Cino schrieb:so, hab nun auch paar bei wkw hochgeladen.
Spiderwoman schrieb:In dem Ein Cotzbus Ordner ist nix drinn
Cino schrieb: Spiderwoman schrieb:In dem Ein Cotzbus Ordner ist nix drinn meine bilder kann man sehen
oko1979 schrieb:ich bin eindeutig n paarmal zu oft drauf .Aber war natürlich mal wieder erste Sahne! Danke Laura, Richie, Commander und alle die sonst noch dafür gesorgt haben dass genug da war .
Spiderwoman schrieb: oko1979 schrieb:ich bin eindeutig n paarmal zu oft drauf .Aber war natürlich mal wieder erste Sahne! Danke Laura, Richie, Commander und alle die sonst noch dafür gesorgt haben dass genug da war . ich werde ein ganze fotoserie von dir machen
oko1979 schrieb: Spiderwoman schrieb: oko1979 schrieb:ich bin eindeutig n paarmal zu oft drauf .Aber war natürlich mal wieder erste Sahne! Danke Laura, Richie, Commander und alle die sonst noch dafür gesorgt haben dass genug da war . ich werde ein ganze fotoserie von dir machen das macht der cino schon .na und wo sind die vielen Pics *g*Ich helfe ihm einfach um so mehr sind es dann so und jetzt kommst Du
Na dann gucke ich mal ,-)
meine bilder kann man sehen
Ich weiss nur vom wem ist der Andre ordner *grübel*
Aber war natürlich mal wieder erste Sahne! Danke Laura, Richie, Commander und alle die sonst noch dafür gesorgt haben dass genug da war .
ich werde ein ganze fotoserie von dir machen
war wieder lustig am Samstag . So langsam lern ich auch die leute e bissie kenne .
das macht der cino schon .
Kann nur der Richie heilen mit ner raschen Neueröffnung .
Auf irgendwas muss man sich doch auch freuen können vor dem nächsten :
Schicksals (tag)
Schicksals (schlag)
Schicksals (spiel)