>

SAW 25.09.12 - 5tes Spiel - 5ter Sieg Gebabbel-Edition

#
propain schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ein Unentschieden und ich wäre höchst zufrieden. Viel wichtiger wäre ein Sieg gegen Freiburg am Sonntag. Nicht, dass ich 3 Punkte aus dem heutigen Spiel ablehnen würde, aber das wird schon ein arg schweres Gekicke.

Kannste net einmal auch abheben, du verdammter,liebenswerter Ösi???  

Du weisst doch, Österreicher sind immer etwas langsamer gemütlicher  

#
Niemand, den ich kenne, ist bisher auf die Idee gekommen Inui mit JayJay zu vergleichen. Was die sich bei 11 Freunde wieder aus den Fingern ziehen ist herrlich...  
#
geoffrey_5 schrieb:
Man stelle sich vor, das gibt heute nen knappen Sieg und dann noch einer gegen Freiburg und dann in Gladbach....
und dann die berühmte M-Frage......

Ich bin schon mal sehr, sehr froh, dass ich noch von keinen (!!) hier in Frankfurt gehört oder gelesen habe, dass der von einem "klaren 3:0" gegen Dortmund ausgeht...  
#
3zu7 schrieb:
Niemand, den ich kenne, ist bisher auf die Idee gekommen Inui mit JayJay zu vergleichen. Was die sich bei 11 Freunde wieder aus den Fingern ziehen ist herrlich...    

Man die beiden Spieler nicht 1:1 miteinander vergleichen, das geht nicht.

Aber: Über die Jahrzehnte hat mehr oder weniger jeder Verein einen Spielstil, der "eigentlich" charakteristisch für diesen Verein ist. Und Inui ist aktuell die Verkörperung des Fussballs, wie man ihn hier in Frankfurt über Jahrzehnte geliebt und geschätzt hat (na ja, durch sportlichen Niedergang ist dann auch mal "verlorenes" Jahrzehnt dabeigewesen, leider...). Inui kommt diesem Ideal in der aktuellen Mannschaft am nächsten. Ich denke, deswegen versuchen die "11 Freunde" diesen eigentlich unzulässigen Vergleich...
#
sotirios005 schrieb:
3zu7 schrieb:

Aber: Über die Jahrzehnte hat mehr oder weniger jeder Verein einen Spielstil, der "eigentlich" charakteristisch für diesen Verein ist. Und Inui ist aktuell die Verkörperung des Fussballs, wie man ihn hier in Frankfurt über Jahrzehnte geliebt und geschätzt hat (na ja, durch sportlichen Niedergang ist dann auch mal "verlorenes" Jahrzehnt dabeigewesen, leider...). Inui kommt diesem Ideal in der aktuellen Mannschaft am nächsten. Ich denke, deswegen versuchen die "11 Freunde" diesen eigentlich unzulässigen Vergleich...

So habe ich den Artikel auch verstanden und ich gestehe, ich hatte doch fast bischen Pipi im Auge  
#
sotirios005 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man stelle sich vor, das gibt heute nen knappen Sieg und dann noch einer gegen Freiburg und dann in Gladbach....
und dann die berühmte M-Frage......

Ich bin schon mal sehr, sehr froh, dass ich noch von keinen (!!) hier in Frankfurt gehört oder gelesen habe, dass der von einem "klaren 3:0" gegen Dortmund ausgeht...    

Wir gehen ja von einer "schallenden Ohrfeige" für Dortmund aus; nämlich ein "5:1 für den Aufsteiger aus Frankfurt".

In Anführungszeichen, da Zitate des Kickers aus dem zukünftigen Spielbericht.  
#
Ich rechner nicht mit einem Sieg heute Abend, aber Veh, Hübner, die Mannschaft und in teilweise sogar HB haben es geschafft, dass ich mich auf ein sehr gutes Spiel freuen kann, in dem der aktuelle deutsche Meister für mich keinesfalls als Sieger feststeht. Es kann alles passieren. Ein Gefühl, dass mir in Frankfurt leider lange gefehlt hat.
#
3zu7 schrieb:

Auch lächerlich den JayJay mit Grabowski und Bein in einem Atemzug zu nennen. Aber so ist das heutzutage, 2 Tricks langen um als sehr guter Spieler zu gelten. Wenn ich da an die erste Abstiegssaison denke.......
#
sotirios005 schrieb:
3zu7 schrieb:

Man die beiden Spieler nicht 1:1 miteinander vergleichen, das geht nicht.

Wenn ich ehrlich bin, kam eher das 3:1 gegen den HSV dem Ideal am nächsten. Also meinem Ideal. So ein ähnliches Tor hat mal Uwe Bein in Gladbach geschossen. Allerdings alleine. Bei unserer grünen Jungtruppe brauchst Du ja zwei dazu...  
#
3zu7 schrieb:

Niemand, den ich kenne, denkt bei "guten alten Eintracht-Zeiten" an JayJay. Einige an Bein, einige an Don Alfredo, alle an Grabi, aber niemand an JayJay.
#
Pro Live-Ticker von Konsti und GD  
#
Mir geht das "der beste Aufsteiger der Bundesligahistorie"-Gefasel langsam aufn Zeiger.

Der beste Aufsteiger - sorry - war Lautern, die sind als Aufsteiger Meister geworden.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:

Niemand, den ich kenne, denkt bei "guten alten Eintracht-Zeiten" an JayJay. Einige an Bein, einige an Don Alfredo, alle an Grabi, aber niemand an JayJay.

Das kommt noch hinzu.
#
Grabi65 schrieb:
Mir geht das "der beste Aufsteiger der Bundesligahistorie"-Gefasel langsam aufn Zeiger.

Der beste Aufsteiger - sorry - war Lautern, die sind als Aufsteiger Meister geworden.

Ja und werden wir doch diese Saison auch  
#
Grabi65 schrieb:

der beste aufsteiger, nach den ersten 4 spielen, sind wir. fakt  
#
Grabi65 schrieb:

Ja warte doch ml ab .
#
EF-74 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ja warte doch ml ab .

dann geb ich dir ne Pulle Schampus aus  
#
Ich erinner Dich dran  ,-) .
#
Fest steht, dass ich schon seit vielen Jahren vor einem Spiel nicht mehr so hippelig war, wie heute und jetzt um diese Zeit. Das haben die Jungs von Armin Veh immerhin bereits geschafft! Kompliment! Sie verstehen es, den Menschen rings um die Eintracht wieder sportliche Träume und Hoffnungen zu vermitteln.
Und das brauchst du im Sport.
#
sotirios005 schrieb:
Fest steht, dass ich schon seit vielen Jahren vor einem Spiel nicht mehr so hippelig war, wie heute und jetzt um diese Zeit. Das haben die Jungs von Armin Veh immerhin bereits geschafft! Kompliment! Sie verstehen es, den Menschen rings um die Eintracht wieder sportliche Träume und Hoffnungen zu vermitteln.
Und das brauchst du im Sport.

Ich bin auch schon seit heut morgen richtig uffgerescht  :neutral-face

Teilen