Ich schau mir das Spiel nochmal an bevor ich Noten gebe, also morgen oder übermorgen.
Eins muss ich sagen. Selten so ein Spiel gehabt wo die Bewertungsspitzen so weit auseinanderliegen können. Und genau aus diesem Grund bitte ich auf den üblichen Notenkrieg (was mich eh an.kotzt) zu verzichten. Da war Genie und Wahnsinn bei einigen Spielern dicht zusammen und Jeder hat das Recht das zu bewerten was er für wichtig ansieht.
Eintracht sein und jede Meinung respektieren. Danke. Noten folgen.
Joker_1988 schrieb: Oczipka und Jung kommen mir etwas zu gut weg. Die erste Halbzeit war von beiden richtig übel, speziell Oczipka war an beiden Toren beteiligt und offensiv überhaupt nicht auf der Höhe des Geschehens. Eine 2 finde ich übertrieben gut. Oder anders gesagt: So unterschiedlich können Meinungen sein.
Die Euphorie nach so einem Spiel verzerrt wohl etwas die Wahrnehmung. Aber wie verbittert muss man sein, einem Spieler nach so einem Spiel eine 5- zu geben. Unfassbar
Nach dem 0:2 hab ich das frustsaufen angefangen, nach dem 2:2 mussten noch schnell 2 Begeisterungsbiere hinterher, nach dem..... ach was red` ich....heut ist einfach die welt schön... n8!
Trapp 2,0 Erneut alles gehalten, was zu halten war und uns vor dem 2:4 bewahrt.
Jung 3,0 Ordentliches Spiel, gerade defensiv. Aber seine Flanken unterbieten in der Zwischenzeit echt das Niveau von Ochs-Flanken. Sondertraining und zwar schnell bitte!
Anderson 3,5 Das Tor rettet die Note. Spielt mir hinten einfach schon die ganze Zeit zu riskant. Auch wenn er im Spielaufbau gelegentlich zum Solo ansetzt, bleibt mir fast das Herz stehen.
Zambrano 3,0 Ordentliche Leistung. Aber er überdreht mir doch Recht schnell. Früher oder später wird er deswegen mal zuschauen müssen. Bis dahin: Weiter so. ,-)
Oczipka 3,5 In der ersten Halbzeit defensiv total überfordert. Hatte Probleme im Sprint und im Stellungsspiel. Zweite Halbzeit dann besser und mit einer Torvorlage.
Schwegler 2,0 Ging gerade in der zweiten Halbzeit richtig voran! Einsatz bis zum Letzten!
Rode 2,5 Heute nicht mit ganz so vielen Balleroberungen wie zuletzt und etwas im Schatten von Schwegler. Trotzdem alles in allem ein gutes Spiel.
Inui 2,0 In der ersten Halbzeit nahmen ihn die Dortmunder sehr gut aus dem Spiel und er wirkte etwas ratlos. Drehte dann aber in der zweiten Halbzeit auf. Tolle Vorarbeit zum 1:2.
Aigner 2,5 War in der ersten Halbzeit überhaupt nicht im Spiel. Aber dann kam die zweite Halbzeit und sein tolles Tor beflügelte ihn.
Meier 2,5 In der ersten Halbzeit der einzige Offensivspieler, der mehrere gute Szenen hatte. Leider kam seine Abschlussstärke heute nicht zum Zug.
Hoffer 4,0 Ist eigentlich der falsche Stürmertyp für unser System. Aber er war bemüht, bekam aber kaum brauchbare Zuspiele.
Matmour 3,5 Hoher Einsatz und beschäftigte die Dortmunder gefühlt etwas mehr als Hoffer, wenn auch nicht wirklich auf der gleichen Position.
Rein emotional alle ne 1. Ein Wahnsinns-Spiel. Ein Abend, den man nicht vergisst. Dortmund hat keinesfalls unter ihrer Form gespielt und war der erwartet starke Gegner. Aber unsere Jungs haben unglaublich stark dagegen gehalten, sowohl kämpferisch als auch spielerisch. Wie da um jeden Zentimeter gekämpft wurde, was die für eine Moral gezeigt haben - einfach sagenhaft. Das Mittelfeld und die Offensive waren top, Hinten hatte vor allem Anderson einige Probleme, aber toll wie ausgerechnet er das Tor noch macht. Also ich bleib dabei, alle ne 1. Mit Sternchen.
Jung 3,5
Anderson 4
Zambrano 3,5
Oczipka 4
Schwegler 2
Rode 2
Inui 2
Aigner 2
Meier 2,5
Hoffer 4
Matmour 3
Kittel -
Lanig -
Jung 2
Anderson 4
Zambrano 3
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 1-
Inui 1
Aigner 2
Meier 1-
Hoffer 3
Matmour 3
Kittel und Lanig ohne Bewertung
Rest egal.
Trapp 3
Jung 3,5
Bamba 4,5
Zambrano 4,5
Oczipka 4
Aigner 2
Schwegler 3
Rode 3,5
Meier 3,5
Inui 2
Hoffer 5
Matmour 4
Durchschnitt 3,5
....ein richtig schlechter Witz
Wenn der BVB ähnliche Noten hat is alles halbwegs ok. Aber wenn der BVB mit 2ern gespickt ist läuft was falsch.
Eins muss ich sagen. Selten so ein Spiel gehabt wo die Bewertungsspitzen so weit auseinanderliegen können.
Und genau aus diesem Grund bitte ich auf den üblichen Notenkrieg (was mich eh an.kotzt) zu verzichten. Da war Genie und Wahnsinn bei einigen Spielern dicht zusammen und Jeder hat das Recht das zu bewerten was er für wichtig ansieht.
Eintracht sein und jede Meinung respektieren. Danke.
Noten folgen.
Absolut lächerlich.
Jung 2
Anderson 4 (ohne sein Tor eigentlich ne 5)
Zambrano 3
Oczipka 3,5
Schwegler 1,5
Rode glatte 1 -aber sowas von
Inui 2
Aigner 2,5
Meier 2
Hoffer 3
Matmour 3
Nach dem 0:2 hab ich das frustsaufen angefangen, nach dem 2:2 mussten noch schnell 2 Begeisterungsbiere hinterher, nach dem..... ach was red` ich....heut ist einfach die welt schön... n8!
Jung 1
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 1
Schwegler 1+
Rode 1+
Inui 1+
Meier 1
Aigner 1+
Hoffer 1
Matmour 1
die haben nicht mehr alle latten am zaun.
oder ein Brett vorm Kopf...
Egal, kann man nicht Ernst nehmen, daher auch nichts zum Aufregen
Es ist zwar eine schlechte Benotung aber wenigstens Fair. Der BvB hat auch keine besseren Noten.
Erneut alles gehalten, was zu halten war und uns vor dem 2:4 bewahrt.
Jung 3,0
Ordentliches Spiel, gerade defensiv. Aber seine Flanken unterbieten in der Zwischenzeit echt das Niveau von Ochs-Flanken. Sondertraining und zwar schnell bitte!
Anderson 3,5
Das Tor rettet die Note. Spielt mir hinten einfach schon die ganze Zeit zu riskant. Auch wenn er im Spielaufbau gelegentlich zum Solo ansetzt, bleibt mir fast das Herz stehen.
Zambrano 3,0
Ordentliche Leistung. Aber er überdreht mir doch Recht schnell. Früher oder später wird er deswegen mal zuschauen müssen. Bis dahin: Weiter so. ,-)
Oczipka 3,5
In der ersten Halbzeit defensiv total überfordert. Hatte Probleme im Sprint und im Stellungsspiel. Zweite Halbzeit dann besser und mit einer Torvorlage.
Schwegler 2,0
Ging gerade in der zweiten Halbzeit richtig voran! Einsatz bis zum Letzten!
Rode 2,5
Heute nicht mit ganz so vielen Balleroberungen wie zuletzt und etwas im Schatten von Schwegler. Trotzdem alles in allem ein gutes Spiel.
Inui 2,0
In der ersten Halbzeit nahmen ihn die Dortmunder sehr gut aus dem Spiel und er wirkte etwas ratlos. Drehte dann aber in der zweiten Halbzeit auf. Tolle Vorarbeit zum 1:2.
Aigner 2,5
War in der ersten Halbzeit überhaupt nicht im Spiel. Aber dann kam die zweite Halbzeit und sein tolles Tor beflügelte ihn.
Meier 2,5
In der ersten Halbzeit der einzige Offensivspieler, der mehrere gute Szenen hatte. Leider kam seine Abschlussstärke heute nicht zum Zug.
Hoffer 4,0
Ist eigentlich der falsche Stürmertyp für unser System. Aber er war bemüht, bekam aber kaum brauchbare Zuspiele.
Matmour 3,5
Hoher Einsatz und beschäftigte die Dortmunder gefühlt etwas mehr als Hoffer, wenn auch nicht wirklich auf der gleichen Position.
Jung 3
Anderson 5
Zambrano 4
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2
Inui 2+
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3
Dortmund hat keinesfalls unter ihrer Form gespielt und war der erwartet starke Gegner.
Aber unsere Jungs haben unglaublich stark dagegen gehalten, sowohl kämpferisch als auch spielerisch.
Wie da um jeden Zentimeter gekämpft wurde, was die für eine Moral gezeigt haben - einfach sagenhaft.
Das Mittelfeld und die Offensive waren top, Hinten hatte vor allem Anderson einige Probleme, aber toll wie ausgerechnet er das Tor noch macht.
Also ich bleib dabei, alle ne 1. Mit Sternchen.
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 3,5
Inui 2,5
Hoffer 3.5
-> Matmour 3
-> Kittel