>

Das schreibt Biene Maja

#
Der Blick in die anderen Foren ist ja mal genial, ist das schön.

Schreit ja fast nach einer special edition: Was schreibt Deutschland.  
#
Die Niederlage zwischen den Zeilen ist genial, die Beleidigungen jedoch tun weh.
#
Auf der Suche nach diesem Superfan bei transfermarkt.de hab ich nur das gefunden  

wenigstens hat uns opa nikolov heute nicht die puntke gekostet, damit wäre dieses trauma wenigstens beendet.
#
Und nachdem ich jetzt mit einem vergnügten Lächeln ein bißchen durch diverse Foren gelesen habe, fällt mir auf, daß zwei Arten von Kommentaren in unterschiedlichem Wortlaut immer wieder zu lesen sind, wenn die Dortmunder über ihre Mannschaft fluchen.

1. Innerhalb von 5 Minuten darf man keine zwei Tore kassieren.
2. Ohne die Dortmunder Abwehrfehler, wäre das Spiel nicht unentschieden ausgegangen.

Liebe eventuell mitlesende Dortmunder. Euch scheint völlig entgangen zu sein, daß ihr selbst in der ersten Halbzeit innerhalb von fünf Minuten zwei Tore erzielt habt. Es passiert also durchaus auch anderen  
Und die schlimmeren Abwehrfehler waren doch wohl eindeutig auf Frankfurter Seite zu finden, aber über zwei quasi geschenkte Tore beschwert ihr euch nicht.

Also einfach mal mit dem Punkt zufrieden sein und das Glück genießen, nicht vom Adler-Express überrollt worden zu sein
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also einfach mal mit dem Punkt zufrieden sein und das Glück genießen, nicht vom Adler-Express überrollt worden zu sein  


#
Hab nochmal bisschen gewildert (vielleicht war auch schon einiges da, weiß net):

Och Leutchens......gegen Werder habt ihr gemeckert, weil der Schiri alles pfiff, nun pfeift der Meyer was gepfiffen werden muss und es ist wieder nicht gut. Ist doch alles gut bis jetzt.

DIESER SCHEIß Meyer - das war klar Rot gegen Zambrano
Ich raste aus......

NEIN FABI!
Wattebausch-schmeißen ist das nicht...

(wieder dieser FABI): Meyer Note 6-
Das war grad das FÜNFTE (5.) Foul von Schwegler - der dürfte gar nicht mehr aufm Platz stehen, wie Zambrano!
Abartig diese Schiris!
Konter wir sind in Überzahl und machen das Tor nicht - ich krieg die Krise, echt - Günni, da musst du eher quer legen und nicht erst noch 3 Kilometer laufen.........
Jungs, ich verstehe euch nicht mehr!

Das kann man meiner Meinung nach nicht so sagen; die Tore fielen ja nicht nach Schirifehlern, oder?

Das hat nichts mit aufsteiger zu tun... wenn wir meilenweit vom Gegner weg sind, kann Roman auch nicht alles retten und halten...
Was mich auch etwas stört, eher nur sekundär, wenn Moritz gefoult wird, muss er nicht gleich sein ganzes schauspielerisches Talent zeigen... etwas weniger tut's da auch... vom Spiel her war er ganz gut, wenn man das bei der gesamten mannschaftlichen Leistung noch so nennen will...
@balticum solltest nicht alles so ernst nehmen was Fabi so schreibt... lesen, abhaken und Schiriverschwörungstheorien ignorieren...

Kloppo und Hummels haben bei Sky eben auch etwas sehr richtiges gesagt. Neben allen Fehlern, die unsere Jungs gemacht haben, hat Frankfurt das extrem gut gespielt. Ich war auch sehr beeindruckt mit welchem Tempo sie umgeschaltet haben. Absolut klasse!

Ja, wirklich peinlich fand ich es jetzt auch nicht. Die Eintracht hat gerade reichlich Krombacher in den Adern.

Leider kein Sieg, aber klasse Spiel. Die erste Halbzeit war einfach gut, sah nach nem sicheren Sieg aus. Natürlich ärgerlich sich direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit zwei Dinger einzufangen, aber danach wars einfach ein offenes Spiel, dass beide verdient hätten zu gewinnen. Bin wirklich beeindruckt, dass die Frankfurter auch dem Ausgleich so weiter gemacht haben. Und was viel wichtiger ist, die Einstellung unserer Jungs schien zu stimmen, und das ist ja das wichtigste. Jetzt haben wir schon nen Punkt mehr als letzte Saison, spricht als alles für 82 Punkte am Ende.

Fazit: Frankfurt hat eine starke Energieleistung gezeigt! Vor allem Inui war wirklich gut. Der kann der nächste Kagawa werden! Insgesamt war das Spiel eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Das 3:3 geht am Ende leistungsgerecht in Ordnung! Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack, da man 2 mal geführt hat, dann den Sack nicht zumacht und sich am Ende erneut durch eine katastrophale Abwehrarbeit selbst geschlagen hat.

Und Fabi, langsam nervt dieser Schiri-Scheiß! Das war doch nie im Leben ROT. Lewa fällt da außerdem auch - sagen wir mal - geschickt. Klar hat sich der Mayer heute nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ist das so schwer zu akzeptieren, die Schuld mal bei uns zu suchen?! Wir haben uns SELBST diesen Mist eingebrockt, allerdings gegen verdammt starke Frankfurter (muss man fairerweise sagen). Nicht der Schiedrichter, der Linienrichter, der fünfte Mann an der Seite und auch nicht Fußballgott, der gegen uns ist. Genauso bescheuert (sorry für die Wortwahl) ist es, anderen zu unterstellen, sie ließen sich freiwillig von den Bayern abschlachten. Die Rotfüßler sind einfach saustark momentan. Manchmal habe ich das Gefühl, einige leiden hier unter Verfolgungswahn...

Wenn man das Video mit Armin Veh betrachtet würd ich mal sagen die haben sich jetzt genug von uns abgeschaut. Ich bin dafür das wir ab sofort kein Adrenalin mehr Spenden und an die anderen Mannschaften weitergeben. Die Jungs brauchen das mal wieder selber
#
JanFurtok4ever schrieb:
Auf der Suche nach diesem Superfan bei transfermarkt.de hab ich nur das gefunden  

wenigstens hat uns opa nikolov heute nicht die puntke gekostet, damit wäre dieses trauma wenigstens beendet.


Der Kerl der seit 2 jahren BVB Fan sein will? Das ist aus dem Spielthread bei tm HSV vs. BVB.

Ein Kollege hatte mir diesen Text heut früh völlig aus dem Zusammenhang gerissen geschickt.......
#
Nicht der Schiedrichter, der Linienrichter, der fünfte Mann an der Seite und auch nicht Fußballgott, der gegen uns ist.

ein Linienrichter? der 5. Mann an der Seite?  

das erklärt einiges ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Nicht der Schiedrichter, der Linienrichter, der fünfte Mann an der Seite und auch nicht Fußballgott, der gegen uns ist.

ein Linienrichter? der 5. Mann an der Seite?  

das erklärt einiges ...





War das kein Champions League Spiel gestern?  
#
Fanschobbe schrieb:
Die 'Sprühwurst' hat den Nagel auf den Kopf getroffen    


Stimmt  

und was lernen wir daraus, es gibt immer und bei jedem Verein solche und solche Fans - welche die immer nur mit Scheuklappen rumlaufen und geifernd über alles herziehen was nicht ihre Farben trägt - oder welche, die guten Fussball erkennen und schätzen, ergal wer ihn gerade spielt ...

Macht echt Spaß, dass Letztere sich gerade über unsere Eintracht freuen  
#
XXX schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Die 'Sprühwurst' hat den Nagel auf den Kopf getroffen    


Stimmt  

und was lernen wir daraus, es gibt immer und bei jedem Verein solche und solche Fans - welche die immer nur mit Scheuklappen rumlaufen und geifernd über alles herziehen was nicht ihre Farben trägt - oder welche, die guten Fussball erkennen und schätzen, ergal wer ihn gerade spielt ...

Macht echt Spaß, dass Letztere sich gerade über unsere Eintracht freuen  


Rischdisch  


Teilen