>

Das schreibt Biene Maja

#
Auch geil, wenn man mal so in den "Spieltagsthreads" anderer Vereine reinschaut, wie die da alle abgehen bezüglich unseres Auftretens, genial  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir egal. Der Schiri hat einseitig gepfiffen und das für den Gegner.
Das war tatsächlich so! Vor allem sind die Dortmunder teilweise abgehoben als wären sie die Flugschüler der Düsseldorfer!

Was mich am meisten aufgeregt hat, die versuchte Einflussnahme vom "lieben" Herrn Klopp auf den 4. Unparteiischen und den Linienrichter!
#
bembelpower schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir egal. Der Schiri hat einseitig gepfiffen und das für den Gegner.
Das war tatsächlich so! Vor allem sind die Dortmunder teilweise abgehoben als wären sie die Flugschüler der Düsseldorfer!

Was mich am meisten aufgeregt hat, die versuchte Einflussnahme vom "lieben" Herrn Klopp auf den 4. Unparteiischen und den Linienrichter!



Das is doch bei dem Strahlemann und Sunnyboy Klopp nix neues. Den blonden Lackaff hät ich schon tausendmal uff die Tribüne verbannt, da kann er dann Brülle so viel er will.
#
bembelpower schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir egal. Der Schiri hat einseitig gepfiffen und das für den Gegner.
Das war tatsächlich so! Vor allem sind die Dortmunder teilweise abgehoben als wären sie die Flugschüler der Düsseldorfer!

Was mich am meisten aufgeregt hat, die versuchte Einflussnahme vom "lieben" Herrn Klopp auf den 4. Unparteiischen und den Linienrichter!



Vorallem, welchen Zweck soll das haben? Ich kann ja noch einigermaßen nachvollziehen, wenn ich aus der Emotion heraus den Schiri anblaffe, aber den 4. Offiziellen? Da kann ich auch meinen Co anschreien, wird vermutlich auf´s gleiche rauskommen.
Immerhin hat er unsere Leistung 5 Minuten später im Interview anerkannt.
#
Macht Bruchhagen doch auch. Er kommt dafür sogar die Tribüne runter  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch geil, wenn man mal so in den "Spieltagsthreads" anderer Vereine reinschaut, wie die da alle abgehen bezüglich unseres Auftretens, genial    


Wo hast du denn geschaut, bevor ich lange suche... ,-)
#
Chevallaz schrieb:
Macht Bruchhagen doch auch. Er kommt dafür sogar die Tribüne runter    


Der darf das aber. Der macht das ja nur in Vertretung für uns Fans, wenn der Schiri mal so richtig daneben lag. In der Geschichte des Fussballs gab es ja nur einen einzigen Elfmeter, der noch klarer war, aber nicht gepfiffen wurde. 1992 in Rostock, kurioserweise auch damals die Eintracht benachteiligt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
prothurk schrieb:
emmkay schrieb:
Hihi......gefunden auf transfermarkt.de:

"BVB'ler" auf transfermarkt.de schrieb:
bin nun seit 2 jahren dortmund fan aber nach dieser peinlichen vorstellung überlege ich mir ernsthaft wieder fan von bayern münchen zu werden.



Ist doch praktisch. Immer da Kunde sein, wo eine Meisterschaft zu feiern ist. Ein echtes Prachtstück! Ich stell mir grad vor, dass wir Meister werden - dann will er am Ende zu uns!  


Lass hn doch. Der war bestimmt auch mal Wolfsburgfan.




Mich würde mal interessieren, wie die Dortmundfans darauf reagiert haben    
#
adler76 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch geil, wenn man mal so in den "Spieltagsthreads" anderer Vereine reinschaut, wie die da alle abgehen bezüglich unseres Auftretens, genial    


Wo hast du denn geschaut, bevor ich lange suche... ,-)  

VFB, HSV, Hannover, Leverkusen und Hoffenheim  

Auszug gefällig?

VFB:
Wenn ich die Intensität sehe, mit der in Frankfurt - Dortmund gespielt wird, dann muss ich klar sagen, dass die in einer anderen Welt spielen. Die wollen, die beißen, die hauen sich rein, sowas siehst du beim VfB einfach nicht.


Gladbach:
Irgendwie ist das Spiel Frankfurt-Dortmund ne andere Liga als unser gestochere am Sonntag.... Wahnsinns-Spiel!
So macht Fussball Spaß! ... Richtig geil wäre wenn Matmour jetzt den Siegtreffer setzt

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=44607&start=2120

Hoffenheim:
Respekt

Die aus dem Herzen Europas schlagen sich klasse.

Hübner und Veh -> die haben die Hessen auf Vordermann gebracht - und es macht Spass denen zuzuschauen.

Hätte nie gedacht, so was mal freiwillig zu schreiben.

4 Spiele 12 Punkte Wahnsinn


Nach dem heute auch BVB mit der Eintracht grosse Probleme hatte - relativiert sich mich die Nierderlage der TSG gegen FRA. Die haben einfach geiles Team!

http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=126297#post126297
#
Noch ein paar Zitate aus dem Gladbach Forum:

[ulist]
[*]wollte eigentlich Konferenz schauen- aber datt Spiel in Frankfurt is ja mal end geil !
[/ulist]
[ulist]
[*]respekt wiedermal an die eintracht. woche für woche gucke ich denen am liebsten zu. herz, leidenschaft, risiko, rasant alles dabei was das fussballherz sich wünscht. weiter so SGE.
[/ulist]
[ulist]
[*]Respekt an krankfurt ......super gekämpft....ein 0:2 gegen die Klopper machen nicht viele wett
[/ulist]
[ulist]
[*]Aber diesen Frankfurtern, eigentlich mag ich sie nicht so sehr, muss mann echt respekt zollen. Da sieht man mal was unbedingter Wille und Einsatz alles bewirken kann - weil Einzelspieler haben wir ja eigentlich bessere, also müsste sowas oder wenigstens ähnliches mit unserer Mannschaft doch auch möglich sein,
[/ulist]
#
Jetzt hört mal mit dem Geschleime der anderen auf. Wenns mal bei uns wieder nicht läuft, schreibe ich auch die Beiträge anderer rein. So wie im Mai 2011. Pfffff!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


VFB:
Wenn ich die Intensität sehe, mit der in Frankfurt - Dortmund gespielt wird, dann muss ich klar sagen, dass die in einer anderen Welt spielen. ...


Gladbach:
[i]Irgendwie ist das Spiel Frankfurt-Dortmund ne andere Liga als unser gestochere am Sonntag....


Genau das habe ich mir selber am letzten Wochenende schon gedacht. Wenn man von unserer Art Fußball zu spielen verwöhnt ist, wirkt die komplette Bundesligakonferenz ohne die Eintracht wie Drittligagekicke. Schön, dass das offenbar auch vom neutralen Beobachter so gesehen wird
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Noch ein paar Zitate aus dem Gladbach Forum:

[ulist]
[*]wollte eigentlich Konferenz schauen- aber datt Spiel in Frankfurt is ja mal end geil !
[/ulist]
[ulist]
[*]respekt wiedermal an die eintracht. woche für woche gucke ich denen am liebsten zu. herz, leidenschaft, risiko, rasant alles dabei was das fussballherz sich wünscht. weiter so SGE.
[/ulist]
[ulist]
[*]Respekt an krankfurt ......super gekämpft....ein 0:2 gegen die Klopper machen nicht viele wett
[/ulist]
[ulist]
[*]Aber diesen Frankfurtern, eigentlich mag ich sie nicht so sehr, muss mann echt respekt zollen. Da sieht man mal was unbedingter Wille und Einsatz alles bewirken kann - weil Einzelspieler haben wir ja eigentlich bessere, also müsste sowas oder wenigstens ähnliches mit unserer Mannschaft doch auch möglich sein,
[/ulist]


Dazke fuer's Zusammentragen! Ich komme mir vor wie im Film. Und ausnahmsweise ist das mal kein Krimi/Drama.
#
Die besten Beiträge im Forum von den Bienen schreibt dieser

"bvbfabi09"

Einfach köstlich, wie der sich aufregt. Vorallem die Sprüche wie :

"Tja, dann hat es man immer noch nicht begriffen, dass Schiris die Spiele entscheiden.............."

"Es häten aber zwei Frankfurter vom Platz fliegen müssen!!!!! Und dazu wieder total falslche Zweikampfentscheidungen - Lewa wurde wieder alles abgepfiffen etc."

"Meyer Note 6-

Das war grad das FÜNFTE (5.) Foul von Schwegler - der dürfte gar nicht mehr aufm Platz stehen, wie Zambrano!

Abartig diese Schiris!

Konter wir sind in Überzahl und machen das Tor nicht - ich krieg die Krise, echt - Günni, da musst du eher quer legen und nicht erst noch 3 Kilometer laufen.........

Jungs, ich verstehe euch nicht mehr!"

Wenn ich das lese muss ich lachen.

Der hört sich ja schon so an, wie der Klopp in Nürnberg : "Es wurde alles abgepfiffen, dass macht den Spielfluss kaputt.."

       

P.S. : Hoffentlich kommmt Dortmund in dieser Saison wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Die besten Beiträge im Forum von den Bienen schreibt dieser

"bvbfabi09"

Einfach köstlich, wie der sich aufregt. Vorallem die Sprüche wie :

"Tja, dann hat es man immer noch nicht begriffen, dass Schiris die Spiele entscheiden.............."

"Es häten aber zwei Frankfurter vom Platz fliegen müssen!!!!! Und dazu wieder total falslche Zweikampfentscheidungen - Lewa wurde wieder alles abgepfiffen etc."

"Meyer Note 6-

Das war grad das FÜNFTE (5.) Foul von Schwegler - der dürfte gar nicht mehr aufm Platz stehen, wie Zambrano!

Abartig diese Schiris!

Konter wir sind in Überzahl und machen das Tor nicht - ich krieg die Krise, echt - Günni, da musst du eher quer legen und nicht erst noch 3 Kilometer laufen.........

Jungs, ich verstehe euch nicht mehr!"

Wenn ich das lese muss ich lachen.

Der hört sich ja schon so an, wie der Klopp in Nürnberg : "Es wurde alles abgepfiffen, dass macht den Spielfluss kaputt.."

       

P.S. : Hoffentlich kommmt Dortmund in dieser Saison wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !  


Hyundaiis Jünger
#
Zitate von Bayer04:

[ulist]
  • Wiedermal unfassbar was die Eintracht da veranstaltet. Richtig klasse Fußball. In Frankfurt kann man mal verlieren
  • [/ulist][ulist]
  • WAS EIN GEILES SPIEL !!
  • [/ulist][ulist]
  • wenn ich die frankfurter so sehe, kriege ich noch immer das kotzen angesichts unserer vorstellung in doofmund...antwort: Die scheissen sich halt nicht in die Hose vor Angst, sondern halten einfach mal frech dagegen.
  • [/ulist][ulist]
  • Ein Hammer, diese Eintracht! Respekt!
  • [/ulist]
    #
    Obi-Wan Kenobi schrieb:
    Zitate von Bayer04:

    [ulist]
  • Wiedermal unfassbar was die Eintracht da veranstaltet. Richtig klasse Fußball. In Frankfurt kann man mal verlieren
  • [/ulist][ulist]
  • WAS EIN GEILES SPIEL !!
  • [/ulist][ulist]
  • wenn ich die frankfurter so sehe, kriege ich noch immer das kotzen angesichts unserer vorstellung in doofmund...antwort: Die scheissen sich halt nicht in die Hose vor Angst, sondern halten einfach mal frech dagegen.
  • [/ulist][ulist]
  • Ein Hammer, diese Eintracht! Respekt!
  • [/ulist]


    Danke für die Zusammenstellung. Ich war auch schon am stöbern. Schön zu lesen...
    #
    #
    Aus einem Forum der Geissbockschänder:

    http://effzeh-forum.de/bundesligen/eintracht-frankfurt-20122013/30/

    Respekt an die Eintracht! Was die da momentan spielen ist wirklich klasse. Da sieht man auch, dass es nicht ausschließlich auf Aufstiegseuphorie und "Lauf" basiert.


    Was ham die nur für Drogen in ihrem Äppelwoi, wahnsinn was die im Moment abrufen. Ok haben auch ne coole Socke als Trainer, und ziemlich bekloppte Fans.

    Fussball ist schon seltsam. Auch Frankfurt ist ja nicht mit einer gewachsenen Mannschaft aufgestiegen, die taten sich im letzten Sommer auch schwer, eine gute Mannschaft zusammen zu stellen. Offenbar haben die aber Talente, die wirklich bundesligareif sind. Dazu haben eben alle Neuzugänge gepasst. Dass es auch am Trainer liegt, ist für mich unstrittig. Veh hat einfach Ahnung und Autorität. Der kann sich auch vereinsintern durchsetzen. Das Umfeld ist eben doch entscheidend. Da sind wir einfach noch bei weitem nicht auf demselben Niveau. Wenn man bedenkt, wie tot Frankfurt im Sommer 2011 war...so schnell kann es gehen. Nur bei uns ticken die Uhren nicht nur im Zeitlupentempo, nein sie ticken sogar rückwärts.


    Fairerweise müsste ich einen Tag Urlaub einreichen, denn geregelt krieg ich hier auf der Arbeit eh nix außer im Internet surfen und immer wieder die Videos von gestern reinziehen!
    #
    Die 'Sprühwurst' hat den Nagel auf den Kopf getroffen  


    Teilen