>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Container-Willi schrieb:
Muss man mal schauen.
Es wäre eine prekäre Situation und er begnügt sich in Frankfurt nicht mit Platz 15.
Bei Augsburg und Mainz,könnte er es verstehen-bei Frankfurt nicht.
Er beklagte auch dass Finanzvolumen,also Dinge die er gestern schon im Interview sagte.
Die Wohnung sei gekündigt ob für eine grössere oder eventuell für Vereine wie Leverkusen-Schalke.

Hört sich nicht so dolle an,aber FFH lässt auch gerne Kalauer ab und man muss einfach abwarten.

Fände es schade,wenn er geht,aber bekommt er am Donnerstag keine ausreichende Perspektive geboten,wird er m.e.weg sein.



Ich denke dann war es das. Selbst BH hat in einem Interview gestern gesagt das jetzt direkt nach dem Aufstieg erstmal nur um den Klassenerhalt geht. Was dann in 2 Jahren passiert wird man sehen.
#
Das mit der gekündigten Wohnung hat auch der Reisig im Heimspiel erzählt!
#
in den nachrichten grad kam garnix darüber... mal sehn was es am donnerstag neues gibt...
#
Dann hoffen wir mal einfach das diesmal alle an einem Strang ziehen wir einen Hauptsponsor finden der uns überrascht  

Ich denke mit AV können wir einiges erreichen ich möchte nicht den Friedhelm wieder hier haben  
#
Eintracht23 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Muss man mal schauen.
Es wäre eine prekäre Situation und er begnügt sich in Frankfurt nicht mit Platz 15.
Bei Augsburg und Mainz,könnte er es verstehen-bei Frankfurt nicht.
Er beklagte auch dass Finanzvolumen,also Dinge die er gestern schon im Interview sagte.
Die Wohnung sei gekündigt ob für eine grössere oder eventuell für Vereine wie Leverkusen-Schalke.

Hört sich nicht so dolle an,aber FFH lässt auch gerne Kalauer ab und man muss einfach abwarten.

Fände es schade,wenn er geht,aber bekommt er am Donnerstag keine ausreichende Perspektive geboten,wird er m.e.weg sein.



Ich denke dann war es das. Selbst BH hat in einem Interview gestern gesagt das jetzt direkt nach dem Aufstieg erstmal nur um den Klassenerhalt geht. Was dann in 2 Jahren passiert wird man sehen.


wie gesagt,muss man abwarten was er für Perspektiven aufgezeigt bekommt.
Denn selbst BH.sagte gestern im Interview,dass man jetzt erst mal die Klasse halten will und muss mit Blick nach oben,nächste Saison soll es dann höher gehen.
Hoffe,dass er bleibt.
#
tigera schrieb:
Dann hoffen wir mal einfach das diesmal alle an einem Strang ziehen wir einen Hauptsponsor finden der uns überrascht  

Ich denke mit AV können wir einiges erreichen ich möchte nicht den Friedhelm wieder hier haben    


DAS wird unter Garantie nicht passieren, verlass dich drauf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe jetzt sämtliche Interviews mit Veh heute abend gesehen, und nach allem, was ich über Aussageverhalten gelernt habe: Veh geht.


Trifft mein Gefühl genauso. Man muss sich nur mal in ihn reinversetzen: was würdest du sagen wenn du gehen, was, wenn du bleiben würdest?

Er sagt das, was jemand in so einem Moment sagt, der geht.


Das nennt man dann wohl gefuehlsecht???

Ich denke, er bleibt, wenn man seitens der Eintracht den Etat erhoeht. Ich denke er hat Visionen und die kann er mit dem Personal nicht ganz erreichen.
#
bembelpower schrieb:
Das mit der gekündigten Wohnung hat auch der Reisig im Heimspiel erzählt!


Dass mit der Wohnungskündigung hat die Moderatorin von FFH angerissen und wie gesagt -entweder braucht er hier eine grössere dabei,Leverkusen und Schalke ins Spiel gebracht,wieso eigentlich Schalke?
Sie sagte dann aber auch jeder solle sich seine Gedanken machen.
Container-Willi schrieb:

...wieso eigentlich Schalke?


Tja, das is halt FFH. Bester Radiosender der wo als wie gibt. Diese hochkomplexen Gedankengänge können wir Normalsterbliche nicht nachvollziehen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Container-Willi schrieb:

...wieso eigentlich Schalke?


Tja, das is halt FFH. Bester Radiosender der wo als wie gibt. Diese hochkomplexen Gedankengänge können wir Normalsterbliche nicht nachvollziehen.  


Wo du recht hast hast du Recht-einfach in die Tonne kloppen-den Sender.
#
Also ich hoffe das AV bei uns bleibt, denke mit ihm können wir uns echt was aufbauen !!

PRO Armin
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Container-Willi schrieb:

...wieso eigentlich Schalke?


Tja, das is halt FFH. Bester Radiosender der wo als wie gibt. Diese hochkomplexen Gedankengänge können wir Normalsterbliche nicht nachvollziehen.  



Mein Gott, Ihr nehmt die Medien alle zu Ernst .
Einige von den Redakteuren, oder Reportern haben doch weniger Einblick in die Internas der Eintracht, als gestandene Forumsteilnehmer hier, die ihren Club leben.
Die Tante, die den Bericht gesprochen hat, hat ganz normal nochmal ein wenig Spekulatius eingestreut, so sinnse halt die Pressefuzzis...

...bin doch selber einer ,-)
#
Veh weiß das er für dauerhaften Erfolg eine große Fanbasis, gutes Mangement und ein geiles Stadion braucht. All das haben wir.

Was wir nicht haben ist Geld für Spieler - auch Etat genannt.
Wenn wir knapp 10 Mio hinter MAinz liegen läuft irgendwas falsch.
Und das liegt nicht nur am Stadion.

Und AV will sicher nicht auf "Mainz-Niveau" arbeiten (Auch wenn das momentan höher ist als unseres)

Ich glaube das er geht....
#
also ich kann ehrlich gesagt das Ganze nicht mehr hören..

Wenn Armin gehen will, dann soll er. Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen wenn er bleibt, aber ich kann dieses "bittet mich doch noch einmal" einfach nicht ab. Er hat hier einen guten Job gemacht und sicherlich auch ein paar Euros verdient. Wenn er zu einem Top Club gehen will, dann kann ich es auch nicht ändern. Bin mal gespannt ob Bayern, Dortmund oder Schalke auf ihn warten.
Hoffe das er bleibt, aber nicht um jeden Preis

Alternativen gibts genug, sei es Funkel, Rangnick oder jemand anders. Tolles Beispiel ist Gladbach, von dem Franzosen nie was gehört und macht einen Megajob.

Also Armin, wenn Du bleiben willst, freue ich mich, aber lass Dich nicht zu oft bitten.
#
haustroll schrieb:
Tolles Beispiel ist Gladbach, von dem Franzosen nie was gehört und macht einen Megajob.



...uiuiui.  
#
Wenn Veh ohnehin denkt, dass es für das erste Jahr o.k. ist, gegen den Abstieg zu spielen, warum macht er dann keinen Einjahresvertrag? Er hat doch auch kein Problem gehabt, ein Jahr zweite Liga zu machen.
Das mit den langfristige Perspektiven halte ich daher für Quatsch. Entweder will er einfach nicht (kann ich mir vorstellen), oder er hat schon einen besseren Verein (glaube ich eher nicht, ich denke nicht, dass er gelogen hat) oder er bleibt.

Langfristige Perspektiven von mindestens 3 Jahren sind doch von Trainerseite gar nicht planbar.
#
haustroll schrieb:
Alternativen gibts genug, sei es Funkel, Rangnick oder jemand anders. Tolles Beispiel ist Gladbach, von dem Franzosen nie was gehört und macht einen Megajob.

Also Armin, wenn Du bleiben willst, freue ich mich, aber lass Dich nicht zu oft bitten.


Funkel ist keine Alternative. Nach dem, was die Mannschaft in seinem letzten Jahr hier abgeliefert hat ist er ein No-Go! Ausserdem hatte er danach nur noch Miserfolge.

Rangnick wäre fachlich okay, aber ich mag ihn menschlich nicht. Typ Oberlehrer. Von der Art haben wir mit HB schon mehr als genug. Außerdem sind seine Ansprüche bestimmt auch nicht geringer als die von Armin Veh.

Der Gladbacher Franzose ist übrigens Schweizer und hat Hertha BSC zwei Jahre vorher in den Europapokal geführt, bevor Friedolin ihn beerbt und den Verein versenkt hat.  
#
Tolles Beispiel ist Gladbach, von dem Franzosen nie was gehört und macht einen Megajob.

Ja aber als er in Gladbach angefangen hat, habe ich mich schlapp gelacht.

Versuch so einen Trainer mal hier unterzubringen.

Ich sage ja, egal wer nach Veh kommt, in Jubelstürmen werde ich nicht ausbrechen.
Denn durch Veh haben wir auch gesehen, was ein guter Trainer ausmachen kann.

Das soviele Spieler gleichzeitig die beste Saison Ihrer Karriere spielen, gab es bei noch nie.
Besonders Meier, Köhler, Idrissou.

Das ein 31 Jahre alter Spieler zum gefährlichen
Freistoßschützen wird, war für mich undenkbar.
Auch die Verletzteliste.

Wann war die so kurz??
Die Kondition der Spieler war nie so gut.

Dazu haben die Reservespieler so wenig Ärger wie selten gemacht.

Die Spielweise des Teams usw.

Was Veh hier geleistet hat, war nicht nur ein Aufstieg.


Veh ist definitiv nicht gleichwertig zu ersetzen.
Jeder Trainer hatte bei uns immer seine Stärken und Schwächen.

Bei Veh habe ich keine nennenswerten Schwächen erkannt.
Er hat sogar kleinste Fehler sofort selber korrigiert.

Das erste mal überhaupt bei einem Trainer.


Ich sage nur dankeschön für dieses tolle Jahr und diese tolle Arbeit.
#
Ich fände es schade wenn er geht aber wenn die Eintracht durch gesunkes Ranking weniger TV Gelder einnimmt, noch Altlasten bezahlen muß oder die hohe Stadionmiete. Die Eintracht stellt ihm doch nicht aus Geiz nur so einen geringen Spieleretat zur Verfügung.

Wenn ihm das zu wenig ist, dann soll Veh gehen und in der nächsten Saison den erstbesten kriselnden Topverein mit 40 Mio Spieleretat übernohmen.
#
haustroll schrieb:
also ich kann ehrlich gesagt das Ganze nicht mehr hören..

Wenn Armin gehen will, dann soll er. Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen wenn er bleibt, aber ich kann dieses "bittet mich doch noch einmal" einfach nicht ab. Er hat hier einen guten Job gemacht und sicherlich auch ein paar Euros verdient. Wenn er zu einem Top Club gehen will, dann kann ich es auch nicht ändern. Bin mal gespannt ob Bayern, Dortmund oder Schalke auf ihn warten.
Hoffe das er bleibt, aber nicht um jeden Preis. Alternativen gibts genug, PAUSE Rangnick oder jemand anders.

GRO?E PAUSE

Also Armin, wenn Du bleiben willst, freue ich mich, aber lass Dich nicht zu oft bitten.

Hierbei gebe ich Dir recht...ab hier nicht  

haustroll schrieb:
!sei es Funkel!  

Tolles Beispiel ist Gladbach, von dem Franzosen Das neue Frankreichnie was gehört und macht einen Megajob.


Teilen