>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Veh passt wunderbar hierher.
PRO VEH!

Choreo wird vlt schwierig   . Aber Sprechchöre können doch drin sein!
#
Also ich sach mal, dabinichdabei: Pro Veh!!!

Hatte mich schon gefreut als ich gehört habe, dass er es wird. Hoffentlich bleibt er!
#
Wer sich im vermeintlichen Mittelfeld einmauert, steigt früher oder später ab. Die Liga ist so dynamisch inzwischen, daß Erfolg nur aktiv offensiv zu erreichen ist. Veh ist dafür der richtige Mann.
#
Veh hat offensichtlich gute Arbeit geleistet und nachdem er beim HSV die Schnauze voll hatte, scheint er in Frankfurt wieder mit sich und der Bundesliga Fußballwelt im Reinen zu sein. Aufgrund des Erfolges, der guten Zusammenarbeit mit B. Hübner, der guten Stimmung innerhalb der Mannschaft (zu der er meiner Meinung nach mit Personalentscheidungen beigetragen hat), und auch wegen des bundesligatauglichen Umfeldes (Stadion, Zuschauer) sehe ich keinen Grund, warum er Frankfurt verlassen sollte. Hoffe er bleibt.
#
Sir-Marauder schrieb:
Wer sich im vermeintlichen Mittelfeld einmauert, steigt früher oder später ab. Die Liga ist so dynamisch inzwischen, daß Erfolg nur aktiv offensiv zu erreichen ist. Veh ist dafür der richtige Mann.


Stimmrt genau man kann schon versuchen die ersten 1-2 Jahre sich durchzuwursteln, aber früher oder später muss erfolgreicher - auch offensiver Fussball kommen. Mann muss ich einfach vom Einheitsgrau absetzen.

wer das nicht schafft steigt wieder ab. und verliert mehr Geld ... Wieviel Geld hat der Eintracht der Abstieg gekostet ?

Gladbach und Hannover sind Beispiele wie es auch mit Mut und klugen Entscheidungen geht. Lautern zeigt dass Mauerfussball mal über ein jaht hinweghelfen kann, aber auf Dauer nicht trägt..
#
Mir ging es ähnlich wie vielen anderen. Am Anfang dachte ich oh Gott der Veh. Dieser Typ der immer nur verbissen guckt oder maximal süffisant lächelt. Aber anscheinend ist er hinter der Fassade ein ganz anderer Typ. Allein wie er jeden Spieler nach dem Sieg gegen Aue länger umarmt hat und anscheinend für jeden noch ein paar Worte fand ich sehr gut. Anscheinend hat er wirklich einen guten Draht zu den Spielern.
#
ich frage mich warum hier immer wieder und wieder gladbach als positives beispiel aufgeführt wird. lasst die erst ma nächste saison ähnlich erfolgreich spielen dann sehen wir weiter.

es gibt zig andere vereine wie lautern, hertha, etc. die auch mal da oben mitgeschwommen sind. wo sind diese vereine heute?
#
ich mag etwas knorrige Typen.Erinnert mich etwas an Ernst Happel und den hab ich auch gemocht.
Und seine Statements sind kurz und präzise.
Im übrigen scheint er einen guten Draht zur Mannschaft zu haben.
Absolut pro Veh
#
bruno___pezzey schrieb:
ich frage mich warum hier immer wieder und wieder gladbach als positives beispiel aufgeführt wird. lasst die erst ma nächste saison ähnlich erfolgreich spielen dann sehen wir weiter.

es gibt zig andere vereine wie lautern, hertha, etc. die auch mal da oben mitgeschwommen sind. wo sind diese vereine heute?


vielleicht weil sich Gladbach durch den ausserordentlichen Erfolg in diesem Jahr und entsprechenden transferserlösen die Möglichkeit verschafft hat von den Abtiegsregionen auf lange Frist abzusetzen .. also genau das, was wir letzlich von der Eintracht irgendwann erhoffen...
#
PRO VEH!!!

endlich mal einer der seine Meinung sagt und alles für den Verein tut (z.B. die Sache mit Düsseldorf)
#
municadler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ich frage mich warum hier immer wieder und wieder gladbach als positives beispiel aufgeführt wird. lasst die erst ma nächste saison ähnlich erfolgreich spielen dann sehen wir weiter.

es gibt zig andere vereine wie lautern, hertha, etc. die auch mal da oben mitgeschwommen sind. wo sind diese vereine heute?


vielleicht weil sich Gladbach durch den ausserordentlichen Erfolg in diesem Jahr und entsprechenden transferserlösen die Möglichkeit verschafft hat von den Abtiegsregionen auf lange Frist abzusetzen .. also genau das, was wir letzlich von der Eintracht irgendwann erhoffen...


Was meinste was für Einnahmen man für eine CL Teilnahme zusätzlich generieren kann?

Teilnahmebonus:                                 3.800.000
Spielprämie alle Gruppenspiele insg.:  3.300.000

Und das wenn man jedes Spiel verlieren würde.
Nehmen wir mal an Gladbach würde zwei Unentschieden und einen Sieg schaffen, wären das nochmal zusätzlich 1,6 Millionen Euro.

Das wären dann zusammengenommen zusätzlich Einnahmen in Höhe von

mindestens 8,7 Millionen Euro.

Und das alles ohne die ausgeschütteten TV-Gelder oder Zuschauereinnahmen.
Man kann also durchaus mit mehr als 10 Millionen Euro rechnen, selbst wenn man GAR NICHTS reißt.  
#
municadler schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wer sich im vermeintlichen Mittelfeld einmauert, steigt früher oder später ab. Die Liga ist so dynamisch inzwischen, daß Erfolg nur aktiv offensiv zu erreichen ist. Veh ist dafür der richtige Mann.


Stimmrt genau man kann schon versuchen die ersten 1-2 Jahre sich durchzuwursteln, aber früher oder später muss erfolgreicher - auch offensiver Fussball kommen. Mann muss ich einfach vom Einheitsgrau absetzen.

wer das nicht schafft steigt wieder ab. und verliert mehr Geld ... Wieviel Geld hat der Eintracht der Abstieg gekostet ?

Gladbach und Hannover sind Beispiele wie es auch mit Mut und klugen Entscheidungen geht. Lautern zeigt dass Mauerfussball mal über ein jaht hinweghelfen kann, aber auf Dauer nicht trägt..  


Die Entscheidungen von Gladbach waren so "klug", dass sie letzte Saison fast abgestiegen wären und dann hätte man den heute so gefeierten Herr Eberl wahrscheinlich vom "Hof gejagt".

Was sie bisher erreicht haben, hat doch mehr mit Glück und Zufall zun tun als mit konkreter Planung oder Strategie.
#
Armin? find ich gut  
#
Armin bleib gevehligst hier!!!  
#
Pro Veh!
#
Fireye schrieb:
municadler schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wer sich im vermeintlichen Mittelfeld einmauert, steigt früher oder später ab. Die Liga ist so dynamisch inzwischen, daß Erfolg nur aktiv offensiv zu erreichen ist. Veh ist dafür der richtige Mann.


Stimmrt genau man kann schon versuchen die ersten 1-2 Jahre sich durchzuwursteln, aber früher oder später muss erfolgreicher - auch offensiver Fussball kommen. Mann muss ich einfach vom Einheitsgrau absetzen.

wer das nicht schafft steigt wieder ab. und verliert mehr Geld ... Wieviel Geld hat der Eintracht der Abstieg gekostet ?

Gladbach und Hannover sind Beispiele wie es auch mit Mut und klugen Entscheidungen geht. Lautern zeigt dass Mauerfussball mal über ein jaht hinweghelfen kann, aber auf Dauer nicht trägt..  


Die Entscheidungen von Gladbach waren so "klug", dass sie letzte Saison fast abgestiegen wären und dann hätte man den heute so gefeierten Herr Eberl wahrscheinlich vom "Hof gejagt".

Was sie bisher erreicht haben, hat doch mehr mit Glück und Zufall zun tun als mit konkreter Planung oder Strategie.




Denke ich auch. Gehe auch von einem Absturz nächstes Jahr aus, ähnliches erwarte ich bei Hannover. Von Slomka halte ich nach wie vor gar nichts. Die haben beide mehr oder weniger nur "Glück".
#
SGESeph schrieb:
Fireye schrieb:
municadler schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wer sich im vermeintlichen Mittelfeld einmauert, steigt früher oder später ab. Die Liga ist so dynamisch inzwischen, daß Erfolg nur aktiv offensiv zu erreichen ist. Veh ist dafür der richtige Mann.


Stimmrt genau man kann schon versuchen die ersten 1-2 Jahre sich durchzuwursteln, aber früher oder später muss erfolgreicher - auch offensiver Fussball kommen. Mann muss ich einfach vom Einheitsgrau absetzen.

wer das nicht schafft steigt wieder ab. und verliert mehr Geld ... Wieviel Geld hat der Eintracht der Abstieg gekostet ?

Gladbach und Hannover sind Beispiele wie es auch mit Mut und klugen Entscheidungen geht. Lautern zeigt dass Mauerfussball mal über ein jaht hinweghelfen kann, aber auf Dauer nicht trägt..  


Die Entscheidungen von Gladbach waren so "klug", dass sie letzte Saison fast abgestiegen wären und dann hätte man den heute so gefeierten Herr Eberl wahrscheinlich vom "Hof gejagt".

Was sie bisher erreicht haben, hat doch mehr mit Glück und Zufall zun tun als mit konkreter Planung oder Strategie.




Denke ich auch. Gehe auch von einem Absturz nächstes Jahr aus, ähnliches erwarte ich bei Hannover. Von Slomka halte ich nach wie vor gar nichts. Die haben beide mehr oder weniger nur "Glück".


Klar gehört Glück dazu, Hannover würd ich da ausklammern, der Schmadke scheint ein richtig gutes Näschen zu haben und der Slomka scheint kein Schlechter zu sein. Auch bei Gladbach wurde der richtige Trainer verpflichtet und bei Transfers war man besser als bei uns, das Gleiche gilt für Mainz. Wichtig ist den richtigen Trainer zu haben und gute Transfers zu tätigen und dazu gehört nunmal auch Glück, es sei denn man heißt Bayern München.
#
JJ_79 schrieb:
SGESeph schrieb:
Fireye schrieb:
municadler schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wer sich im vermeintlichen Mittelfeld einmauert, steigt früher oder später ab. Die Liga ist so dynamisch inzwischen, daß Erfolg nur aktiv offensiv zu erreichen ist. Veh ist dafür der richtige Mann.


Stimmrt genau man kann schon versuchen die ersten 1-2 Jahre sich durchzuwursteln, aber früher oder später muss erfolgreicher - auch offensiver Fussball kommen. Mann muss ich einfach vom Einheitsgrau absetzen.

wer das nicht schafft steigt wieder ab. und verliert mehr Geld ... Wieviel Geld hat der Eintracht der Abstieg gekostet ?

Gladbach und Hannover sind Beispiele wie es auch mit Mut und klugen Entscheidungen geht. Lautern zeigt dass Mauerfussball mal über ein jaht hinweghelfen kann, aber auf Dauer nicht trägt..  


Die Entscheidungen von Gladbach waren so "klug", dass sie letzte Saison fast abgestiegen wären und dann hätte man den heute so gefeierten Herr Eberl wahrscheinlich vom "Hof gejagt".

Was sie bisher erreicht haben, hat doch mehr mit Glück und Zufall zun tun als mit konkreter Planung oder Strategie.




Denke ich auch. Gehe auch von einem Absturz nächstes Jahr aus, ähnliches erwarte ich bei Hannover. Von Slomka halte ich nach wie vor gar nichts. Die haben beide mehr oder weniger nur "Glück".


Klar gehört Glück dazu, Hannover würd ich da ausklammern, der Schmadke scheint ein richtig gutes Näschen zu haben und der Slomka scheint kein Schlechter zu sein. Auch bei Gladbach wurde der richtige Trainer verpflichtet und bei Transfers war man besser als bei uns, das Gleiche gilt für Mainz. Wichtig ist den richtigen Trainer zu haben und gute Transfers zu tätigen und dazu gehört nunmal auch Glück, es sei denn man heißt Bayern München.


Gladbach kackt ab weil die Leistungsträger weggekauft werden. Hannover kackt ab, weil sie einfach schlecht sind. Siehe Hertha. Außerdem hatten die Glück, schaut mal aufs Torverhältnis und gleicht das mit WIRKLICHEN Top-Teams ab - siehe wir in der zweiten Liga.
#
Fireye schrieb:
Was sie bisher erreicht haben, hat doch mehr mit Glück und Zufall zun tun als mit konkreter Planung oder Strategie.


Ganz ehrlich glaube ich genau das Gegenteil. Das was sie geschafft haben das haben sie aus eigener Kraft hinbekommen. Man landet nicht mir nix, dir nix einfach mal auf einem Qualifikationsplatz zur Chanpionsleague. Und dass sie letztes Jahr nicht abgestiegen sind hatte sehr viel damit zu tun, dass sie eine gute Rückrunde hingelegt hatten, nachdem sie nach der Vorrunde gerade mal 10 Pünktchen hatten. Die haben genau das Gegenteil gemacht von dem was wir gemacht haben und sind verdient dringeblieben, wir dagegen verdient abgestiegen.

Gruß,
tobago
#
Er hat den Respekt der Mannschaft, er hat uns Spielkultur gebracht und steht zur Eintracht (siehe Düsseldorf). Er muss einfach bleiben!!!
Und wieso sollte er mit der Eintracht nächste Saison nur wenig Perspektive haben? Es wird schwer- aber nichts ist unmöglich!!!

Also meine Meinung "ohne VEH geht gar nicht"!!!

Deshalb PRO VEHHHHHH... ,-)


Teilen