>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Was ich interessant fand, waren die Eindrücke die Veh
vom Umfeld in Frankfurt gesammelt hat.

Wir scheinen Ihn als Zweitligist echt begeistert zu haben.
Und auch das ein Trainer sich so auf die Heimspiele freut
und soo deutlich immer öfter von unserem Wohnzimmer spricht
war schön zu hören.


Herr Veh, bitte bleiben sie, man kann auch mit einer nicht so teueren Mannschaft in Frankfurt viel Erfolg haben
und vor allem sehr viel Spaß.

Und Herr Hübner wird Ihnen dann schon gute Spieler präsentieren, sie wissen ja selber am besten
das günstige Spieler nicht schlecht sein müssen.

Und das Grundgerüst ist doch jetzt schon klasse.
#
Das Ganze fällt doch hier unter Hoffnungen und Befürchtungen! Ich habe das Gefühl, daß Armin hier einfach wissen möchte, unter welchen Rahmenbedingungen er in der nächsten Saison arbeiten kann. Hier wird bei den Verhandlungen das konservative Konzept in Frage gestellt.
Sollte diesbezüglich Bewegung in das Verfahren kommen, sehe ich durchaus ein Weiterverpflichtung von Armin Veh. Ich hoffe, daß Bruno und Armin vor den Gremien ihre Sichtweise verwirkliche können. Der Kader muß neu aufgestellt werden...dies wird ja auch angestrebt...dann kann sie kommen die neue Saison!
EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!
#
Bruno
gib Armin:

-einen neuen Torhüter (Kraft,Rensing?) -
-einen neuen schnellen Innenverteidiger (derzeit keinen Plan)
und
-einen neuen Stürmer (Helmes?)

Wenn Veh diese Perspektiven bekommt, bleibt er.
Es gibt doch keinen geileren Verein als die Eintracht - das hat Armin doch schon längst gemerkt!!!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Bruno
gib Armin:

-einen neuen Torhüter (Kraft,Rensing?) -
-einen neuen schnellen Innenverteidiger (derzeit keinen Plan)
und
-einen neuen Stürmer (Helmes?)

Wenn Veh diese Perspektiven bekommt, bleibt er.
Es gibt doch keinen geileren Verein als die Eintracht - das hat Armin doch schon längst gemerkt!!!


Nice Plan!  
#
[quote=derfanausderrhoen]Bruno
gib Armin:

-einen neuen Torhüter (Kraft,Rensing?) -
-einen neuen schnellen Innenverteidiger (derzeit keinen Plan)
und
-einen neuen Stürmer (Helmes?)

Wenn Veh diese Perspektiven bekommt, bleibt er.
Es gibt doch keinen geileren Verein als die Eintracht - das hat Armin doch schon längst gemerkt!!!
[/quote


hört sich alles super an. Ich denke auch das BH einige gute Spieler an der Angel hat. Eigentlich ein Traum für (fast) jeden Trainer was aufbauen zu können.
Was mir nur Sorge macht ist das AV seine Wohnung/Haus gekündigt hat. Sowas macht man eigentlich nicht wenn man bleiben möchte.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Bruno
gib Armin:

-einen neuen Torhüter (Kraft,Rensing?) -
-einen neuen schnellen Innenverteidiger (derzeit keinen Plan)
und
-einen neuen Stürmer (Helmes?)

Wenn Veh diese Perspektiven bekommt, bleibt er.
Es gibt doch keinen geileren Verein als die Eintracht - das hat Armin doch schon längst gemerkt!!!


hört sich alles super an. Ich denke auch das BH einige gute Spieler an der Angel hat. Eigentlich ein Traum für (fast) jeden Trainer was aufbauen zu können.
Was mir nur Sorge macht ist das AV seine Wohnung/Haus gekündigt hat. Sowas macht man eigentlich nicht wenn man bleiben möchte
#
Was mir nur Sorge macht ist das AV seine Wohnung/Haus gekündigt hat. Sowas macht man eigentlich nicht wenn man bleiben möchte [/quote]

Klar macht man, wenn man was direkt in Frankfurt langfristig kaufen möchte ...   hoffen wir es mal !
#
ich hab die Interviews gestern alle so interpretiert: Veh pokert mit HB und dem Aufsichtsrat um einen höheren Etat, nicht weil er mehr vedienen muss, sondern weil er das maximale Budget rausholen möchte.
Eure Einschätzung holt mich etwas auf den Boden zurück - bleibe aber dabei: er bleibt!
#
Misanthrop schrieb:
Mchal schrieb:
Ansonsten würde ich für Effenberg, Kurtz, Rehhagel, oder Stanislawski plädieren.  


Genau. Rehagel. Zumindest witzig wär das.


Da steht ja noch sein Fluch im Raum. Daß wir erst wieder Meister werden, wenn er bei uns Trainer ist.
#
Mich würde ja mal interessieren, wieviel Perspektive der Herr Veh braucht (Erhöhung des Spiekleretats um wieviel Mios), um zu bleiben??? Hatte er dazu schon irgendwelche Äußerungen getätigt? Wenn er statt 24 mios 28 mios haben möchte, wäre dieses m.E. machbar. Wenn er mehr haben will, sieht´s schlecht aus. Weiß einer genaueres?
#
Juppi_Berlin schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, wieviel Perspektive der Herr Veh braucht (Erhöhung des Spiekleretats um wieviel Mios), um zu bleiben??? Hatte er dazu schon irgendwelche Äußerungen getätigt? Wenn er statt 24 mios 28 mios haben möchte, wäre dieses m.E. machbar. Wenn er mehr haben will, sieht´s schlecht aus. Weiß einer genaueres?

Warum sollte er den Fehler begehen und sich auf eine konkrete Zahl festlegen? Das ist wie in der Politik - und kann auch nicht zielführend sein.

Der eine will eben gute Spieler holen, der andere will dabei nicht überschuldet werden. Veh hat für sich eben andere Ansprüche als Abstiegskampf und nach der Saison findet er sicher bald was anderes, wenn ein Trainerposten in der 1. BL frei wird.

Momentanes Bauchgefühl sagt: er geht.
Schade finde ich es schon, denn an sich sollte ein Trainer auch mit den vorhandenen Mitteln etwas stemmen können. Kann er doch an sich auch - mit Stuttgart war es sicher nicht nur der Finanzielle Faktor der die tolle Saison ausgemacht hat. Wenn nach drei Saisons in Liga 1 das Budget immer noch klein gehalten wird, könnte ich seine Forderungen eher verstehen. Aber nach einem Aufstieg wo man fast alle Rücklagen aufgebraucht hat zu sagen jetzt muss investiert werden... hmmm
#
Wenn Veh bleibt, gehe ich mal davon aus, dass wir uns auf den ein oder anderen spektakulären Neueinkauf freuen können!
#
Klasse Trainer. Was für mich dabei ebenso wichtig ist: menschlich als Typ eine gefestigte und richtig gute Persönlichkeit.

Mit ihm können sich Fans und Umfeld,so stell ich es für mich fest, 100 % identifizieren .

er sollte unbedingt gehalten werden !!!

stimmt es, daß er seine Wohnung bereits gekündigt hat??Ich war im Urlaub und hab deshalb nicht alles mitbekommen in letzter Zeit


Bitte versucht ihn unbedingt zu halten,evtl. umzustimmen !!
#
Dirty-Harry schrieb:
Klasse Trainer. Was für mich dabei ebenso wichtig ist: menschlich als Typ eine gefestigte und richtig gute Persönlichkeit.

Mit ihm können sich Fans und Umfeld,so stell ich es für mich fest, 100 % identifizieren .

er sollte unbedingt gehalten werden !!!

stimmt es, daß er seine Wohnung bereits gekündigt hat??Ich war im Urlaub und hab deshalb nicht alles mitbekommen in letzter Zeit


Bitte versucht ihn unbedingt zu halten,evtl. umzustimmen !!


Ja das ist scheinbar so, allerdings wohnt er ja in Bad Homburg (?) und das könnte ebenso bedeuten, dass er bei Verbleib nach Frankfurt ziehen will.

Sehe es genauso wie du, Veh muss gehalten werden!
#
redpaddy schrieb:
Wenn Veh bleibt, gehe ich mal davon aus, dass wir uns auf den ein oder anderen spektakulären Neueinkauf freuen können!


Ich denke das diese Mannschaft nicht einen Star braucht! Für mich kann es nur heißen das die Mannschaft der Star ist, heißt Spieler verpflichten die ins Konzept passen. Nur so ist es möglich in der ersten Liga sicher zu bestehen.
#
also ich gestern abend heimkehrte und von dem 3:0 erfuhr, blieb ich noch mit ein paar kollegen vorm fernseher und schaute mir die zusammenfassung im heimspiel an. irgendwie gefällt mit das "huldigen" des trainers nicht. um missverständnissen vorzubeugen: ich hoffe auch klar auf einen verbleib. aber seien wir mal ehrlich das war in dieser saison teilweise dampfer gegen gummiboot.

trotzdem hat er seinen anteil am aufstieg. wie groß dieser ist kann ich ehrlich gesagt nur schwer einschätzen.

und jetzt ab in liga 1. mit wem auch immer.  
#
Man was wird hier wieder ein Müll zusammen geschrieben, von wegen er hat sein Haus/Wohnung gekündigt, echt wo hat er das gesagt oder wo steht das???

Jeder 2.te liest aus seinen Aussagen von gestern Abend das er geht, könnt ihr Hellsehen oder was ist los???

Man wartet doch einfach mal ab, ändern können wir es ehh nicht, freur euch gestern Abend über den Sieg und den Aufstieg, alles andere kommt von alleine!
#
321-meins schrieb:
Man was wird hier wieder ein Müll zusammen geschrieben, von wegen er hat sein Haus/Wohnung gekündigt, echt wo hat er das gesagt oder wo steht das???

Jeder 2.te liest aus seinen Aussagen von gestern Abend das er geht, könnt ihr Hellsehen oder was ist los???

Man wartet doch einfach mal ab, ändern können wir es ehh nicht, freur euch gestern Abend über den Sieg und den Aufstieg, alles andere kommt von alleine!


Die Info -Kündigung der Wohnung- kam gestern von Bernd Reisig im "Heimspiel". Ob da was dran ist, kann natürlich erstmal keiner bestätigen.
Ich denke auch, dass man abwarten sollte. Bruno Hübner wird alles daran setzen, Veh zu halten.
#
geoffrey_5 schrieb:
321-meins schrieb:
Man was wird hier wieder ein Müll zusammen geschrieben, von wegen er hat sein Haus/Wohnung gekündigt, echt wo hat er das gesagt oder wo steht das???

Jeder 2.te liest aus seinen Aussagen von gestern Abend das er geht, könnt ihr Hellsehen oder was ist los???

Man wartet doch einfach mal ab, ändern können wir es ehh nicht, freur euch gestern Abend über den Sieg und den Aufstieg, alles andere kommt von alleine!


Die Info -Kündigung der Wohnung- kam gestern von Bernd Reisig im "Heimspiel". Ob da was dran ist, kann natürlich erstmal keiner bestätigen.
Ich denke auch, dass man abwarten sollte. Bruno Hübner wird alles daran setzen, Veh zu halten.  


Stand gestern auch in der Bild mit der Kündigung der Wohnung.
#
Trimonium schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
321-meins schrieb:
Man was wird hier wieder ein Müll zusammen geschrieben, von wegen er hat sein Haus/Wohnung gekündigt, echt wo hat er das gesagt oder wo steht das???

Jeder 2.te liest aus seinen Aussagen von gestern Abend das er geht, könnt ihr Hellsehen oder was ist los???

Man wartet doch einfach mal ab, ändern können wir es ehh nicht, freur euch gestern Abend über den Sieg und den Aufstieg, alles andere kommt von alleine!


Die Info -Kündigung der Wohnung- kam gestern von Bernd Reisig im "Heimspiel". Ob da was dran ist, kann natürlich erstmal keiner bestätigen.
Ich denke auch, dass man abwarten sollte. Bruno Hübner wird alles daran setzen, Veh zu halten.  


Stand gestern auch in der Bild mit der Kündigung der Wohnung.



In der Bild??? Aua, wer glaubt diesem Schundblatt den noch?


Teilen