>

Gd-Treffen am 18.04.2009, es ist wieder soweit!!!

#
eh bisserl streng geroche hats ......
#
Filzlaus schrieb:
eh bisserl streng geroche hats ......  

Hier Ralf das hilft dir und freut Regina bestimmt sehr!

#
Brückenbauen am GD:

Jo, schee wars wieder. Vielen, vielen Dank an Laura und Richie (in der Reihenfolge  ,-) )
#
Schliesse mich an, schee wars. Wieder ein paar neue Leute getroffen, Gruss hier an die Eisprinzessin.  

Aber es war auch stressig, weil so viele Leute da sind, mit denen man schwätze mag, aber es nicht kann wegen Zeitmangels. Leider kommt somit der eine oder andere Plausch etwas zu kurz.
#

Interessant bis vielsagend, diese skeptisch-säuerliche Blicke in Richtung des rechts stehenden Herren mit Brille...
#
Ich habe fürs nächste Heimspiel gg. Dortmund wohl ein Ticket über (da mein avisierter Heimatbesuch doch nicht erscheinen wird). Gibts denn hier einen Interessenten? Ich weiss schon, dass ichs im S&B verkaufen könnte, wills aber erstmal hier anbieten, da ab und an ja Tickets für Kurzentschlossene gesucht werden.

Vorteil: guter Platz im Oberrang GGT.  
Nachteil: die Nebensitzer.  
#
Haha, meine Hand wasch ich jetzt nicht mehr  
#
Vergessen: war sehr klasse gestern!! Vielen Dank an die Orgas!
#
@Laura und Richi
Wie immer, vielen lieben Dank  

@titali
Dito  

@grabi
Ne, nur Möchtegernhessen  ,-)

@xmax
Hatte Dich auch schon einige Male gesehen. Aber man fragt ja net immer nach dem Nick  
#
MrBoccia schrieb:
Ich habe fürs nächste Heimspiel gg. Dortmund wohl ein Ticket über (da mein avisierter Heimatbesuch doch nicht erscheinen wird). Gibts denn hier einen Interessenten? Ich weiss schon, dass ichs im S&B verkaufen könnte, wills aber erstmal hier anbieten, da ab und an ja Tickets für Kurzentschlossene gesucht werden.

Vorteil: guter Platz im Oberrang GGT.  
Nachteil: die Nebensitzer.  

Der Cino such Karten frag ihn mal   hat er mir gestern gesagt
#
und es war gestern wieder Super Toll Danke  
#
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an BBB für die Aufkleber. Mein Sohn ist nach dem Spiel quer durch den Block und hat alle auf den Sitzen verteilt
#
titali schrieb:
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an BBB für die Aufkleber. Mein Sohn ist nach dem Spiel quer durch den Block und hat alle auf den Sitzen verteilt  

#
Kurz wollte ich noch meinen Dank los werden.
Es war nett bei euch und spannend zu gleich die Personen hinter den diversen Nicks kennen zu lernen.

Falls ich mal wieder vorbeischaue, bringe ich ein Päcken Bonis mit.

Viele Grüße

Swartzyn
#
Historische Bilder vom gestrigen GD-Treff…

#
War echt cool, Aber die Knobi-bombe war pervers, aber gut    
#
Knueller schrieb:
Haha, meine Hand wasch ich jetzt nicht mehr    

würd ich an deiner stelle auch net mehr tun
#
womeninblack schrieb:

Der Schwanz....ähhh...Händeschüttler und die Kampflesbe....
#

"Boah, is der eeeeglisch"

Rotundschwarz bei ihrer GD- und Boni-Premiere  
#
Grabi65 schrieb:

"Boah, is der eeeeglisch"

Rotundschwarz bei ihrer GD- und Boni-Premiere    

Hab's werklisch net gepackt, des Fläschje auf ex zu trinken **schüttelbrr** und da das ja eigentlich Pech bringt...mmh.... abber Glück gehabt: Is ja noch mal gut gegangen      

Ansonsten kann ich mich Swartzyn nur anschließen: Mein GD-Besuch war zwar nur kurz, aber es war  seeeehr nett bei euch. Hab mich sehr darüber gefreut, noch ein paar mehr Menschen hinter den Nicks auch persönlich kennen zu lernen. Ich komm bestimmt mal wieder  

Teilen