>

SAW 25.09.12 - 5tes Spiel - 5ter Sieg Gebabbel-Edition

#
Ja, die Quelle ist Schrott, macht aber in diesen Tagen Spaß zu lesen.  

Mit Lanig ist mir eingefallen, dass der ja im Tausch mit Lehmann kam? Also sollten da wirklich keine Transferrechte mehr in Köln liegen...
#
Das "Volltreffer-Video" hat mich sehr amüsiert.
Spiegelt genau meine innere Zerissenheit wieder.
Emotional total Unentschieden zwischen "das kann eigentlich garnicht sein" und "warum eigentlich nicht".

Lustig der Zwischenkommentar:
"Mit was für Trikots spielt den 1860 da? Sieht ja aus wie eine Tischdecke."

#
Ich fang dann mal an zu singen:


Schnuffeeeeeelmauuuuuuuus wo bleibst du bloooos?    


#
"Come on Schnuffel, Come on Schnuffel!"

Wir brauchen den Spieltagsfred!! ,-)
#
Eschbonne schrieb:
Ich fang dann mal an zu singen:


Schnuffeeeeeelmauuuuuuuus wo bleibst du bloooos?    


 

 
#
Bei den ersten beiden Heimspielen war ich im Stadion und es gab 3 Punkte. Heute schaue ich mir das im TV an. Hoffentlich kein schlechtes Ohmen...
#
die schwingende südkurver erinnert iwie an http://www.youtube.com/watch?v=8dp__LrCRBM

#
"Gefährliche Hüpfaktion"
tststs, erinnert mich irgendwie daran...

http://www.youtube.com/watch?v=a5ZTk9eJ1S8
#
Na, ich weiß ja nicht. Hier im Forum scheint das Spiel ja schon gewonnen zu sein. Ich halte nicht viel davon vorher schon zu feiern. Und ein wenig Anerkennung dem Gegner gegenüber und dem was sie zu leisten im Stande sind, würde mMn auch nicht schaden.

Immerhin hat der BVB 26 Mal    auf den Kasten von Hamburg geschossen und nur fahrlässig und knapp verloren.
Ich glaub ja auch das was gehen kann. Aber ohne etwas Glück halte ich den BVB noch bissi zu groß für uns. Hoffentlich irre ich mich. Aber Dinger wie "5tes Spiel 5.ter Sieg" find ich unangemessen bevor gespielt wurde. Hoffentlich rächt sich das nicht. So, schlechtes Karma mässig. Feiern und freuen über geholte Siege, auf jeden Fall. Aber vorher bissi Demut wär schön.

Was aber ganz klar FÜR einen Sieg spricht...

Heut früh auf dem Weg zur Arbeit hat ein Bussard oder etwas anderes greifvogelartiges 1 Meter neben mir Beute geschlagen. Is mir direkt über die Motorhaube geschossen und hat sich was geschnappt. Schauen wir doch mal ob an diesem Omen was dran ist.
#
Ich will jetzt keinen neunen Fred aufmachen aber lt. der Topspielertabelle der Mannschaften, nach Kickernoten sind wir:

Spitzenreiter!!!
#
Ich bin ja für ein striktes Hüpfverbot in allen Stadien. Und lautes singen ist auch zu gefährlich. Seid doch langsam mal vernünftig, Leute.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich will jetzt keinen neunen Fred aufmachen aber lt. der Topspielertabelle der Mannschaften, nach Kickernoten sind wir:

Spitzenreiter!!!
 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison.html
#
retrufknarf schrieb:
Ich bin ja für ein striktes Hüpfverbot in allen Stadien. Und lautes singen ist auch zu gefährlich. Seid doch langsam mal vernünftig, Leute.  


in Hoppenheim ist es auch net
#
frankfordder92 schrieb:
die schwingende südkurver erinnert iwie an http://www.youtube.com/watch?v=8dp__LrCRBM

 


das war gar nichts dagegen. ich stand da oben. leute um uns rum haben sich festgehalten und hatten angst. das war wirklich heftig  
#
retrufknarf schrieb:
Ich bin ja für ein striktes Hüpfverbot in allen Stadien. Und lautes singen ist auch zu gefährlich. Seid doch langsam mal vernünftig, Leute.  


Choreoverbot fehlt auch noch in deiner Aufzählung
#
Red.NoX schrieb:
frankfordder92 schrieb:
die schwingende südkurver erinnert iwie an http://www.youtube.com/watch?v=8dp__LrCRBM

 


das war gar nichts dagegen. ich stand da oben. leute um uns rum haben sich festgehalten und hatten angst. das war wirklich heftig  


Warst du in Kopenhagen?
#
Man sollte bei aller Euphorie nicht vergessen, dass wir alle unsere Spiele auch hätten verlieren können. Das Abschlusspech des Gegners und unsere starke Offensive haben die Mängel in der Defensive übertüncht. Und klar, wenn's läuft dann läuft's. Würden wir jetzt Saisonende haben und im Abstiegskampf stecken, wäre diese Serie wohl nicht passiert.

Wir brauchen uns vor Dortmund nicht zu verstecken und sollten auch unser Spiel durchziehen, was anderes macht keinen Sinn. Aber man muss auch klar sagen dass Dortmund die größere Qualität im Kader hat, und wenn Dortmund uns die besagten 23 Schüsse auf's Tor setzt, wird auch der ein oder andere drin sein. Unsere Serie von 4 Siegen ist zwar phänomenal aber nichts gegen Dortmunds Unbesiegt-Serie bis zum HSV-Spiel.

Also, man sollte sich nicht verstecken sondern auf seine Stärken besinnen und versuchen, diese durchzubringen. Wenn es am Ende gegen den Deutschen Meister (!) nicht langt, ist das kein Grund für Trübsal. Wahr ist aber auch, dass es wohl zur Zeit noch am einfachsten ist, gegen Dortmund was zählbares zu holen, wenn die erstmal in Fahrt gekommen sind und Reus integriert haben, sieht das anders aus...

Mein Tipp: 2:2
#
seventh_son schrieb:
Also, man sollte sich nicht verstecken sondern auf seine Stärken besinnen und versuchen, diese durchzubringen. Wenn es am Ende gegen den Deutschen Meister (!) nicht langt, ist das kein Grund für Trübsal. Wahr ist aber auch, dass es wohl zur Zeit noch am einfachsten ist, gegen Dortmund was zählbares zu holen, wenn die erstmal in Fahrt gekommen sind und Reus integriert haben, sieht das anders aus...

Also wenn ich ehrlich bin, habe ich an das Spiel heute abend überhaupt keine Erwartungen! Ich sehe diese Paarung als reine Draufgabe, quasi als Bonuslevel für besonders gute Leistungen an! Dieses Spiel und das gegen Bayern sind für mich die unwichtigsten in der ganzen Saison! Für mich war, emotional gesehen, das absolute Maximum bereits am Freitag erreicht, hab mich erst heute wieder so langsam körperlich erholt, brauch dringend mal ne Pause, für mich gehts erst am Wochenende weiter...
Tippen tu ich trotzdem 2:0 für uns, die können doch nix!
#
Ich bewundere ja Vehs Gelassenheit und die Souveränität in seiner Sprache. Die gestrige PK ist das beste Beispiel. Fachlichkeit, gepaart mit Witz und ein bisschen Ironie.
Dieser Mann ist einfach sympatisch
#
Eschbonne schrieb:
Ich fang dann mal an zu singen:


Schnuffeeeeeelmauuuuuuuus wo bleibst du bloooos?    


 


In der Tat. Wo isse denn?????


Teilen