>

Weltrekord für die Eintracht !!!

#
adlerkadabra schrieb:
So haben wir jetzt gesiegt    


Nur die erste Runde

#
Senffrosch schrieb:
die Richtung dürfte wenn dann klar sein. Bei uns feiern alles dieses doofe Eierfest.  


Das mit den Eiern ist Sonntag.
Heut ist Nageltag und Feierei ist verboten. ,-)
#
der ec läuft weiter
bis heute abend 21h

die nächsten paarungen :

von 11 bis 13 Uhr AS St. Etienne

von 13 bis 15 Uhr FC St.Pauli / Rangers
#
572. EOM - SGE Frankfurt - 621.800 ! (49925)

#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So haben wir jetzt gesiegt    


Nur die erste Runde




*seufz* aber: YYiippiiiiee, die zwaa Millione doch noch geschafft  

Habt eigentlich hier noch jemand diesen Defekt, dass immer dann, wenn die Bälle von rechts kommen, beim Abziehen das linke Bein zuckt  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:

Habt eigentlich hier noch jemand diesen Defekt, dass immer dann, wenn die Bälle von rechts kommen, beim Abziehen das linke Bein zuckt  :neutral-face


das ist kein defekt, das ist ein knorpelschaden  
#
Ich tauche in der Punkteliste nicht mehr auf, die Adlerinfo aktualisiert sich nicht mehr(auch nicht über aktualisieren Taste), meine Shouts kommen nicht an und die Punkte der vergangenen Spiele counten auch nicht - ganz groß. :neutral-face
#
Und damit alle nicht müde werden:

ASSE ist saostark unterwegs und wir brauchen weiterhin jeden Adler !!!

Gegen das Zweitrundenaus !!!
#
frankfurt-mein schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Habt eigentlich hier noch jemand diesen Defekt, dass immer dann, wenn die Bälle von rechts kommen, beim Abziehen das linke Bein zuckt  :neutral-face


das ist kein defekt, das ist ein knorpelschaden    

ach so, danke, dann is ja gut  
#
Wo kann man dann das Gesamtergebnis gegen St. Etienne sehen?
#
zeckinho schrieb:
Wo kann man dann das Gesamtergebnis gegen St. Etienne sehen?


da: http://www.playforyourclub.com/facup_scores_display.php
#
lt.commander schrieb:
Ich tauche in der Punkteliste nicht mehr auf, die Adlerinfo aktualisiert sich nicht mehr(auch nicht über aktualisieren Taste), meine Shouts kommen nicht an und die Punkte der vergangenen Spiele counten auch nicht - ganz groß. :neutral-face  

Punkte kommen durch, Arndt. Die Counter-Seite hängt wahrscheinlich !? Immer weiter.
#
adlerkadabra schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Habt eigentlich hier noch jemand diesen Defekt, dass immer dann, wenn die Bälle von rechts kommen, beim Abziehen das linke Bein zuckt  :neutral-face


das ist kein defekt, das ist ein knorpelschaden    

ach so, danke, dann is ja gut  



hab jetzt mal drauf geachtet. ein zucken hab ich nicht, nur generell ab und an ein paar ruckler bzw. aussetzer
#
Elektroadler schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich tauche in der Punkteliste nicht mehr auf, die Adlerinfo aktualisiert sich nicht mehr(auch nicht über aktualisieren Taste), meine Shouts kommen nicht an und die Punkte der vergangenen Spiele counten auch nicht - ganz groß. :neutral-face  

Punkte kommen durch, Arndt. Die Counter-Seite hängt wahrscheinlich !? Immer weiter.




Ich war schon geschockt. Aber ich tauche in keibner Liste mehr auf?
#
frankfurt-mein schrieb:
adlerkadabra schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Habt eigentlich hier noch jemand diesen Defekt, dass immer dann, wenn die Bälle von rechts kommen, beim Abziehen das linke Bein zuckt  :neutral-face


das ist kein defekt, das ist ein knorpelschaden    

ach so, danke, dann is ja gut  



hab jetzt mal drauf geachtet. ein zucken hab ich nicht, nur generell ab und an ein paar ruckler bzw. aussetzer

mal langsam, ich mein doch mein höchsteigenes linkes bein. das ruckelt net und setzt auch net aus, sondern zuckt halt bei ball von rechts. dabei bin ich rechtsfuß. hab schon ein paarmal gegen den drucker getreten. unheimlich.
#
schwarzer_geier schrieb:


IP ist shiceegal, es kommt auf die Cookies an die das Flash-Game auf dem Rechner ablegt. Verschiedene Rechner oder verschiedene Benutzerkonten machen neue Konten auf dem Spielserver auf.
Oder wenn jemand seinen Rechner mit CCleaner oder sowas aufräumt passiert das auch.


na super, meine drei großen runden zählen - alle unter ferner liefen - da ich aber jedesmal alle cookies lösche, wenn ich firefox schließe, und am anfang den pc gewechselt habe, weil der kerl irgendwas geuploaded hatte - fehlen mir alle punkte aus den kleinen sessions - nämlich all die, die nicht unter den top 750 sind. und die zählen auch nicht für die fanclubs.

wassenkack.
#
adlerkadabra schrieb:

mal langsam, ich mein doch mein höchsteigenes linkes bein. das ruckelt net und setzt auch net aus, sondern zuckt halt bei ball von rechts. dabei bin ich rechtsfuß. hab schon ein paarmal gegen den drucker getreten. unheimlich.


achso  
dann empfehle ich positionswechsel. ich sitz auf der couch mit laptop aufm schoß. ich spiel das ja ohne maus. bei mir zuckt nix  
#
Beverungen schrieb:
...und die zählen auch nicht für die fanclubs.

Was ein Glück, sonst wär'n wir am Ende noch Dritter geworden und es gäb "nur" nen Pokal aber kein Freibier  


Jetzt aber alle Vollgazz !!!
#
Beverungen schrieb:
oko1979 schrieb:

da http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=11

da zählts bei mir auch weiter ... bloß auf der Adler-Seite is der Wurm drin ...  


danke, da bin ich jetzt dreimal drin



Ich bin übrigens auch dreimal drin, und ja, es hat m.M.n. mit der IP-Adresse zu tun, die über einen Zeitraum von 24 Stunden bei einem "normalen" Internetuser mindestens einmal wechselt (Stichwort "dynamische IP") ...  
#
Beverungen schrieb:
schwarzer_geier schrieb:


IP ist shiceegal, es kommt auf die Cookies an die das Flash-Game auf dem Rechner ablegt. Verschiedene Rechner oder verschiedene Benutzerkonten machen neue Konten auf dem Spielserver auf.
Oder wenn jemand seinen Rechner mit CCleaner oder sowas aufräumt passiert das auch.


na super, meine drei großen runden zählen - alle unter ferner liefen - da ich aber jedesmal alle cookies lösche, wenn ich firefox schließe, und am anfang den pc gewechselt habe, weil der kerl irgendwas geuploaded hatte - fehlen mir alle punkte aus den kleinen sessions - nämlich all die, die nicht unter den top 750 sind. und die zählen auch nicht für die fanclubs.

wassenkack.










Du, ich hab meinen Browser nur einmal geschlossen, ohne Löschen der Cookies. Daran kann es nicht liegen.


Teilen