Hyundaii30 schrieb: Nach den neuesten Aussagen muß man davon ausgehen das Veh gehen wird. Leider.
Was gibt es Neues?
Veh deutete an, das er sich direkt nach dem der Aufstieg klar ist, zum Thema äußern wird. Was für mich nichts positives heißen kann. Auch das er sein Mietshaus gekündigt hat ist komisch. Dazu seine zweideutigen Aussagen.
Und ich meine er hat mal gesagt, das er später mal gerne als Sportdirektor arbeiten würde. Geht aber bei uns nicht.
Vielleicht hat er aber auch nur den Bungalow von AMA erworben.
Man koennte da aber auch viel positives hineininterpretieren!!!
Könnte man. Sehe das aber eher negativ. Für ein weiteres Jahr zieht man doch net um
Dachte da mehr an:
7 Tabellen Platz Pokal-Sieger 2 Tabellen-Platz (ich will ja nicht zu euphorisch werden) - Pokal-Sieger Das Double - Halbfinale Champions-League Das Double - Champions-League Sieger
Leider.
Was gibt es Neues?
nö, weder von veh, noch vom koreaner.
Er hat doch anscheinend was Neues von Fee-Veh gehoert (gelesen).
Veh deutete an, das er sich direkt nach dem der Aufstieg klar ist, zum Thema äußern wird.
Was für mich nichts positives heißen kann.
Auch das er sein Mietshaus gekündigt hat ist komisch.
Dazu seine zweideutigen Aussagen.
Und ich meine er hat mal gesagt, das er später mal gerne als Sportdirektor arbeiten würde.
Geht aber bei uns nicht.
http://since1899.de/veh-lost-den-mietvertrag-auf-hubner-fordert-mehr-risiko/
Vielleicht hat er aber auch nur den Bungalow von AMA erworben.
Arbeitskollegen von mir wohnen in dem selben Ort
Man koennte da aber auch viel positives hineininterpretieren!!!
Stehe auf der Leitung
Könnte man. Sehe das aber eher negativ. Für ein weiteres Jahr zieht man doch net um
vielleicht bekommt er ja einen zweijahres vertrag
Schön wäre es. Der Glaube, dass er weiter bei uns bleiben will, fehlt mir leider
Dachte da mehr an:
7 Tabellen Platz Pokal-Sieger
2 Tabellen-Platz (ich will ja nicht zu euphorisch werden) - Pokal-Sieger
Das Double - Halbfinale Champions-League
Das Double - Champions-League Sieger
usw.
Jetzt verstehe ich!
Boese Menschen haetten geschrieben:
Ein echter C.E.
Solange es keiner aus Austria ist. ,-) ,-) ,-)
mir völlig egal, wo der her kommt. Von mir aus auch einer aus Oxxebach, solange er uns weiterbringt. Ich bin da vollkommen schmerzfrei.