>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Also mal alles Kristallkugelgegucke beiseite:
Veh hat gesagt, dass er nach dem Aufstieg über die Zukunft reden will.

Er wird also wissen wollen, wie die Konditionen für ihn hier sind. Was er verdient und was er sonst noch bekommt.
Er wird 4-6 Bundesligaspieler wollen.

Da passt doch ganz gut, dass Hübner sich am Wochenede gemeldet hat und mehr Mut und investitionen fordert.
Denn Hübner hat dem Armin die aktuelle Mansnchaft auf Wunsch zusmamen gestellt, ihr erinnert Euch: Innenverteidiger! Es kamen Gordon und Bamba.
Große Stürmer! Es kamen Mo & Friend.

Und nach Bruchhagens Flucht vor den fans gestern im TV-Interview, nehme ich an, dass der bald seine Siebensachen packt - wie soll er bleiben, wenn er schiss vor den eigenen leuten hat?

Also: abwarten und Tee trinken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tolles Beispiel ist Gladbach, von dem Franzosen nie was gehört und macht einen Megajob.

Ja aber als er in Gladbach angefangen hat, habe ich mich schlapp gelacht.

Versuch so einen Trainer mal hier unterzubringen.

Ich sage ja, egal wer nach Veh kommt, in Jubelstürmen werde ich nicht ausbrechen.
Denn durch Veh haben wir auch gesehen, was ein guter Trainer ausmachen kann.

Das soviele Spieler gleichzeitig die beste Saison Ihrer Karriere spielen, gab es bei noch nie.
Besonders Meier, Köhler, Idrissou.

Das ein 31 Jahre alter Spieler zum gefährlichen
Freistoßschützen wird, war für mich undenkbar.
Auch die Verletzteliste.

Wann war die so kurz??
Die Kondition der Spieler war nie so gut.

Dazu haben die Reservespieler so wenig Ärger wie selten gemacht.

Die Spielweise des Teams usw.

Was Veh hier geleistet hat, war nicht nur ein Aufstieg.


Veh ist definitiv nicht gleichwertig zu ersetzen.
Jeder Trainer hatte bei uns immer seine Stärken und Schwächen.

Bei Veh habe ich keine nennenswerten Schwächen erkannt.
Er hat sogar kleinste Fehler sofort selber korrigiert.

Das erste mal überhaupt bei einem Trainer.


Ich sage nur dankeschön für dieses tolle Jahr und diese tolle Arbeit.


dass ich das mal sagen werde..ich stimme dir in allem zu
#
Ach wenn Veh gehen will, dann geht er, und dass hat bestimmt nichts mit fehlenden Perspektiven hier in Frankfurt zu tun! Bedenklich finde ich, dass wir Fans uns dadurch auseinanderdifidieren lassen! Hab Angst, dass ein Weggang Vehs ganz und gar HB angelastet würde, und seiner angeblichen Perspektivlosigkeit und Risikounbereitschaft! HB ist 100 % Eintracht, auch wenn er mal unpopuläre, aber notwendige Entscheidungen treffen muss, ob Veh so ist wissen wir nicht, also sollten wir vorsichtig sein, hier in einen zu starken Personenkult zu verfallen!
#
frankblack schrieb:
Ach wenn Veh gehen will, dann geht er, und dass hat bestimmt nichts mit fehlenden Perspektiven hier in Frankfurt zu tun! Bedenklich finde ich, dass wir Fans uns dadurch auseinanderdifidieren lassen! Hab Angst, dass ein Weggang Vehs ganz und gar HB angelastet würde, und seiner angeblichen Perspektivlosigkeit und Risikounbereitschaft! HB ist 100 % Eintracht, auch wenn er mal unpopuläre, aber notwendige Entscheidungen treffen muss, ob Veh so ist wissen wir nicht, also sollten wir vorsichtig sein, hier in einen zu starken Personenkult zu verfallen!  




Ich würde Vehs Weggang bestimmt nicht HB oder BH ankreiden.
Das wäre Blödsinn.

Aber der Stadt Frankfurt, Sponsoren, Spieler usw. das sind Leute die Aktiv was unternehmen können.

Wir Fans haben alles dafür getan, das Veh bleibt.


Und wenn Veh meint er wird bei Vereinen mit topbudget
wie ehemals Hamburg, Wolfsburg glücklicher, dann sollte  er gut darüber nachdenken, was er lieber will.


Denn er selber müßte wissen das Geld nicht alles im Fußball ist.

Zum Glück.

Geld löst nicht alle Probleme automatisch.
es beruhigt nur, aber wenn Du dann keinen Erfolg hast,
bist du noch viel schneller Deinen guten Ruf los
und es macht Dich krank.
#
Veh will sich laut BILD bis Donnerstag entscheiden.....



Trainer Armin Veh, der sich bis Donnerstag entscheiden will, ob er bleibt: „Einfach geil! Wir waren schon Favorit, da hatten wir letztes Jahr nach dem Abstieg noch gar keine Mannschaft.
#
-adler_tim- schrieb:
Veh will sich laut BILD bis Donnerstag entscheiden.....



Trainer Armin Veh, der sich bis Donnerstag entscheiden will, ob er bleibt: „Einfach geil! Wir waren schon Favorit, da hatten wir letztes Jahr nach dem Abstieg noch gar keine Mannschaft.


nene, er hat gesagt, am donnerstag werden sie sich zusammensetzen. ob es da eine entscheidung gibt, ist nicht sicher...
#
Ich mag Veh auch und hoffe, dass er bleibt.

Aber was einige hier positives über Veh schreiben, ist einzig und alleine der Tatsache geschuldet, dass wir viele Spiele gewonnen haben und relativ erfolgreich sind.

Sollten wir in der Bundesliga aber 4 Spiele am Stück verlieren, rufen die gleichen dann ganz schnell "Veh raus".

Er weiß das und deshalb wird er sich ganz genau angucken, welche Perspektive ihm der Verein bietet.

Das ist legitim und auch gut so. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Anakiny schrieb:
Ich mag Veh auch und hoffe, dass er bleibt.

Aber was einige hier positives über Veh schreiben, ist einzig und alleine der Tatsache geschuldet, dass wir viele Spiele gewonnen haben und relativ erfolgreich sind.

Sollten wir in der Bundesliga aber 4 Spiele am Stück verlieren, rufen die gleichen dann ganz schnell "Veh raus".

Er weiß das und deshalb wird er sich ganz genau angucken, welche Perspektive ihm der Verein bietet.

Das ist legitim und auch gut so. Nicht mehr und nicht weniger.


ich glaube,viele können das schon gut einschätzen,dass es mehr als war als nur gewonnene spiele

es ist für mich seine art,die mannschaft zu erreichen,die mannschaft einzustellen,zu reagieren,wenn es mal nicht läuft..und nicht starr auf seinem konzept zu beharren,sondern auch flexibel reagieren zu können..fehler einzugestehen und sie auch noch während des spiels wieder zu korrigieren

der umgang mit den spielern,seine ehrliche art..hört man ja auch aus dem spielerkreis..er macht keinem was vor...jeder hat seine chance,er muss sie nur nutzen

der erfolg ist auf jedenfall sein verdienst..bzw. hat er einen riesen anteil daran..
#
tani1977 schrieb:
Anakiny schrieb:
Ich mag Veh auch und hoffe, dass er bleibt.

Aber was einige hier positives über Veh schreiben, ist einzig und alleine der Tatsache geschuldet, dass wir viele Spiele gewonnen haben und relativ erfolgreich sind.

Sollten wir in der Bundesliga aber 4 Spiele am Stück verlieren, rufen die gleichen dann ganz schnell "Veh raus".

Er weiß das und deshalb wird er sich ganz genau angucken, welche Perspektive ihm der Verein bietet.

Das ist legitim und auch gut so. Nicht mehr und nicht weniger.


ich glaube,viele können das schon gut einschätzen,dass es mehr als war als nur gewonnene spiele

es ist für mich seine art,die mannschaft zu erreichen,die mannschaft einzustellen,zu reagieren,wenn es mal nicht läuft..und nicht starr auf seinem konzept zu beharren,sondern auch flexibel reagieren zu können..fehler einzugestehen und sie auch noch während des spiels wieder zu korrigieren

der umgang mit den spielern,seine ehrliche art..hört man ja auch aus dem spielerkreis..er macht keinem was vor...jeder hat seine chance,er muss sie nur nutzen

der erfolg ist auf jedenfall sein verdienst..bzw. hat er einen riesen anteil daran..


Danke, das ist genau das was ich meine: Diese tollen Eigenschaften, die Du Veh zuschreibst, sind noch viel toller, wenn die Mannschaft gewinnt. Dann ist er der perfekte Trainer, der auf alle Situation flexibel reagiert, exzellent mit den Spielern umgeht, die Mannschaft, das Umfeld erreicht etc.

Wenn wir aber anfangen, in der Bundesliga mal ein paar Spiele nicht so gut zu spielen, möglicherweise sogar zu verlieren, dann stehen alle diese Eigenschaften wieder zur Debatte.

Veh ist ein ganz schlauer Typ, er ist sich dessen bewusst.
#
geoffrey_5 schrieb:
Die Info -Kündigung der Wohnung- kam gestern von Bernd Reisig im "Heimspiel".

Will der hier vielleicht einfach nur seinen Gallierkomplex ausleben und Unruhe erzeugen?
#
und ich dachte der gute Lucien Favre kommt aus Frankreich, wieder was gelernt und ich finde ihn (trotz Schweiz) klasse  
#
Anakiny schrieb:
tani1977 schrieb:
Anakiny schrieb:
Ich mag Veh auch und hoffe, dass er bleibt.

Aber was einige hier positives über Veh schreiben, ist einzig und alleine der Tatsache geschuldet, dass wir viele Spiele gewonnen haben und relativ erfolgreich sind.

Sollten wir in der Bundesliga aber 4 Spiele am Stück verlieren, rufen die gleichen dann ganz schnell "Veh raus".

Er weiß das und deshalb wird er sich ganz genau angucken, welche Perspektive ihm der Verein bietet.

Das ist legitim und auch gut so. Nicht mehr und nicht weniger.


ich glaube,viele können das schon gut einschätzen,dass es mehr als war als nur gewonnene spiele

es ist für mich seine art,die mannschaft zu erreichen,die mannschaft einzustellen,zu reagieren,wenn es mal nicht läuft..und nicht starr auf seinem konzept zu beharren,sondern auch flexibel reagieren zu können..fehler einzugestehen und sie auch noch während des spiels wieder zu korrigieren

der umgang mit den spielern,seine ehrliche art..hört man ja auch aus dem spielerkreis..er macht keinem was vor...jeder hat seine chance,er muss sie nur nutzen

der erfolg ist auf jedenfall sein verdienst..bzw. hat er einen riesen anteil daran..


Danke, das ist genau das was ich meine: Diese tollen Eigenschaften, die Du Veh zuschreibst, sind noch viel toller, wenn die Mannschaft gewinnt. Dann ist er der perfekte Trainer, der auf alle Situation flexibel reagiert, exzellent mit den Spielern umgeht, die Mannschaft, das Umfeld erreicht etc.

Wenn wir aber anfangen, in der Bundesliga mal ein paar Spiele nicht so gut zu spielen, möglicherweise sogar zu verlieren, dann stehen alle diese Eigenschaften wieder zur Debatte.

Veh ist ein ganz schlauer Typ, er ist sich dessen bewusst.


Sorry, aber das ist doch überall so.
#
Sir-Marauder schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Die Info -Kündigung der Wohnung- kam gestern von Bernd Reisig im "Heimspiel".

Will der hier vielleicht einfach nur seinen Gallierkomplex ausleben und Unruhe erzeugen?



Die Info ist Tage alt und kam nicht das erste mal von ihm.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Anakiny schrieb:
tani1977 schrieb:
Anakiny schrieb:
Ich mag Veh auch und hoffe, dass er bleibt.

Aber was einige hier positives über Veh schreiben, ist einzig und alleine der Tatsache geschuldet, dass wir viele Spiele gewonnen haben und relativ erfolgreich sind.

Sollten wir in der Bundesliga aber 4 Spiele am Stück verlieren, rufen die gleichen dann ganz schnell "Veh raus".

Er weiß das und deshalb wird er sich ganz genau angucken, welche Perspektive ihm der Verein bietet.

Das ist legitim und auch gut so. Nicht mehr und nicht weniger.


ich glaube,viele können das schon gut einschätzen,dass es mehr als war als nur gewonnene spiele

es ist für mich seine art,die mannschaft zu erreichen,die mannschaft einzustellen,zu reagieren,wenn es mal nicht läuft..und nicht starr auf seinem konzept zu beharren,sondern auch flexibel reagieren zu können..fehler einzugestehen und sie auch noch während des spiels wieder zu korrigieren

der umgang mit den spielern,seine ehrliche art..hört man ja auch aus dem spielerkreis..er macht keinem was vor...jeder hat seine chance,er muss sie nur nutzen

der erfolg ist auf jedenfall sein verdienst..bzw. hat er einen riesen anteil daran..


Danke, das ist genau das was ich meine: Diese tollen Eigenschaften, die Du Veh zuschreibst, sind noch viel toller, wenn die Mannschaft gewinnt. Dann ist er der perfekte Trainer, der auf alle Situation flexibel reagiert, exzellent mit den Spielern umgeht, die Mannschaft, das Umfeld erreicht etc.

Wenn wir aber anfangen, in der Bundesliga mal ein paar Spiele nicht so gut zu spielen, möglicherweise sogar zu verlieren, dann stehen alle diese Eigenschaften wieder zur Debatte.

Veh ist ein ganz schlauer Typ, er ist sich dessen bewusst.


Sorry, aber das ist doch überall so.


Eben. Den Begriff Funkel-Fußball gabs ja auch noch nicht, als wir gerade mit ihm aufgestiegen sind. Wenn jemand aufsteigt ist er halt der King.
Und wenns schlecht läuft schnell der Depp. Denn dann wissen immer alle wie man wann hätte aufstellen und wechseln müssen.
#
ein votum für armin veh

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/wir-k-mpfen-um-armin-veh_rmn01.c.9785929.de.html

bitte alle e-mails schicken an die fnp - diese werden weitergereicht...
#
adlermanu88 schrieb:
ein votum für armin veh

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/wir-k-mpfen-um-armin-veh_rmn01.c.9785929.de.html

bitte alle e-mails schicken an die fnp - diese werden weitergereicht...


Pro Veh - Pro Armin. Aber dafür braucht es keine Aktionen - ich möchte einen Trainer der bei uns ist, weil er hier Trainer sein möchte ! Ich möchte eine Lösung ohne Bittgesuche, sondern einen Trainer dem man Perspektive gezeigt hat und der versucht diese umzusetzen.
#
ich kann den herrn Veh absolut verstehn. hat wirklich gute arbeit geleistet.

aber was ist 1 liga...5 spiele am stück kein sieg, randalierende fans, platzsturm, AR macht sich gegenseitig kaputt etc..

nur mal den worst case angenommen...auch das geht unserem coach durch den kopf.
#
Unabhängig von Hr. Veh fand ich die Aussage von Meier im TV sehr aufschlussreich. Der sagte das er viel dem Konditionstrainer zu verdanken hat....

Haben wir die letzten Jahre einfach das falsche Personal beschäftigt?
Wäre Funkel und Skibbe erfolgreicher mit Konditionstrainer gewesen?

Auch die wenigen Verletzten sehe ich in dem Zusammenhang. Entweder wurden unsere SPieler nicht richtig gefordert (manche Verteidiger in Liga 2 hatten großen Sicherheitsabstand bei Gegentoren!!!) oder das Trainerteam hat irgendwas anders gemacht bzw. der Konditionstrainer hat Grundlagen gelegt die Verletzungen minimieren.

Vielleicht ist Veh nicht so wichtig, sondern eher das Drumherum....
#
EintrachtOssi schrieb:
Unabhängig von Hr. Veh fand ich die Aussage von Meier im TV sehr aufschlussreich. Der sagte das er viel dem Konditionstrainer zu verdanken hat....

Haben wir die letzten Jahre einfach das falsche Personal beschäftigt?
Wäre Funkel und Skibbe erfolgreicher mit Konditionstrainer gewesen?

Auch die wenigen Verletzten sehe ich in dem Zusammenhang. Entweder wurden unsere SPieler nicht richtig gefordert (manche Verteidiger in Liga 2 hatten großen Sicherheitsabstand bei Gegentoren!!!) oder das Trainerteam hat irgendwas anders gemacht bzw. der Konditionstrainer hat Grundlagen gelegt die Verletzungen minimieren.

Vielleicht ist Veh nicht so wichtig, sondern eher das Drumherum....


Das Gesamtpaket wirds sein, denk ich.
#
EintrachtOssi schrieb:
Unabhängig von Hr. Veh fand ich die Aussage von Meier im TV sehr aufschlussreich. Der sagte das er viel dem Konditionstrainer zu verdanken hat....

Haben wir die letzten Jahre einfach das falsche Personal beschäftigt?
Wäre Funkel und Skibbe erfolgreicher mit Konditionstrainer gewesen?

Auch die wenigen Verletzten sehe ich in dem Zusammenhang. Entweder wurden unsere SPieler nicht richtig gefordert (manche Verteidiger in Liga 2 hatten großen Sicherheitsabstand bei Gegentoren!!!) oder das Trainerteam hat irgendwas anders gemacht bzw. der Konditionstrainer hat Grundlagen gelegt die Verletzungen minimieren.



Sowohl die Punkteausbeute in der Schlussviertelstunde als auch die wenigen Verletzten sprechen eine ziemlich deutliche Sprache. Hier wurde offenbar in dieser Saison (endlich mal) ganze Arbeit geleistet. Hut ab.


Teilen