Gei, Geil... Sieht wohl sehr positiv jetzt aus, dass Veh bleiben wird.. Hätte ich eigentlich nicht mehr so recht für möglich gehalten, speziell nach seinen Interviews so direkt nach dem Aufstieg..
Hyundaii30 schrieb: Da jommt man gestreßt von der Arbeit nach Hause und liest solche guten Zeilen. Ich hoffe der Aufsichtsrat stellt sich jetzt nicht quer.
Aber es wäre einfach nur geil, wenn Veh bleiben würde.
Pro Veh.
ich glaube,wenn der sich querstellen sollte,wäre hier die hölle los..das kann der sich gar net leisten...
die vielen positiven signale momentan..ist ja alles vorarbeit..hätten die ja alle net gesagt,wenn sich veh zb. doch noch umentscheiden würde...dann hätten se sicherlich schon vorgebaut,um auf die absage vorzubereiten....aber all das ist nicht geschehen..im gegenteil
deswegen gehe ich davon aus,dass wir am sonntag ARMIN VEH feiern können! und mit ihm einen blick in eine positive zukunft..weil wir ja wissen, auf welche grundlagen er sein bleiben geknüpft hat...sollte zusätzlich nochmal ein antrieb an sponsoren etc sein...und die euphorie weiter vorantreiben
Jeder auf seine Art: HB, BH und natürlich der hier diskutierte Armin Veh seh ich im Gesamtbild als eine Art mag. Dreieck,welches insgesamt genial zusammenpaßt .
Dirty-Harry schrieb: Diese PK(siehe SAW Beitrag) stimmt mich Jeder auf seine Art: HB, BH und natürlich der hier diskutierte Armin Veh seh ich im Gesamtbild als eine Art mag. Dreieck,welches insgesamt genial zusammenpaßt .
Haltet bitte Armin Veh !!!
Volle Zustimmung!! Sinnvolle Verstärkung auf Druck von AV ohne uns zu ruinieren dank unserem Buchhalter HB. Und BH sucht dazu die richtigen Spieler/Kooperationspartner.
Wo kann man denn die aktuelle PK sehen? Gibts da einen Youtube-Channel? Gibt es eine Seite, die ich nicht kenne? Auf Liga1.tv gibts jedenfalls nichts aktuelles...
Gruselkater schrieb: Wo kann man denn die aktuelle PK sehen? Gibts da einen Youtube-Channel? Gibt es eine Seite, die ich nicht kenne? Auf Liga1.tv gibts jedenfalls nichts aktuelles...
sehr coole PK Interessant fand ich die Punkte: 1. das er die Journalisten zum Essen einlädt, mit denen er über die Saison immer zu tun hatte. Hatte ich vorher noch nie mitbekommen, dass das einer unserer Trainer gemacht hat 2. die kleine Spitze richtung 95 3. Fairness zu den Spielern, die sich hinten angestellt haben und immer ordentlich mit trainiert haben wie Bellaid. 4. der zusammenschluss von Trainer und Journalisten um auf Feldmann ein wenig druck auszuüben ,-)
es sind wirklich immer wieder nette Szenen in den Konferenzen die Veh sympathisch machen (wie zB sein Vermieter ) und ich hoffe, dass er hier weiterhin Erfolg haben wird und ein paar Jahre lang etwas hier aufbaut. Denn mit Veh und Hübner scheinen wir irgendwie etwas "dynamischer" geworden zu sein. Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen.
Lohi schrieb: sehr coole PK Interessant fand ich die Punkte: 1. das er die Journalisten zum Essen einlädt, mit denen er über die Saison immer zu tun hatte. Hatte ich vorher noch nie mitbekommen, dass das einer unserer Trainer gemacht hat 2. die kleine Spitze richtung 95 3. Fairness zu den Spielern, die sich hinten angestellt haben und immer ordentlich mit trainiert haben wie Bellaid. 4. der zusammenschluss von Trainer und Journalisten um auf Feldmann ein wenig druck auszuüben ,-)
es sind wirklich immer wieder nette Szenen in den Konferenzen die Veh sympathisch machen (wie zB sein Vermieter ) und ich hoffe, dass er hier weiterhin Erfolg haben wird und ein paar Jahre lang etwas hier aufbaut. Denn mit Veh und Hübner scheinen wir irgendwie etwas "dynamischer" geworden zu sein. Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen.
Ich kann hier nur zustimmen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als er die wichtigen Presseleute zum Essen einlud.
Hammeraktion.
Der Mann hat Anstand und Charakter. In jede Richtung.
Ich hoffe, Veh wird am Sonntag mit Sprechchören im Stadion gefeiert und er bekommt dabei Gänsehaut.
sowas hört man doch gerne
Die Blöd vermeldet es auch
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=23880074,tabindex=0.bild.html
Also ein Wechsel nach Barca wuerde ich Veh verzeihen.
HB Handeln Sie sofort 10 Jahres Vertrag fuer Veh - Abloese mind. 30 Mio.
Der Artikel wurde schon um 11:53 im SAW gepostet.
Sieht wohl sehr positiv jetzt aus, dass Veh
bleiben wird.. Hätte ich eigentlich nicht mehr so recht
für möglich gehalten, speziell nach seinen Interviews
so direkt nach dem Aufstieg..
Pro Veh!
liest solche guten Zeilen.
Ich hoffe der Aufsichtsrat stellt sich jetzt nicht quer.
Aber es wäre einfach nur geil, wenn Veh bleiben würde.
Pro Veh.
ich glaube,wenn der sich querstellen sollte,wäre hier die hölle los..das kann der sich gar net leisten...
die vielen positiven signale momentan..ist ja alles vorarbeit..hätten die ja alle net gesagt,wenn sich veh zb. doch noch umentscheiden würde...dann hätten se sicherlich schon vorgebaut,um auf die absage vorzubereiten....aber all das ist nicht geschehen..im gegenteil
deswegen gehe ich davon aus,dass wir am sonntag ARMIN VEH feiern können! und mit ihm einen blick in eine positive zukunft..weil wir ja wissen, auf welche grundlagen er sein bleiben geknüpft hat...sollte zusätzlich nochmal ein antrieb an sponsoren etc sein...und die euphorie weiter vorantreiben
Volle Zustimmung!! Sinnvolle Verstärkung auf Druck von AV ohne uns zu ruinieren dank unserem Buchhalter HB. Und BH sucht dazu die richtigen Spieler/Kooperationspartner.
so wie er lächelt, bleibt der gute veh
die pks sind eh immer meine persönlichen highlights..ich liebe dieses verschmitzte lächeln
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...=lBxOYQAk2NY
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY
Interessant fand ich die Punkte:
1. das er die Journalisten zum Essen einlädt, mit denen er über die Saison immer zu tun hatte. Hatte ich vorher noch nie mitbekommen, dass das einer unserer Trainer gemacht hat
2. die kleine Spitze richtung 95
3. Fairness zu den Spielern, die sich hinten angestellt haben und immer ordentlich mit trainiert haben wie Bellaid.
4. der zusammenschluss von Trainer und Journalisten um auf Feldmann ein wenig druck auszuüben ,-)
Ich kann hier nur zustimmen.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als er die wichtigen Presseleute zum Essen einlud.
Hammeraktion.
Der Mann hat Anstand und Charakter.
In jede Richtung.
Ich hoffe, Veh wird am Sonntag mit Sprechchören im Stadion gefeiert und er bekommt dabei Gänsehaut.
Das hat der Mann verdient.
Auch weil er hier auf viel Geld verzichtet hat !!