>

Das schreibt Biene Maja

#
Über dieses Beitrag werde ich nicht fertig        

Der Meyer ist einfach nur beknackt - Klopp auf die Tribüne -

"Ende nur 3:3

Es ist zum KOTZEN - gegen einen Aufsteiger............und das nach einer 2:0 Führung.
Und danke Meyer, dass du das Spiel entschieden hast...
Was ist das bloß für ein "Hühnerhaufen" hinten in der Abwehr!
SHINJI KOMM BITTE WIEDER ZURÜCK - DU WIRST GEBRAUCHT!!!!
So ab jetzt will ich KEINEN Ausrutscher mehr erleben!!!!
Unfassbar, 7 Punkte unnötig schon liegen gelassen.

Es muss sich schleunigst was ändern in der Mannschaft!!!"


Ein Aufsteiger  
Der Schiri hat das Spiel entschieden    
Ab Jetzt will ich keinen Ausrutscher mehr erleben        

So.. da brauch der Klopp zur Analyse und zum Anschiss nur den netten User in die Kabine holen.

Sorry, aber wer ist er denn ? Er forder also ..?!?!?!

Verzogen und verwöhnt würde meine Mutter sagen  
#
Mir egal. Der Schiri hat einseitig gepfiffen und das für den Gegner. Jeden Mist, der nichtmal annähernd Ful war gegen uns. Trotzdem haben die Jungs sich ein Unentschieden gegen den meister erarbeitet, als Aufsteiger.
#
Aus tm.de

RESPEKT AN DIE FRANKFURTER EINTRACHT!  

Hab phasenweise meinen Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu bekommen. Nach dem 0:2 sind die keinen mm von ihrer Taktik abgerückt, sind kein bißchen nervös geworden und haben an sich geglaubt. Gut, gegen Ende des Spiels kamen einige Leichtsinnsfehler hinzu, die dem hohen Tempo geschuldet waren. Ich gehe mal davon aus, dass hier viele BvB-Fans die Leistung der Eintracht mit unserer Schwäche begründen, aber das stimmt mMn einfach nicht. Glückwunsch nach Frankfurt für diesen völlig verdienten Punkt und ich hoffe wirklich, dass sie ihre Spielweise beibehalten und weiter diesen schön anzuschauenen Offensivfussball zelebrieren.

Ich ziehe meinen Hut  
#
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.


Nur HB ist "mutlos".
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.


Nur HB ist "mutlos".


So? Was spricht er denn?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.


Nur HB ist "mutlos".


So? Was spricht er denn?


Mutlos. Schrub ich doch gerade.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.


Nur HB ist "mutlos".


So? Was spricht er denn?


Mutlos. Schrub ich doch gerade.


Ach so. Na dann.  

Etwa dergestalt, dass die heutige Leistung der Mannschaft Anlass gibt, auch die letzte Hoffnung fahren zu lassen?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.


Nur HB ist "mutlos".


So? Was spricht er denn?


Mutlos. Schrub ich doch gerade.


Ach so. Na dann.  

Etwa dergestalt, dass die heutige Leistung der Mannschaft Anlass gibt, auch die letzte Hoffnung fahren zu lassen?    


Würze, Du kennst doch sicher das Interview. Das muss ich doch nicht noch mal zitieren.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.


Nur HB ist "mutlos".


So? Was spricht er denn?


Mutlos. Schrub ich doch gerade.


Ach so. Na dann.  

Etwa dergestalt, dass die heutige Leistung der Mannschaft Anlass gibt, auch die letzte Hoffnung fahren zu lassen?    


Würze, Du kennst doch sicher das Interview. Das muss ich doch nicht noch mal zitieren.


Nein, sorry, kenne ich nicht. Hab zurzeit viel um die Ohren. Kann gerade mal die Mannschaft verfolgen, fürs Drumherum leider nur wenig Zeit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.


Nur HB ist "mutlos".


So? Was spricht er denn?


Mutlos. Schrub ich doch gerade.


Ach so. Na dann.  

Etwa dergestalt, dass die heutige Leistung der Mannschaft Anlass gibt, auch die letzte Hoffnung fahren zu lassen?    


Würze, Du kennst doch sicher das Interview. Das muss ich doch nicht noch mal zitieren.


Nein, sorry, kenne ich nicht. Hab zurzeit viel um die Ohren. Kann gerade mal die Mannschaft verfolgen, fürs Drumherum leider nur wenig Zeit.


Ich schicks Dir morsche per PN.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.


Nur HB ist "mutlos".


So? Was spricht er denn?


Mutlos. Schrub ich doch gerade.


Ach so. Na dann.  

Etwa dergestalt, dass die heutige Leistung der Mannschaft Anlass gibt, auch die letzte Hoffnung fahren zu lassen?    


Würze, Du kennst doch sicher das Interview. Das muss ich doch nicht noch mal zitieren.


Nein, sorry, kenne ich nicht. Hab zurzeit viel um die Ohren. Kann gerade mal die Mannschaft verfolgen, fürs Drumherum leider nur wenig Zeit.


Ich schicks Dir morsche per PN.


HB hat unseren AUftritt mutlos genannt!?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.


Einer Frankfurter Mannschaft.
Kleiner aber feiner Unterschied.

Hummels sagte, dass wir gut hinten rausgespielt haben, so gut wie keiner bisher in dieser Saison.
#
takahara2006 schrieb:
Das ist nicht zu glauben , Frankfurt spielt echt klasse leider ..erinnern mich an unsere truppe von 2010 / 2011 .

Ich feier das gerade so!              



Fail....
#
"Hoffen wir einfach mal, dass Reus am Samstag wieder im Kader sein kann... Die Frankfurter werden aber langsam echt agressiv in den Zweikämpfen.... unfair agressiv"


Unfair aggressiv?! Was fürn Spiel hat der gesehen?

Frankfurt war wild und nicht ausrechenbar. Exakt der falsche Gegner zu diesem Zeitpunkt.


...so einen k** Schiedsrichter, der jeden kram von Lewa abpfeift.



Vielleicht sollten wir auch mal anfangen dem Gegner weh zu tun...
Der Schwegler tritt wie er möchte- macht das auch clever, das er erst in der
80. Minute Gelb bekommt aber bei uns muß auch mal getreten werden!


Ich bin zwar nicht gerade als Eintracht-Befürworter bekannt, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch Frankfurt! Sauber zurückgekämpft...


Was mir noch (negativ) aufgefallen ist, das ständige und konsequente Gepfeife der Frankfurter Fans, sobald der BVB in deren Hälfte ballführend war, war ja heftig und ekelhaft. Kenne ich sonst nur von den Spielen bei den Blauen so. Und bei den Bauern wäre es vermutlich genauso, wenn die Fans anstatt Kunden hätten.  
#
Jammerzecke schrieb:
Was mir noch (negativ) aufgefallen ist, das ständige und konsequente Gepfeife der Frankfurter Fans, sobald der BVB in deren Hälfte ballführend war, war ja heftig und ekelhaft.

der ist ja süss, sollen wir die Zecken etwa applaudierend begleiten?
#
schobbe schrieb:


Was mir noch (negativ) aufgefallen ist, das ständige und konsequente Gepfeife der Frankfurter Fans, sobald der BVB in deren Hälfte ballführend war, war ja heftig und ekelhaft. Kenne ich sonst nur von den Spielen bei den Blauen so. Und bei den Bauern wäre es vermutlich genauso, wenn die Fans anstatt Kunden hätten.  




Mimimimi....
#
Die beklagen sich über den Schiedsrichter? Das kann doch nur Satire sein...    

Gerade in der ersten Halbzeit hat Meyer sehr konsequent pro BVB gepfiffen. In der zweiten Hälfte dann halbwegs fair und korrekt. Lewandowski hätte eigentlich nach einer guten Stunde mit Gelb-Rot wegen ständigen Meckerns und Lamentierens vom Platz gehört.

In der Statistik im ARD-Videotext haben die Dortmunder (15) übrigens mehr Fouls begangen als die Eintrachtspieler (12). Die meisten Fouls bei uns hat Schwegler gespielt (4), bei Dortmund war es Unschuldslamm Lewandowski (5).

Schade, dass wir die Heulsusen nicht noch geschlagen haben. Aber man soll ja nicht gierig werden...  
#
Könnte mich beim Lesen echt tot lachen.    Glaube die beim BvB brauchen mal wieder eine "härtere Zeit" um auf dem Boden zu kommen.   Liest sich ja wie bei den Bayern....
#
Ham die en Schuss?
Natürlich wird der Gegner ausgepfiffen, zumal, wenn es sich um die Mülssäcke handelt.


Teilen