propain schrieb: Was du meinst ist geteert, gefedert und anschliessend vom Hof gejagt.
Mindestens.
Wobei ich nicht sagen will, dass Veh unrecht hat.
Einerseits muss Doofmung rein von der Papierform gegen uns gewinnen. Außerdem nimmt Veh den Druck von der Mannschaft, weil man ja auch sagen könnte, dass wir jetzt Favorit sind, weil wir 5 Punkte Vorsprung haben. Und nicht zuletzt werden die Jungs ganz sicher alles geben, um diesen "Normalfall" nicht eintreten zu lassen.
Ja, und wenn man sich mal die PK anguckt, dann hat er diesen Satz zwar gesagt, aber er drumherum hat er schon immer wieder darauf hingewiesen, dass das schöne im Fußball ja ist, dass man trotzdem gewinnen kann.
Rhaegar schrieb: Ja, und wenn man sich mal die PK anguckt, dann hat er diesen Satz zwar gesagt, aber er drumherum hat er schon immer wieder darauf hingewiesen, dass das schöne im Fußball ja ist, dass man trotzdem gewinnen kann.
Der letzte BVB-Sieg hier in Frankfurt ist schon lange her..., seit mindestens einem Spiel in Frankfurt sind sie hier schon punktlos..., seit mindestend zwei Spielen hier sieglos...,ich kann mich gar nicht mehr so recht an unsere letzte Heimniederlage gegen den BVB erinnern!
...eines düfte klar sein...es ist kein Zufall das wir die 4Siege haben sondern spiegelt die Stärke der Mannschaft sehr eindrucksvoll. jeder der genug fussballverstand hat und unsere adler spielen hat gesehen wird nur zu einem Ergebnis kommen DIE JUNGS SPIELEN EINEN KLASSE FUSSBALL....und das gab es lange Zeit von der Eintracht so nicht zu sehen...Es ist wundervoll wie solch ein Techniker wue Inui spielt...ein Rode vom Rohdiamant zum Juwel reift...die Mannschaft auf alken Positionen kämpft und einfach frech egal gegen wenn es geht auf angriff setzt und das prima klappt...lassen wir die Adler weiter fighten und solange die gegner nichts dagegen aufbieten können gewinnen...wir stehen auch zu ihnen wenn sie verlieren....und warum sollen sie morgen auch der biene maya das staunen nicht ins gesicht zaubern...fliegt ihr adler und holt für die Eintracht die 3punkte...ihr schafft das..SGE4ever
sotirios005 schrieb: Der letzte BVB-Sieg hier in Frankfurt ist schon lange her..., seit mindestens einem Spiel in Frankfurt sind sie hier schon punktlos..., seit mindestend zwei Spielen hier sieglos...,ich kann mich gar nicht mehr so recht an unsere letzte Heimniederlage gegen den BVB erinnern!
Mindestens.
Wobei ich nicht sagen will, dass Veh unrecht hat.
Einerseits muss Doofmung rein von der Papierform gegen uns gewinnen. Außerdem nimmt Veh den Druck von der Mannschaft, weil man ja auch sagen könnte, dass wir jetzt Favorit sind, weil wir 5 Punkte Vorsprung haben. Und nicht zuletzt werden die Jungs ganz sicher alles geben, um diesen "Normalfall" nicht eintreten zu lassen.
Alles richtig. Veh hat ja absolut recht.
Wenn das so weiter geht sieht man den bald gar nicht mehr...
,-)
erledigt....
Ja, ich!
Der Unterschied ist, dass vermutlich bei Funkel die Mannschaft diesem Satz entsprechend aufgetreten wäre.
Wäre... Aber was ist dieser Tage bei uns schon normal?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/30/863681/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_borussia-dortmund-17.html
Fällt diese Vorgehensweise nicht eher in die Reimann-Ära?
Geteert und gefedert...