downwheel schrieb:Na toll, Kartoffelsalat fällt heute aus, der ist über Nacht auf dem Balkon sauer geworden.Naja,Kaiserwetter sieht auch anders aus.....dann bleibt nur noch die Chance auf 3 Pkt. heute.Bis später......
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Na toll, Kartoffelsalat fällt heute aus, der ist über Nacht auf dem Balkon sauer geworden.Naja,Kaiserwetter sieht auch anders aus.....dann bleibt nur noch die Chance auf 3 Pkt. heute.Bis später...... red dich net raus ,ab zu mutti un en neue mache
Spiderwoman schrieb:Sowas stellt man in den Kühlschrank *klugscheiss aus*
Filzlaus schrieb: Spiderwoman schrieb:Sowas stellt man in den Kühlschrank *klugscheiss aus* kein platz,da steht sein bier drin
The_Lizard_King schrieb:Vielen, lieben Dank an Christus, der uns freundlicherweise seine Dauerkarte zur Verfuegung gestellt hat!
zwerg_nase schrieb:und hier schient die sonne... freut mich aber trotzdem irgendwie net so werklisch...
Grabi65 schrieb:War der Gammelrochen eigentlich auch noch da?
Feigling schrieb: Grabi65 schrieb:War der Gammelrochen eigentlich auch noch da? Ja. Der ist ja nur ungefähr nen Meter groß...
Naja,Kaiserwetter sieht auch anders aus.....dann bleibt nur noch die Chance auf 3 Pkt. heute.
Bis später......
red dich net raus ,ab zu mutti un en neue mache
Ganz genau so schaut's aus.
kein platz,da steht sein bier drin
könnt man den net schnell noch andersfarbig anpinseln? - schon wieder n grünweißer gegner
Na Toll da bekomme ich kein Kartoffel Salat Bier tztz
right, kann ja net jeder n cooler haben der eiswürfel ausspuckt......gelle ralf...
könnteste dem christus mal nen schönen gruß sagen - er soll seinen kumpel petrus bitten den hahn zuzudrehen
freut mich aber trotzdem irgendwie net so werklisch...
geh windeln wechseln du naaaaas
Ja. Der ist ja nur ungefähr nen Meter groß...
Verstehe - Veni reloaded
simima und
teezwegtsche
endlich auch ein Gesicht zuordnen kann
Gruß aus Wiesbaden !
xmaz
Thx an die unermüdlichen.