>

GD-Treffen am 04.04.2009 gegen Cotzbus!!!

#
Huhu ihr müden Säcke,

aufgewacht es ist Frühling und die Blümlein sprießen aus dem Boden!



Auf auf ihr Mädels und Burschen, es ist mal wieder soweit

                             -                            

das nächste Heimspiel steht an, gegen diesen schönen Verein aus dem östlichen Bereich der BRD!

Ihr wißt ja wie es immer läuft, Laura und meine Wenigkeit besorgen die vielen vielen vielen Leckereien und wir treffen uns auf dieser schönen trockenen Wiese hinter dem Stadion.



Ich glaube ich sollte einfach weniger rauchen, dann ginge es mir wesentlich besser!



Bis dann zum Samstag ihr netten Adlers!

LG Laura und Richi!

Achja und nicht vergessen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157665

#
Ich werde aufschlagen  

Frühling = Frühlingsgefühle =  
#
so einkaufzettel ist geschrieben

5 knolle knoblauch  
oel
10 eier
weißbrot.....

13 uhr 30 vor ort ......
#
Ich hasse Länderspielpausen, daher ist der Durst gross und auch die Vorfreude. So nix unvorhergesehenes passiert, darf ich mein Erscheinen androhen.

Anlässlich des Gegners und dessen Dressenfarbe habe ich mein Outfit bereits gewählt und bereitet: klick
#
MrBoccia schrieb:
Ich hasse Länderspielpausen, daher ist der Durst gross und auch die Vorfreude. So nix unvorhergesehenes passiert, darf ich mein Erscheinen androhen.

Anlässlich des Gegners und dessen Dressenfarbe habe ich mein Outfit bereits gewählt und bereitet: klick


ein ösi zieht die farben von holland bei einem spiel in deutschland bei einem gegner vom anderen deutschland an. interesant

sandra macht vielleicht wieder pizzaschnecken
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich hasse Länderspielpausen, daher ist der Durst gross und auch die Vorfreude. So nix unvorhergesehenes passiert, darf ich mein Erscheinen androhen.

Anlässlich des Gegners und dessen Dressenfarbe habe ich mein Outfit bereits gewählt und bereitet: klick
ein ösi zieht die farben von holland bei einem spiel in deutschland bei einem gegner vom anderen deutschland an. interesant

Tja, das ist Fluch und sogleich Segen der Globalisierung.
#
hrhr freu mich schon drauf!
#
MrBoccia schrieb:
Ich hasse Länderspielpausen, daher ist der Durst gross und auch die Vorfreude. So nix unvorhergesehenes passiert, darf ich mein Erscheinen androhen.

Anlässlich des Gegners und dessen Dressenfarbe habe ich mein Outfit bereits gewählt und bereitet: klick


kommste direkt von der arbeit?
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich hasse Länderspielpausen, daher ist der Durst gross und auch die Vorfreude. So nix unvorhergesehenes passiert, darf ich mein Erscheinen androhen.

Anlässlich des Gegners und dessen Dressenfarbe habe ich mein Outfit bereits gewählt und bereitet: klick
kommste direkt von der arbeit?

Nö, wenn dem so wäre, würde ich ja so auftauchen.
#
Weiß noch nicht, ob ich aufschlagen werde, wenn dann ist "aufschlagen" aber wörtlich zu nehmen. Schließlich bin ich Do fertig mit dem schriftlichen Abi
#
HEUUL - kann net zum Spiel kommen  
#
Wie, Du kannst nicht zum Spiel kommen??? Wer hindert Dich? Wir kommen und befreien Dich! Ich werde einen genialen Plan entwerfen und sehe... Vael ("die Katze") studieren, an welcher Stelle er aufs Dach klettern wird (die Umgebung wurde unauffällig von Wib erkundet und dokumentiert)  ... den Lt. einen Patronengürtel mit Bonis bestüccken, mit denen er die  Wachen betäuben will ... Laura macht ein paar Lockerungsübungen; ihr Job ist es, jene  niederzuschlagen, die danach noch zucken ... ich sehe concordia-eagle lässig diverse komplizierte Schlösser auf den Tisch des geheimen Hauptquartiers werfen (alle schon geknackt), emotionslos wie immer ...  MrBoccia verteilt die ohrstöpselgroßen Funkgeräte ... Richi rollt seine neueste Konstruktion herein, den lautlosen Grill ... eintracht-grenzenlos geht den Zeitplan wieder und wieder durch, damit wir auf keinen Fall "Im Herzen von Europa verpassen" ...  
In der Fortsetzung (bitte von jemand anderem!) wird erklärt, welche Rolle eine gewisse schwer riechende Geheimwaffe spielt, wozu ein Zwillingskinderwagen gut sein kann und wie ghostinthemachine gemeinsam mit Kine eine Katastrophe aufhält. Mindestens!
#
Bin auch dabei.
Ich weiss dan jetzt schon mal, dass ich am samstag abend stinken werde  ,-).
Freu mich drauf.
#
321-meins schrieb:
........Ihr wißt ja wie es immer läuft, ..........


Richi kommt irgendwann mit Laura angesaust, stellt sich auf den von mir vorgewärmten Parkplatz und pfeifft sich erstmal nen Boni rein.

So werden wir das diesmal also auch wieder halten. Bin gg. 12:15 am Start und geniesse den strahlenden Sonnenschein, bis die Meute eintrudelt und altbekannter Knobihauch übers GD wabert.

Nachdem mein fern bleiben beim letzten Spiel die 3 Punkte zum wiederholten Male nicht einbrachte, ist dieser unsinnige Mythos ja nun auch endgültig ad acta gelegt.

Bis die Tage
lt.commander

Ps.: Guggt hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157665,11786916/goto/ mal wieder rein und bringt reichlich Sammelstücke mit.
#
Ich werde mich nach längerer Zeit auch mal wieder blicken lassen.  

Hab dann meinen Cousin aus Essen+Freundin im Schlepptau & werde eine Schüssel Kartoffelsalat mitbringen.

Ich freu´mich schon wie´n kleiner Floh in Filzis Pelz.....
#
lt.commander schrieb:
Nachdem mein fern bleiben beim letzten Spiel die 3 Punkte zum wiederholten Male nicht einbrachte, ist dieser unsinnige Mythos ja nun auch endgültig ad acta gelegt.

"Einmal ist Keinmal" - somit ist dieses letzte Fernbleiben als Streichresultat zu werten. Genau werden wir es erst nach Deiner nächsten Abwesenheit feststellen können.
#
Miso schrieb:
Wie, Du kannst nicht zum Spiel kommen??? Wer hindert Dich? Wir kommen und befreien Dich! Ich werde einen genialen Plan entwerfen und sehe... Vael ("die Katze") studieren, an welcher Stelle er aufs Dach klettern wird (die Umgebung wurde unauffällig von Wib erkundet und dokumentiert)  ... den Lt. einen Patronengürtel mit Bonis bestüccken, mit denen er die  Wachen betäuben will ... Laura macht ein paar Lockerungsübungen; ihr Job ist es, jene  niederzuschlagen, die danach noch zucken ... ich sehe concordia-eagle lässig diverse komplizierte Schlösser auf den Tisch des geheimen Hauptquartiers werfen (alle schon geknackt), emotionslos wie immer ...  MrBoccia verteilt die ohrstöpselgroßen Funkgeräte ... Richi rollt seine neueste Konstruktion herein, den lautlosen Grill ... eintracht-grenzenlos geht den Zeitplan wieder und wieder durch, damit wir auf keinen Fall "Im Herzen von Europa verpassen" ...  
In der Fortsetzung (bitte von jemand anderem!) wird erklärt, welche Rolle eine gewisse schwer riechende Geheimwaffe spielt, wozu ein Zwillingskinderwagen gut sein kann und wie ghostinthemachine gemeinsam mit Kine eine Katastrophe aufhält. Mindestens!



#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Nachdem mein fern bleiben beim letzten Spiel die 3 Punkte zum wiederholten Male nicht einbrachte, ist dieser unsinnige Mythos ja nun auch endgültig ad acta gelegt.

"Einmal ist Keinmal" - somit ist dieses letzte Fernbleiben als Streichresultat zu werten. Genau werden wir es erst nach Deiner nächsten Abwesenheit feststellen können.


Du solltest Dich lieber weiter im Caio Fred äussern. Da haste zwar auch keine Ahnung von, aber da fällt das nicht auf.

Das "einmal ist keinmal" hatten wir bereits in den späten 70ern, aber da bist Du ja noch im Kinderwagen die Ösihügel hoch und runter....
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Nachdem mein fern bleiben beim letzten Spiel die 3 Punkte zum wiederholten Male nicht einbrachte, ist dieser unsinnige Mythos ja nun auch endgültig ad acta gelegt.
"Einmal ist Keinmal" - somit ist dieses letzte Fernbleiben als Streichresultat zu werten. Genau werden wir es erst nach Deiner nächsten Abwesenheit feststellen können.
Du solltest Dich lieber weiter im Caio Fred äussern. Da haste zwar auch keine Ahnung von, aber da fällt das nicht auf.

Wasn los, commander, so mutig heute? Bringst am Samstag Deinen grossen Bruder mit, da Dich traust, so ne dicke Lippe zu riskieren?  
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Nachdem mein fern bleiben beim letzten Spiel die 3 Punkte zum wiederholten Male nicht einbrachte, ist dieser unsinnige Mythos ja nun auch endgültig ad acta gelegt.
"Einmal ist Keinmal" - somit ist dieses letzte Fernbleiben als Streichresultat zu werten. Genau werden wir es erst nach Deiner nächsten Abwesenheit feststellen können.
Du solltest Dich lieber weiter im Caio Fred äussern. Da haste zwar auch keine Ahnung von, aber da fällt das nicht auf.

Wasn los, commander, so mutig heute? Bringst am Samstag Deinen grossen Bruder mit, da Dich traust, so ne dicke Lippe zu riskieren?  

sacht der haderlump...  


Teilen