Schliesse mich an, schee wars. Wieder ein paar neue Leute getroffen, Gruss hier an die Eisprinzessin.
Aber es war auch stressig, weil so viele Leute da sind, mit denen man schwätze mag, aber es nicht kann wegen Zeitmangels. Leider kommt somit der eine oder andere Plausch etwas zu kurz.
Ich habe fürs nächste Heimspiel gg. Dortmund wohl ein Ticket über (da mein avisierter Heimatbesuch doch nicht erscheinen wird). Gibts denn hier einen Interessenten? Ich weiss schon, dass ichs im S&B verkaufen könnte, wills aber erstmal hier anbieten, da ab und an ja Tickets für Kurzentschlossene gesucht werden.
Vorteil: guter Platz im Oberrang GGT. Nachteil: die Nebensitzer.
MrBoccia schrieb: Ich habe fürs nächste Heimspiel gg. Dortmund wohl ein Ticket über (da mein avisierter Heimatbesuch doch nicht erscheinen wird). Gibts denn hier einen Interessenten? Ich weiss schon, dass ichs im S&B verkaufen könnte, wills aber erstmal hier anbieten, da ab und an ja Tickets für Kurzentschlossene gesucht werden.
Vorteil: guter Platz im Oberrang GGT. Nachteil: die Nebensitzer.
Der Cino such Karten frag ihn mal hat er mir gestern gesagt
titali schrieb: An dieser Stelle nochmal vielen Dank an BBB für die Aufkleber. Mein Sohn ist nach dem Spiel quer durch den Block und hat alle auf den Sitzen verteilt
Hab's werklisch net gepackt, des Fläschje auf ex zu trinken **schüttelbrr** und da das ja eigentlich Pech bringt...mmh.... abber Glück gehabt: Is ja noch mal gut gegangen
Ansonsten kann ich mich Swartzyn nur anschließen: Mein GD-Besuch war zwar nur kurz, aber es war seeeehr nett bei euch. Hab mich sehr darüber gefreut, noch ein paar mehr Menschen hinter den Nicks auch persönlich kennen zu lernen. Ich komm bestimmt mal wieder
Hier Ralf das hilft dir und freut Regina bestimmt sehr!
Jo, schee wars wieder. Vielen, vielen Dank an Laura und Richie (in der Reihenfolge ,-) )
Aber es war auch stressig, weil so viele Leute da sind, mit denen man schwätze mag, aber es nicht kann wegen Zeitmangels. Leider kommt somit der eine oder andere Plausch etwas zu kurz.
Interessant bis vielsagend, diese skeptisch-säuerliche Blicke in Richtung des rechts stehenden Herren mit Brille...
Vorteil: guter Platz im Oberrang GGT.
Nachteil: die Nebensitzer.
Wie immer, vielen lieben Dank
@titali
Dito
@grabi
Ne, nur Möchtegernhessen ,-)
@xmax
Hatte Dich auch schon einige Male gesehen. Aber man fragt ja net immer nach dem Nick
Der Cino such Karten frag ihn mal hat er mir gestern gesagt
Es war nett bei euch und spannend zu gleich die Personen hinter den diversen Nicks kennen zu lernen.
Falls ich mal wieder vorbeischaue, bringe ich ein Päcken Bonis mit.
Viele Grüße
Swartzyn
würd ich an deiner stelle auch net mehr tun
"Boah, is der eeeeglisch"
Rotundschwarz bei ihrer GD- und Boni-Premiere
Hab's werklisch net gepackt, des Fläschje auf ex zu trinken **schüttelbrr** und da das ja eigentlich Pech bringt...mmh.... abber Glück gehabt: Is ja noch mal gut gegangen
Ansonsten kann ich mich Swartzyn nur anschließen: Mein GD-Besuch war zwar nur kurz, aber es war seeeehr nett bei euch. Hab mich sehr darüber gefreut, noch ein paar mehr Menschen hinter den Nicks auch persönlich kennen zu lernen. Ich komm bestimmt mal wieder