>

Gd-Treffen am 18.04.2009, es ist wieder soweit!!!

#
rotundschwarz schrieb:
[ Ich komm bestimmt mal wieder    


Ich habs befürchtet  
#
Grabi65 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
[ Ich komm bestimmt mal wieder    


Ich habs befürchtet    

Dir geb ich... dabei musstu doch gar keine Angst haben, dass ich dir dein Boni wegtrinke  (Überhaupt solltest du immer schön aufpassen, was du so sagst: Immerhin hab ich noch was von dir      )
#
rotundschwarz schrieb:
[quote=Grabi65] (Überhaupt solltest du immer schön aufpassen, was du so sagst: Immerhin hab ich noch was von dir      )


 Ach du SCH - Geiselhaft!  

Wo sind denn hier die Anwälte, wenn man mal einen braucht?  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
[quote=Grabi65] (Überhaupt solltest du immer schön aufpassen, was du so sagst: Immerhin hab ich noch was von dir      )


 Ach du SCH - Geiselhaft!  

Wo sind denn hier die Anwälte, wenn man mal einen braucht?  :neutral-face  


Wenn Ihr sowas via PN klärt, dann passieren u. a. auch keine Zitierfehler

Prost


Ps.: @ rotundschwarz
Ein nicht geexter Boni ist ein Gegentor. Diesmal war er zu verschmerzen, 4 Tore schiesst unsere Eintracht allerdings nicht jedes Wochenende
#
Ich hab ihn geext   OK ich hab Die hälfte ausgespuckt ...
Ich hasse das Zeug   aber ich bin tapfer 2 Wochen Ruhe  
#
Habs euch ja schon persönlich gesagt aber hier gern nochmal! Danke an Laura und Richie und den Rest! War wieder saugeil!

Und der Boni war unter Garantie schuld dass ich dann erst um halb 4 zuhause war ... wollt doch um 11 aus der Klapper raus - man hat mich ja net gelassen .
#
MrBoccia schrieb:
Ich habe fürs nächste Heimspiel gg. Dortmund wohl ein Ticket über (da mein avisierter Heimatbesuch doch nicht erscheinen wird). Gibts denn hier einen Interessenten? Ich weiss schon, dass ichs im S&B verkaufen könnte, wills aber erstmal hier anbieten, da ab und an ja Tickets für Kurzentschlossene gesucht werden.

Vorteil: guter Platz im Oberrang GGT.  
Nachteil: die Nebensitzer.  

Ticket ist weg, ein Mod hat mich per Drohung zur Überlassung gezwungen.  

Es könnte aber sein, dass ich noch eines (oder sogar zwei) übrig habe. Klärt sich noch dieser Tage.
#
Also ich fande den Boni klasse, und weil die Versorgung etwas eng damit war, bringe ich beim nächsten Besuch welche mit
#
oko1979 schrieb:
Habs euch ja schon persönlich gesagt aber hier gern nochmal! Danke an Laura und Richie und den Rest! War wieder saugeil!

Und der Boni war unter Garantie schuld dass ich dann erst um halb 4 zuhause war ... wollt doch um 11 aus der Klapper raus - man hat mich ja net gelassen .


Ich bin unschuldig  
#
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Habs euch ja schon persönlich gesagt aber hier gern nochmal! Danke an Laura und Richie und den Rest! War wieder saugeil!

Und der Boni war unter Garantie schuld dass ich dann erst um halb 4 zuhause war ... wollt doch um 11 aus der Klapper raus - man hat mich ja net gelassen .


Ich bin unschuldig    


Ausnahmsweise . Schuld war der Herr der zum Schluss nemmer wußte wie er heißt  
#
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Habs euch ja schon persönlich gesagt aber hier gern nochmal! Danke an Laura und Richie und den Rest! War wieder saugeil!

Und der Boni war unter Garantie schuld dass ich dann erst um halb 4 zuhause war ... wollt doch um 11 aus der Klapper raus - man hat mich ja net gelassen .


Ich bin unschuldig    


Ausnahmsweise . Schuld war der Herr der zum Schluss nemmer wußte wie er heißt  




Nee oder ? Oh man was für ein Abend  ,-)
#
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Habs euch ja schon persönlich gesagt aber hier gern nochmal! Danke an Laura und Richie und den Rest! War wieder saugeil!

Und der Boni war unter Garantie schuld dass ich dann erst um halb 4 zuhause war ... wollt doch um 11 aus der Klapper raus - man hat mich ja net gelassen .


Ich bin unschuldig    


Ausnahmsweise . Schuld war der Herr der zum Schluss nemmer wußte wie er heißt  




Nee oder ? Oh man was für ein Abend  ,-)


doch wußte er noch . aber ich behaupte mal so schlimm wie der war ich nicht drauf .
#
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Habs euch ja schon persönlich gesagt aber hier gern nochmal! Danke an Laura und Richie und den Rest! War wieder saugeil!

Und der Boni war unter Garantie schuld dass ich dann erst um halb 4 zuhause war ... wollt doch um 11 aus der Klapper raus - man hat mich ja net gelassen .


Ich bin unschuldig    


Ausnahmsweise . Schuld war der Herr der zum Schluss nemmer wußte wie er heißt  




Nee oder ? Oh man was für ein Abend  ,-)


doch wußte er noch . aber ich behaupte mal so schlimm wie der war ich nicht drauf .


Es war ja schon Lustig hatte Kaum was getrunken  
und alle um mich rum waren tü tü  
#
Swartzyn schrieb:
Also ich fande den Boni klasse, und weil die Versorgung etwas eng damit war, bringe ich beim nächsten Besuch welche mit


Klasse?  
Seltsamerweise gibt es immer wieder Leute, die die Dinger mögen

Von mir auch ein herzliches DaZke an die Organisatoren. Und @Filzi: Die Knoblauchattacke war wieder klasse!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also ich fande den Boni klasse, und weil die Versorgung etwas eng damit war, bringe ich beim nächsten Besuch welche mit


Klasse?  
Seltsamerweise gibt es immer wieder Leute, die die Dinger mögen


was issen daran seltsam??
#
Die Foddos da von mir, Scary und Maggo sind sehr unvorteilhaft für meinen Ruf als ewiger Nörgler und Pöbler, könnte man die nicht einfach mal sperren und so? Hallo Mods? Ich hab Persönlichkeitsrechte!  
#
du hast gar nix...
#
Vael schrieb:
Die Foddos da von mir, Scary und Maggo sind sehr unvorteilhaft für meinen Ruf als ewiger Nörgler und Pöbler, könnte man die nicht einfach mal sperren und so? Hallo Mods? Ich hab Persönlichkeitsrechte!    


Ja, ja, das ham wir gerne, erst mit allen möglichen Gestalten rumschmusen und es dann nicht gewesen sein wollen.

Scheint echt ne eklige Verbrüderungs-Knutscherei gewesen zu sein, wenn man die Bilder so sieht, zum Glück waren wir da schon wieder weg. Die ganze Forums-Zoff-Kultur ist bald beim Teufel, wenn das so weiter geht  
#
@grabi

du warst dort? Hast du dich versteckt als ich kam, oder was?
#
dawiede schrieb:
@grabi

du warst dort? Hast du dich versteckt als ich kam, oder was?  


Ja, ja, der war da. Etwa Deine Größe aber noch rote Haare  

Dafür weiß ich net, wer Swartzyn war.


Teilen