>

SaW-Gebabbel 26.09.2012 - Schlaflos in Frankfurt...

#
bernie schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Hoffentlich verlängert der Bub nochmal bis 2016, ansonsten müsste man ihn wohl nach dieser Saison verkaufen, wenn das Angebot stimmt.


Ist es nicht so, das er nach der Saison für festgeschriebene 3,5 mio wechseln könnte?
Was mir bange macht, das Hübner vor 2-3(?) Wochen noch sagte
das er am Freitag unterschreibt, seitdem zieht sich die Unterschrift.Warum?



Rode hat keine Ausstiegsklausel. Das verwechselst Du mit Jung.


Argh, stimmt, ich dödel, Danke.
#
Nun hat man auf Sport1 schon 3 mal versucht mit Bruchhagen zu telefonieren  
Man sind wir wichtig
#
Diese Rode Geruechte sind die ersten Hinweise auf die Tatsache, dass die Bayern uns im Kampf um die Meisterschaft ernst nehmen.  
#
prothurk schrieb:
Rode bleibt hier, wenigstens bis 2016. Er ist jung genug um dann noch irgendwohin ins Ausland zu wechseln. Er hat hier alles, was man als so junger Spieler sich nur wünschen kann: Die besten Fans der Liga, ein wunderschönes Stadion, perfektes Trainerteam mit einem der besten Cheftrainer der Liga, eine junge, dynamische Mannschaft, die Perspektive hier etwas großes mit aufzubauen und richtig erfolgreich Fussball zu spielen,  - und das ganze sogar in der Heimat! Dazu hat er einen Sportdirektor der diese Vorteile dem Bub sicher aufzeigen wird. Jetzt fehlt nur noch, dass er angemessen entlohnt wird und dann wird er schon seinen Seppl auf den Vertrag kritzeln. Daran hab ich keinen Zweifel! Überhaupt gar keinen!  


#
Wenn ich mal ganz kurz dazwischen haue: Welche Szene ist denn zwischen Carlos und Lewandowski gemeint? Die, wo Lewandowski den Ball von der Seitenlinie kratzt und es einen Pressschlag zwischen beiden gibt?
#
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich mal ganz kurz dazwischen haue: Welche Szene ist denn zwischen Carlos und Lewandowski gemeint? Die, wo Lewandowski den Ball von der Seitenlinie kratzt und es einen Pressschlag zwischen beiden gibt?


Es geht nicht um den Pressschlag, sondern darum, dass Zambrano den Arm durchzieht und Lewandowski damit in die Rippen haut. Absicht? Nicht unmöglich.
#
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich mal ganz kurz dazwischen haue: Welche Szene ist denn zwischen Carlos und Lewandowski gemeint? Die, wo Lewandowski den Ball von der Seitenlinie kratzt und es einen Pressschlag zwischen beiden gibt?


Es geht nicht um den Pressschlag, sondern darum, dass Zambrano den Arm durchzieht und Lewandowski damit in die Rippen haut. Absicht? Nicht unmöglich.


Habe die Szene nur im Stadion gesehen, auf die Arme habe ich in dem Fall nicht geachtet. Daher kann ich jetzt auch nicht beurteilen, ob es Absicht war oder eben nur ein normal geführter Zweikampf.
#
sgevolker schrieb:
adlerkahouse schrieb:


... Das Paniniklebebildchen-auf-Tarotkarten-Orakel sagt:
Rode wird nicht zu den Bayern gehen, sondern zu Klopp nach Dortmund, um da dann Kehl zu ersetzen. Der BVB wird in der nächsten Sommerpause ein Angebot machen, das über 6 aber unter 8 Mios liegt und dazu einen Spieler (wie Bitencourt) zum Tausch drauflegen.


Hübner wird aber 15 Mio + Leitner fordern  


Ja, aber das Paniniklebebildchen-auf-Tarotkarten-Orakel sagt:    
#
grad noch ein paar mal den Kopfball von Inui gesehen:
genial, wie er da noch zusätzlich Druck auf den Ball gekriegt hat,
der war nicht nur platziert, sondern auch viel zu schnell für Whydenfella
#
Bobbelche schrieb:
Nun hat man auf Sport1 schon 3 mal versucht mit Bruchhagen zu telefonieren  
Man sind wir wichtig


So isses! Sehr Eintrachtlastig diesmal!

Allerdings, einen Fauxpas hatten die trotz allem:

Frage an Rummenigge: (sinngemäß) "Haben Sie Heribert Bruchhagen (gibts beim Oktoberfest eigentlich Apfelkuchen?) und die Eintracht schon zum Oktoberfest eingeladen, weil sie einem direkten Konkurrenten 2 Punkte abgenommen haben?"

Falsche Frage!  

Richtig wäre gewesen: "Haben Sie Jügen Klopp und seinen BvB schon zum Oktoberfest eingeladen, weil sie einem direkten Konkurrenten 2 Punkte abgenommen haben?"

           

PeterT.

PS das 3:3 zeigen sie gleich nochmal in Sport 1 (Bundesliga aktuell)!
#
PeterT. schrieb:
Bobbelche schrieb:
Nun hat man auf Sport1 schon 3 mal versucht mit Bruchhagen zu telefonieren  
Man sind wir wichtig


So isses! Sehr Eintrachtlastig diesmal!

Allerdings, einen Fauxpas hatten die trotz allem:

Frage an Rummenigge: (sinngemäß) "Haben Sie Heribert Bruchhagen (gibts beim Oktoberfest eigentlich Apfelkuchen?) und die Eintracht schon zum Oktoberfest eingeladen, weil sie einem direkten Konkurrenten 2 Punkte abgenommen haben?"

Falsche Frage!  

Richtig wäre gewesen: "Haben Sie Jügen Klopp und seinen BvB schon zum Oktoberfest eingeladen, weil sie einem direkten Konkurrenten 2 Punkte abgenommen haben?"

           

PeterT.

PS das 3:3 zeigen sie gleich nochmal in Sport 1 (Bundesliga aktuell)!
 



Wie mir aber diese dämlichen Fragen aufn Keks gehen  
#
Ich schreib es mal hier rein, nettes Anekdötchen:
Ein sehr guter Freund (und Eintrachtfan) ist gerade beruflich in Augsburg, und zwar im selben Hotel wie Bayer Kusen, die heute in Augsburg spielen.

Gestern die Konferenz in Sky beobachtet, hinter ihm die Kusener Spieler.
Manuel Friedrich raunte beim Beobachten der Eintracht zu einem Mitspieler: "Oh Mann, und den Otschibbkah haben wir für ein paar Hunderttausend abgegeben."

Herrlich.
#
Jetzt auf Sport1!
#
reggaetyp schrieb:
Ich schreib es mal hier rein, nettes Anekdötchen:
Ein sehr guter Freund (und Eintrachtfan) ist gerade beruflich in Augsburg, und zwar im selben Hotel wie Bayer Kusen, die heute in Augsburg spielen.

Gestern die Konferenz in Sky beobachtet, hinter ihm die Kusener Spieler.
Manuel Friedrich raunte beim Beobachten der Eintracht zu einem Mitspieler: "Oh Mann, und den Otschibbkah haben wir für ein paar Hunderttausend abgegeben."

Herrlich.  


#
DeWalli schrieb:
Diese Rode Geruechte sind die ersten Hinweise auf die Tatsache, dass die Bayern uns im Kampf um die Meisterschaft ernst nehmen.    


Ähm... Zu Recht...  
#
reggaetyp schrieb:
Ich schreib es mal hier rein, nettes Anekdötchen:
Ein sehr guter Freund (und Eintrachtfan) ist gerade beruflich in Augsburg, und zwar im selben Hotel wie Bayer Kusen, die heute in Augsburg spielen.

Gestern die Konferenz in Sky beobachtet, hinter ihm die Kusener Spieler.
Manuel Friedrich raunte beim Beobachten der Eintracht zu einem Mitspieler: "Oh Mann, und den Otschibbkah haben wir für ein paar Hunderttausend abgegeben."

Herrlich.  


Hihi, ich glaube es werden sich noch einige Ärgern, so gut wie die Jungs bei uns alle einschlagen  
#
Sebbl, du wirst doch nicht....  
#
Wenn er relativ charakterlos und ziemlich dumm ist, dann geht er dahin. Da hat er keine Chance und seine Karriere versandet.

Ich sag mal Baumjohann.
#
21Uhr14 schrieb:
Wenn er relativ charakterlos und ziemlich dumm ist, dann geht er dahin. Da hat er keine Chance und seine Karriere versandet.

Ich sag mal Baumjohann.


Ich ergänze : Schlaudraff .
#
EF-74 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wenn er relativ charakterlos und ziemlich dumm ist, dann geht er dahin. Da hat er keine Chance und seine Karriere versandet.

Ich sag mal Baumjohann.


Ich ergänze : Schlaudraff .


Detari!
Erster alles, Mau Mau!


Teilen