Ich tauche in der Punkteliste nicht mehr auf, die Adlerinfo aktualisiert sich nicht mehr(auch nicht über aktualisieren Taste), meine Shouts kommen nicht an und die Punkte der vergangenen Spiele counten auch nicht - ganz groß. :neutral-face
lt.commander schrieb: Ich tauche in der Punkteliste nicht mehr auf, die Adlerinfo aktualisiert sich nicht mehr(auch nicht über aktualisieren Taste), meine Shouts kommen nicht an und die Punkte der vergangenen Spiele counten auch nicht - ganz groß. :neutral-face
Punkte kommen durch, Arndt. Die Counter-Seite hängt wahrscheinlich !? Immer weiter.
lt.commander schrieb: Ich tauche in der Punkteliste nicht mehr auf, die Adlerinfo aktualisiert sich nicht mehr(auch nicht über aktualisieren Taste), meine Shouts kommen nicht an und die Punkte der vergangenen Spiele counten auch nicht - ganz groß. :neutral-face
Punkte kommen durch, Arndt. Die Counter-Seite hängt wahrscheinlich !? Immer weiter.
Ich war schon geschockt. Aber ich tauche in keibner Liste mehr auf?
Habt eigentlich hier noch jemand diesen Defekt, dass immer dann, wenn die Bälle von rechts kommen, beim Abziehen das linke Bein zuckt :neutral-face
das ist kein defekt, das ist ein knorpelschaden
ach so, danke, dann is ja gut
hab jetzt mal drauf geachtet. ein zucken hab ich nicht, nur generell ab und an ein paar ruckler bzw. aussetzer
mal langsam, ich mein doch mein höchsteigenes linkes bein. das ruckelt net und setzt auch net aus, sondern zuckt halt bei ball von rechts. dabei bin ich rechtsfuß. hab schon ein paarmal gegen den drucker getreten. unheimlich.
IP ist shiceegal, es kommt auf die Cookies an die das Flash-Game auf dem Rechner ablegt. Verschiedene Rechner oder verschiedene Benutzerkonten machen neue Konten auf dem Spielserver auf. Oder wenn jemand seinen Rechner mit CCleaner oder sowas aufräumt passiert das auch.
na super, meine drei großen runden zählen - alle unter ferner liefen - da ich aber jedesmal alle cookies lösche, wenn ich firefox schließe, und am anfang den pc gewechselt habe, weil der kerl irgendwas geuploaded hatte - fehlen mir alle punkte aus den kleinen sessions - nämlich all die, die nicht unter den top 750 sind. und die zählen auch nicht für die fanclubs.
mal langsam, ich mein doch mein höchsteigenes linkes bein. das ruckelt net und setzt auch net aus, sondern zuckt halt bei ball von rechts. dabei bin ich rechtsfuß. hab schon ein paarmal gegen den drucker getreten. unheimlich.
achso dann empfehle ich positionswechsel. ich sitz auf der couch mit laptop aufm schoß. ich spiel das ja ohne maus. bei mir zuckt nix
da zählts bei mir auch weiter ... bloß auf der Adler-Seite is der Wurm drin ...
danke, da bin ich jetzt dreimal drin
Ich bin übrigens auch dreimal drin, und ja, es hat m.M.n. mit der IP-Adresse zu tun, die über einen Zeitraum von 24 Stunden bei einem "normalen" Internetuser mindestens einmal wechselt (Stichwort "dynamische IP") ...
IP ist shiceegal, es kommt auf die Cookies an die das Flash-Game auf dem Rechner ablegt. Verschiedene Rechner oder verschiedene Benutzerkonten machen neue Konten auf dem Spielserver auf. Oder wenn jemand seinen Rechner mit CCleaner oder sowas aufräumt passiert das auch.
na super, meine drei großen runden zählen - alle unter ferner liefen - da ich aber jedesmal alle cookies lösche, wenn ich firefox schließe, und am anfang den pc gewechselt habe, weil der kerl irgendwas geuploaded hatte - fehlen mir alle punkte aus den kleinen sessions - nämlich all die, die nicht unter den top 750 sind. und die zählen auch nicht für die fanclubs.
wassenkack.
Du, ich hab meinen Browser nur einmal geschlossen, ohne Löschen der Cookies. Daran kann es nicht liegen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nur die erste Runde
Das mit den Eiern ist Sonntag.
Heut ist Nageltag und Feierei ist verboten. ,-)
bis heute abend 21h
die nächsten paarungen :
von 11 bis 13 Uhr AS St. Etienne
von 13 bis 15 Uhr FC St.Pauli / Rangers
*seufz* aber: YYiippiiiiee, die zwaa Millione doch noch geschafft
Habt eigentlich hier noch jemand diesen Defekt, dass immer dann, wenn die Bälle von rechts kommen, beim Abziehen das linke Bein zuckt :neutral-face
das ist kein defekt, das ist ein knorpelschaden
ASSE ist saostark unterwegs und wir brauchen weiterhin jeden Adler !!!
Gegen das Zweitrundenaus !!!
ach so, danke, dann is ja gut
da: http://www.playforyourclub.com/facup_scores_display.php
hab jetzt mal drauf geachtet. ein zucken hab ich nicht, nur generell ab und an ein paar ruckler bzw. aussetzer
Ich war schon geschockt. Aber ich tauche in keibner Liste mehr auf?
wassenkack.
achso
dann empfehle ich positionswechsel. ich sitz auf der couch mit laptop aufm schoß. ich spiel das ja ohne maus. bei mir zuckt nix
Was ein Glück, sonst wär'n wir am Ende noch Dritter geworden und es gäb "nur" nen Pokal aber kein Freibier
Jetzt aber alle Vollgazz !!!
Ich bin übrigens auch dreimal drin, und ja, es hat m.M.n. mit der IP-Adresse zu tun, die über einen Zeitraum von 24 Stunden bei einem "normalen" Internetuser mindestens einmal wechselt (Stichwort "dynamische IP") ...
Du, ich hab meinen Browser nur einmal geschlossen, ohne Löschen der Cookies. Daran kann es nicht liegen.