>

Weltrekord für die Eintracht !!!

#
komisch komisch, aber ich baller mal weiter, vielleicht wirds ja "nachgereicht"...
#
Endlich mal ein 6 stelliges Ergebnis geschafft!!!! (stolz wie Oskar)
#
zeckinho schrieb:
Endlich mal ein 6 stelliges Ergebnis geschafft!!!! (stolz wie Oskar)



glückwunsch!
aber abwarten, ob es auch gezählt wird.
vielleicht haben wir aber auch den counter gesprengt und keiner merkt es ...
#
counter ist nicht gesprengt  ,-)

der server hängt ... also ruhig weiter zoggen wir alles gezählt  ,-)
#
Aktueller Spielstand
SGE Frankfurt 1510.8M
#
SGE Frankfurt - 1.511.338.700
#
Beve, Pia, das liegt daran das ihr wahrscheinlich wieder mit einem neuen Konto angefangen habt (verschiedene PCs?), und jetzt erstmal wieder in die Top750 kommen müsst um eure Scores zählen zu sehen. Insgesamt zählen die natürlich schon für die Eintracht.
  203 bev   2935750    SGE Frankfurt
  273 bev   2036175    SGE Frankfurt

Axel, du warst gestern 3 mal in der Tabelle vertreten, wahrscheinlich spielst du gerade auf das 3 konto das wieder aus der Tabelle rausgerutscht ist, Einstiegsscore ist 318000unepaarzeerquetschte.

Un die "Schwarze Bembel" bleiben auch trotzdem 4.  ,-)
#
shouts zählen -aber meine points nicht - häng seit heute morgen auf der gleichen punktzahl - schlimm sowas  :neutral-face
#
Jetzt zählts aber bei dir, sehe ich gerade,  Pia.
#
jens, ich kick doch als auffem gleichen pc - und die punke von gestern addieren sich nicht auf der adlerinfoseite
#
addieren sich nicht mit denen von heute, die fünf mios hatte ich schon, nun bin ich drunter - und komm nicht drüber.

heul
#
hab das gleiche problem wie beve ... die punkte die ich seit heut morgen erzielt hab (kurz vor 10) zählen nicht mehr ... und ich spiel immer noch am gleichen pc
#
Kann nicht mehr lang dauern, heut morgen um 6 warst du Letzter  
750 bev    291350    SGE Frankfurt
Noch ein paar Spiele und du bist wieder drin mit dem. ,-)
#
jo,

aber hier

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

ist stillstand bei mir.

bei pia zählts, und zek hat mich überholt.

glückwunsch
#
Beverungen schrieb:
jens, ich kick doch als auffem gleichen pc - und die punke von gestern addieren sich nicht auf der adlerinfoseite


Ich weiß.
Wir können aber auch nur das sehen was auf der offiziellen Seite in der Tabelle der ersten 750 steht. Sobald du wieder mit dem Konto drin bist addieren sich die Punkte auch wieder auf. Ist ein wenig doof, aber das liegt an den Engländern die das dumme Spiel erfunden haben.
Sorry for that.
#
Beverungen schrieb:
jo,

aber hier

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

ist stillstand bei mir.

bei pia zählts, und zek hat mich überholt.

glückwunsch



Ich stehe schon seit längerer Zeit schon auf 58 fest.... (zek)
#
mal ne idiotenfrage: wie shoutet man?

hab gestern und heut nacht mit net soviel zeit und als neueinsteiger immerhin ein paar pünktscher beisteuern können und versuche jetzt noch nachzulegen.

bitte nicht stören  
#
schwarzer_geier schrieb:

Ich weiß.
Wir können aber auch nur das sehen was auf der offiziellen Seite in der Tabelle der ersten 750 steht. Sobald du wieder mit dem Konto drin bist addieren sich die Punkte auch wieder auf. Ist ein wenig doof, aber das liegt an den Engländern die das dumme Spiel erfunden haben.
Sorry for that.


ajo, hauptsache die pünktchen versickern nicht.

@ zeckinho

aber hauchdünn  ,-)
#
Wenn es interesssiert, das ist die offizielle Tabelle der ersten 750, auf die das ganze aufbaut
http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=11

747 AXL 321125 Fredrikstad
748 oje 320775 SGE Frankfurt
749 JDG 320600 Hull City
750 bev 320500 SGE Frankfurt


Und schon isser wieder drin. Ein echter Beverungen komm immer widder hoch.  

Zekinho, deine Points zählen auch, jetz biste bei 59. Klasse.
#
adlerkadabra schrieb:
mal ne idiotenfrage: wie shoutet man?

hab gestern und heut nacht mit net soviel zeit und als neueinsteiger immerhin ein paar pünktscher beisteuern können und versuche jetzt noch nachzulegen.

bitte nicht stören  


du musst in das weiße feld wo "blank" steht deinen shout hineinschreiben.

sowas wie: morsche ;-


Teilen