaufgelöst haben willst, einfach PN mit emailadresse an mich.

Habt ihr eigentlich mal Attila gefragt, ob er dass in Ordnung findet seine Story zu Comics zu machen, bzw ob es ihm gefällt?



Nee, danke - ich habe (fast) alle Darsteller jetzt ja selbst zusammengebaut gestern, ist auch viel bequemer zu arbeiten, weil ich alles aus Ebenen zusammengesetzt habe und so eine Art Eigenbaukasten habe.

Was Attila angeht, ich dachte, er hätte den Thread usw. schon gesehen, aber ich hab grad keinen Beitrag von ihm gefunden. Ich schreib ihm mal ne PN. Selbstverständlich wird er auch im Comic groß namentlich als Drehbuchautor erwähnt, sobald es fertig it  
#
Hallo...

Vielen Dank für die PNs... bei mir fängt bald das Studium an, weshalb ich zur Zeit kaum im Forum bin und weshalb auch die nächste Folge etwas auf sich warten lässt.

Selbstverständlich hab ich rein garnichts gegen dieses Projekt. "Schöpferische Freiheit" sag ich immer.
Ihr könnt gern jedes Material verwenden, was ihr findet. Ich werde mich gänzlich auf "meine" Storys beschränken - den Rest macht ihr.  
#
folgendes...

1. Lohnt es sich die Kabinengeflüster zu verfilmen?

2. Ist es nicht evtl. besser neue Storys die noch keiner kennt zu verfilmen?
#
bembelmonster schrieb:
Orginal-Lajos vom Pokalfinale in Berlin 1988    


Die Farbe der Schuhe stimmt nicht, sonst ist er klasse!

Außerdem wollte ich nochmals der von @adlerkadabra gestellten Forderung nach Attila Nachdruck verleihen!
#
Matzel schrieb:
bembelmonster schrieb:
Orginal-Lajos vom Pokalfinale in Berlin 1988    


Die Farbe der Schuhe stimmt nicht, sonst ist er klasse!

Außerdem wollte ich nochmals der von @adlerkadabra gestellten Forderung nach Attila Nachdruck verleihen!


doch, die farbe der schuhe stimmt, denn im pokalfinale trug detari schwarze schuhe:
11Freunde schrieb:

Sie waren wohl einer der ersten Bundesliga-Spieler mit bunten Fußballschuhen. Warum trugen Sie im Finale die schwarzen Töppen?

(schmunzelt) Ja, ich hatte einen Vertrag mit Puma, und die haben mir die bereitgestellt. Sie waren in den ungarischen Landesfarben gehalten. Vielleicht war ich der erste, mit bunten Schuhen. Und vor dem Finale war das nicht so einfach. Sie müssen wissen, ein Fußballspieler hat manchmal einen Klaps. Man fängt an zu zweifeln, ist abergläubisch und denkt, mit den alten Schuhe geht’s besser... Zum Glück ist es gut gegangen (lacht).

quelle:
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109046?current_page=2

gruß von
henk
#
Matzel schrieb:
Außerdem wollte ich nochmals der von @adlerkadabra gestellten Forderung nach Attila Nachdruck verleihen!


Etwa so?  
#
Grabbi80 schrieb:
Matzel schrieb:
Außerdem wollte ich nochmals der von @adlerkadabra gestellten Forderung nach Attila Nachdruck verleihen!


Etwa so?  


   
#
@Grabi
Ich hätte ja ein etwas dunkleres Braun gewählt ansonsten sehr ansprechend.

PS: Es kommt direkt auf uns zu! ,-)
#
Attila als eine mutierte Ente?


Teilen