>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
100% Freude!
#
Sehr gute Entscheidung. Sowohl für ihn, als auch für Eintracht Frankfurt!  
#
Hurra!!! Hurra!!! Der Armin bleibt da!!! Ich freue mich! Nun kann man das Thema Neuverpflichtungen angehen und wir behalten den Trainer, der eine klare Linie hat, der Respekt geniesst, der einen trockenen Humor hat und bei dem man eine klare Handschrift erkennt. Ich freue mich!

MfG.
Stolzer_Adler
#
Klasse!  

Dann kann man jetzt auch mit der Kaderplanung zügig weitermachen, ohne diese an einen anderen Trainer anpassen zu müssen.
#
Sehr schön.
#
der passt einfach zu uns, ich finds auch klasse das er bleibt.  
#
YES!!
#
jaaaa      
#


#

Ich erwarte die gleiche Punktausbeute wie diese Saison. Alles andere ist nicht nur subjektiv ein Rückschritt.  
#
Gut.
#
habs auch eben im radio gehört ole ole und vorallem spricht das ja auch das veh eine perspektive aufgezeigt wurde... bin so auf den kommenden kader gespannt.


jetzt kann bruchi ja auch sagen welchen spieler se schon an der angel haben  
#
pipapo schrieb:

Ich erwarte die gleiche Punktausbeute wie diese Saison. Alles andere ist nicht nur subjektiv ein Rückschritt.    


Mit Ist shit

Pro VEH
#
Jawollski.........  ,-)
#
Gut.  
#
Herzlich Willkommen...mit der Eintracht in der 1. Bundesliga, Herr Veh!
#
JIPPPIIEEHHHH!

Sehr schöne Nachricht.
Ein weiteres Jahr Methode: Frankfurt. Ick freu mir.  
#
sehr gute entscheidung.

jetzt bin ich gespannt, wie die mannschaft verändert wird.
#
Pro Armin,Auf gehts


Teilen