"4:1, Danke Trainer - Danke Jungs, Pro Eintracht."
Für mich galt bisher, dass mich die "Funkel raus" und "CA-IO"-Krakeeler zwar massiv als völlig unangebracht gestört haben, ich es aber als Unmutsbezeugung und freie Meinungsäußerung zu tolerieren meinte.
Das Gladbachspiel war meine Zäsur.
Es ist mir über die Maßen unerträglich geworden, wie hier gegen einen erfolgreichen Trainer und die Spieler der eigenen Mannschaft gehetzt wird, und ich werde künftig dagegen skandieren, wie es Pedro vorgeschlagen hat.
Ja, es geht ein Riss durch die Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt. Aber bisher hat sich nur der Teil auf der meiner Ansicht nach falschen Seite dieses Risses Gehör verschafft.
Randale schrieb: Stimmt, der hat in der Jugend wahnsinnig geniale Spiele gemacht. Zurecht Nationalspieler, dieser Frankfurter Bub. Â Â
Ich wusste garnicht das Bosanska Gradiška ein Frankfurter Stadtteil ist. Frankfurter Bub ist man nur wenn man auch in Frankfurt geboren wurde, alles andere sind Eingeplackte.
Es ist sicher nicht zu leugnen, das ein Riss durch die Anhängerschaft der Eintracht geht. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute hier nach einem 4:1 meinen das die Arbeit des Herren F. in Frankfurt so erfolgreich ist. Das ist  einfach  nicht realistisch. Caio ist einfach ein Sinnbild für den Anspruch der Eintracht sich wenigstens weiterzuentwickeln und Herr Funkel scheint damit überfodert zu sein. Der Mann spielt von Hause aus defensiven Fußball und ist auch nicht bereit mal risikieren. Die ganzen verletzten Fußballer in den letzten zwei Jahren wollen wir mal nicht vergessen, so scheinen die Trainingsmethoden auch nicht die aller besten zu sein.
Wacht doch mal auf! Wo ist den der Offensivfußball unter Funkel gewesen? Nächste Saison geht es dann um Platz 13 , oder 14 ?
Für mich galt bisher, dass mich die "Funkel raus" und "CA-IO"-Krakeeler zwar massiv als völlig unangebracht gestört haben, ich es aber als Unmutsbezeugung und freie Meinungsäußerung zu tolerieren meinte.
Das Gladbachspiel war meine Zäsur.
Es ist mir über die Maßen unerträglich geworden, wie hier gegen einen erfolgreichen Trainer und die Spieler der eigenen Mannschaft gehetzt wird, und ich werde künftig dagegen skandieren, wie es Pedro vorgeschlagen hat.
Ja, es geht ein Riss durch die Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt. Aber bisher hat sich nur der Teil auf der meiner Ansicht nach falschen Seite dieses Risses Gehör verschafft.
Wird Zeit, dass sich das ändert.
"S-G-E" statt "Fun-kel raus"
"EIN-TRACHT" statt CA-IO"
http://www.blog-g.de/archiv/1134#comment-176650
Was hat der Marko für geniale Spiele bei der Eintracht gemacht...  Â
ach BBB, lass´ doch gut sein. solche leute sind die auseinandersetzung mit ihnen nicht wert.
In der Tat. So weit ist es schon gekommen :neutral-face
...und das meine ich jetzt völlig anders als du.
Der Patrick Falk auch.
Btt
So, wieviel Spiele hat der denn für Deutschland bestritten ?
Lerne mal interpretieren!
Das wars von mir dazu.
Ich wusste garnicht das Bosanska Gradiška ein Frankfurter Stadtteil ist. Frankfurter Bub ist man nur wenn man auch in Frankfurt geboren wurde, alles andere sind Eingeplackte.
Danke!
Leider wahr, diese Tatsache allein ist schon bezeichnend, auch wenn die Aktion sicher gut gemeint war.
Caio ist einfach ein Sinnbild für den Anspruch der Eintracht sich wenigstens weiterzuentwickeln und Herr Funkel scheint damit überfodert zu sein.
Der Mann spielt von Hause aus defensiven Fußball und ist auch nicht bereit mal risikieren. Die ganzen verletzten Fußballer in den letzten zwei Jahren wollen wir mal nicht vergessen, so scheinen die Trainingsmethoden auch nicht die aller besten zu sein.
Wacht doch mal auf! Wo ist den der Offensivfußball unter Funkel gewesen? Nächste Saison geht es dann um Platz 13 , oder 14 ?
Das ist echt traurig zu beobachten....