>

SAW-Gebabbel 27.09.2012 - Ausgeschlafen gehts weiter

#
HeinzGründel schrieb:
Wirklich lesenswert

http://www.schwatzgelb.de/2012-09-26-spielbericht_profis_sge-bvb.html


"...der japanische Hüne Inui gab das Ungeheuer..."  
köstlich...
#
Schöner Text von den schwatzgelben und zeitonline.
Sehr wohltuend, dass die Spielidee von Veh nicht mit Taktikgedöns verwurschtelt wird. Draufgehen, offensiv spielen und Mut. Das ist es und nicht irgendwelche abkippende Sechser, fluide Mittelfeldreihen oder ballferne Räume.
#
corny schrieb:
Schön das Löw nach Trapp, Jung und Rode schaut, die spielen aber schon in der U21, von daher sollte er eigentlich wissen was die können. Soll er doch mal seien Blick auf unsere linke Abwehrseite richten, da wo die Nationalmannschaft Probleme hat, auch wenn Oczipka in den ersten 45 Minuten nicht sein bestes Spiel machte in der zweiten Halbzeit war er wieder top.



Vielleicht will er einfach mal sehen, wie sie sich so gegen die Großen machen und nicht nur gegen die U21 von Aserbaidschan und Co. - da gibts teils nämlich gewisse Qualitätsunterschiede.
#
HeinzGründel schrieb:
Wirklich lesenswert

http://www.schwatzgelb.de/2012-09-26-spielbericht_profis_sge-bvb.html


Absolut lesenswert. Schwatzgelb ist ne feine Seite, schon immer gewesen.
#
Da kommt in einem einzigen Blog-Beitrag mehr Anerkennung rüber als in allen Pressebeichten der letzten 10 Saisons zusammen!

Da sag ich mal "Hut ab" und "Danke"!
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wirklich lesenswert

http://www.schwatzgelb.de/2012-09-26-spielbericht_profis_sge-bvb.html


Absolut lesenswert. Schwatzgelb ist ne feine Seite, schon immer gewesen.


Jo. Sind gute Jungs.
#
Haliaeetus schrieb:
corny schrieb:
Schön das Löw nach Trapp, Jung und Rode schaut, die spielen aber schon in der U21, von daher sollte er eigentlich wissen was die können. Soll er doch mal seien Blick auf unsere linke Abwehrseite richten, da wo die Nationalmannschaft Probleme hat, auch wenn Oczipka in den ersten 45 Minuten nicht sein bestes Spiel machte in der zweiten Halbzeit war er wieder top.



Vielleicht will er einfach mal sehen, wie sie sich so gegen die Großen machen und nicht nur gegen die U21 von Aserbaidschan und Co. - da gibts teils nämlich gewisse Qualitätsunterschiede.


Das wird er schon ein paar mal gesehen haben, sonst wären die Spieler auch nicht in der U 21, wegen mir kann er jedes Spiel nach den drei gucken, es ging mir eher darum, dass er auch mal die Augen bei Leuten auf macht die momentan tatsächlich eine Rolle in der Nationalmannschaft spielen könnten. Das Trapp oder Jung dort in naher Zukunft Chancen haben sehe ich auf Grund des dort vorhandenen Personals nicht.
#
Ich denke mal Löw hat nur Trapp, Jung und Rode gesichtet, weil dies auch nur in seinen Aufgabenbereich gehört: Sie sind schon U21-Nationalspieler. Oczipka war das noch nicht und dementsprechend wird er vielleicht von den U21-Beobachtern gesichtet.
#
Wieso sind hier eigentlich alle so heiß drauf, daß der Bundesjogi unsere Spieler sichtet ?
Ich bin heilfroh wen sie nicht zu irgendwelchen sinnlosen Freundschaftsspielen müssen und das Risiko besteht, daß sie sich dort verletzen.
#
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sogar gegen Freiburg ist die Hütte, abgesehen von ein paar Restkarten in der Ost schon voll.



Wir brauchen ein größeres Stadion, so 70 bis 80 tsd.


einfach alle Sitzschalen rauswerfen. fertig    
#
adlerkahouse schrieb:
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sogar gegen Freiburg ist die Hütte, abgesehen von ein paar Restkarten in der Ost schon voll.



Wir brauchen ein größeres Stadion, so 70 bis 80 tsd.


einfach alle Sitzschalen rauswerfen. fertig      


Der 3. Rang!!!  
#
Veh Zitat des Tages:
"Wenn mehr geht, dann werden wir auch mehr machen!"

Das ist der wahre Geist. Der gehört auf T-Shirts (lieber Fanshop )
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Da kommt in einem einzigen Blog-Beitrag mehr Anerkennung rüber als in allen Pressebeichten der letzten 10 Saisons zusammen!

Da sag ich mal "Hut ab" und "Danke"!


war "Pressebeichten" ohne R ein Freudscher oder ein Katholischer?
Oder war es Satire und du hast nur den Satire Smiley vergessen
#
...was heisst denn hier taktikgedöns. apropos...wie heisst die Seite nochmal die sich nur damit beschäftigt, taktiktafel.de oder keine Ahnung, war auf jedenfalls die Seite, die die geile social-media-tussi vom fussballstrand in Usedom immer hervorgekramt hatte, die hsv analyse fand
ich mit der von 11freunde am besten...deshalb würde ich gern mal nachlesen was sie zum dortmund spiel geschrieben haben...
#
Taunusabbel schrieb:
Wieso sind hier eigentlich alle so heiß drauf, daß der Bundesjogi unsere Spieler sichtet ?
Ich bin heilfroh wen sie nicht zu irgendwelchen sinnlosen Freundschaftsspielen müssen und das Risiko besteht, daß sie sich dort verletzen.


Da hast Du natürlich recht, andererseits wäre dann die Wahrscheinlichkeit geringer, dass z.B. ich bei dem langweiligen gekicke der Nationalmannschaft einschlafe.
#
Taunusabbel schrieb:
Wieso sind hier eigentlich alle so heiß drauf, daß der Bundesjogi unsere Spieler sichtet ?
Ich bin heilfroh wen sie nicht zu irgendwelchen sinnlosen Freundschaftsspielen müssen und das Risiko besteht, daß sie sich dort verletzen.


Ich will in zwei Jahren den Titel.
#
der-edelfan schrieb:
...was heisst denn hier taktikgedöns. apropos...wie heisst die Seite nochmal die sich nur damit beschäftigt, taktiktafel.de oder keine Ahnung, war auf jedenfalls die Seite, die die geile social-media-tussi vom fussballstrand in Usedom immer hervorgekramt hatte, die hsv analyse fand
ich mit der von 11freunde am besten...deshalb würde ich gern mal nachlesen was sie zum dortmund spiel geschrieben haben...


Das ist "spielverlagerung.de".
Allerdings ist da unser Spiel noch nicht "drauf" . . .
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wirklich lesenswert

http://www.schwatzgelb.de/2012-09-26-spielbericht_profis_sge-bvb.html


Absolut lesenswert. Schwatzgelb ist ne feine Seite, schon immer gewesen.


Jo. Sind gute Jungs.  


Sprachlich stark, das ist verdammt gutes Blog-Handwerk, liest sich sehr gut. Sollte auch in der Presseabteilung mal genauer unter die Lupe genommen werden...
#
3zu7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieso sind hier eigentlich alle so heiß drauf, daß der Bundesjogi unsere Spieler sichtet ?
Ich bin heilfroh wen sie nicht zu irgendwelchen sinnlosen Freundschaftsspielen müssen und das Risiko besteht, daß sie sich dort verletzen.


Ich will in zwei Jahren den Titel.  

Ich will ihn 2013.  


Teilen